Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nutzt er mich aus?

Nutzt er mich aus?

5. September 2016 um 22:40

Hallo, vielleicht haben einige meine letzten Diskussionen gesehen. ...kurz ich war schwanger von meiner Affäre und habe abgetrieben, bitte keine Moralpredigen darüber. nun ist es so das wir weiter Kontakt haben ich hatte letzte Woche noch Urlaub er spätschicht. ich hab immer bei ihm geschlafen ubd war dann mittags zu hause bzw hab Sachen für ihn erledigt einkaufen usw. .. zwecks Geld kein thema, habe immer alles wieder bekommen. spät abends bin ich dann wieder zu ihm und hab bei ihm geschlafen. das Wochenende haben wir auch zusammen verbracht....er nennt mich teilweise Schatz / schatzi......Sonntag waren wir noch im kino. heute habe ich wieder gearbeitet wir haben vorhin telefoniert. er hat mich gefragt was ich morgen mache weil ich ihn evtl irgendwo abholen muss und ob ich ihm nochmal was einkaufen kann...... so langsam hab ich das Gefühl er nutzt das aus das ich alles für ihn mache. sex ist momentan kein Thema da ich aufgrund der abtreibung noch keinen haben soll. er will mich trotzdem sehen aber irgendwie hab ich angst er nutzt das aus weil er weiß das ich ihn liebe ....und eben alles für ihn machen würde. was soll ich davon halten....is das ne üble nummer von ihm und er verarscht mich oder steiger ich mich zu sehr rein? ich trau mich ihn auch nicht zu fragen

Mehr lesen

6. September 2016 um 19:33

Naja
Ich glaub kaum das ein Mann ewig wartet bis er vögeln kann ganz ehrlich. ...er hätte mich auch abschießen können nach alldem. ...vielleicht bin ich naiv aber ich liebe ihn einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 13:34

Ja tut er
Er nutzt dich aus. Einkaufen, abholen etc. Eine Haushälterin kostet Geld, du machst das umsonst.
Eigentlich müsste er sich um dich kümmern nach einer Abtreibung. Das war doch sicher ein sehr schwerer Schritt in deinem Leben. Aber das was ich lese ist, dass du dies und das für den herren tun sollst.

Kümmere dich erstmal um dich selbst und lass den Links liegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 16:31

Du
legst es ihm vor die Füße. Vielleicht meint er es nicht böse oder sieht es gar nicht so schlimm. Aber Du bist es, die es ihm anbietet es macht!

Wenn er Dich liebt, warum dann keine Beziehung?

Ich würde einfach mal versuchen nein zu sagen und mein Leben nicht nach ihm zu richten. Mach was mit Freundinnen aus und dann kannst Du eben mal nicht "springen".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 17:59

An
Was machst du das fest? das würde er doch sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partner meldet sich nach kleinem Streit nicht mehr. Ich Dreh durch. Was ist los mit ihm?
Von: katja19881
neu
7. September 2016 um 14:47
Möchte Sie zurück gewinnen
Von: junge994
neu
7. September 2016 um 14:43
Auf der suche nach neuen hibblerinnen
Von: zuungeduldig
neu
7. September 2016 um 14:08
Noch mehr Inspiration?