Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nutzt Er mich aus?

Nutzt Er mich aus?

26. Oktober 2018 um 18:38

Hallo
Mich beschäftig Zeit ein paar Tagen eine Sache. Ich hatt ein paar jahre mit einem guten Freund freundschaft+. Anfang diesen Jahres gab ich das beendet da ich in eine Feste Beziehung gekommen bin, die leider nur bis August gegangen ist. Da ich mit dem anderen befreundet geblieben bin haben wir mit der freundschaft+ weitergemacht. Jetzt habe ich rausbekommen das er jetzt eine Freund in hat und das bereits schon Zeit über einen Jahr hat mir allerdings nie was davon gesagt. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte das seine Freundin ihn nicht so befriedigen kann.
Auf der einen Seite denke ich wenn sie nicht die richtige für ihn ist wird's nicht mehr lange gut gehen. Auf der anderen Seite denke ich mir er nutzt mich nur zu seinen Verknügen aus, das er doppelt seinen Spaß hat einmal mit seiner Freundin und einem mit mir. Auserdem bin ich 7 Jahre jünger als er und kann ihn (laut seiner Aussage) gut von seiner stressigen Arbeit ablenken.

So das war jetzt etwas lange
Ich freue mich über jede Meinung zu diesen Themer.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

26. Oktober 2018 um 18:52

Deine Freundschaft + ist ja genau das, was du bekommen hast... Freundschaft und Sex  Wo genau siehst du dich ausgenutzt?

Er verhält sich nur seiner FREUNDIN gegenüber mies...

6 LikesGefällt mir

26. Oktober 2018 um 18:52

Deine Freundschaft + ist ja genau das, was du bekommen hast... Freundschaft und Sex  Wo genau siehst du dich ausgenutzt?

Er verhält sich nur seiner FREUNDIN gegenüber mies...

6 LikesGefällt mir

26. Oktober 2018 um 18:57
In Antwort auf solina1234

Deine Freundschaft + ist ja genau das, was du bekommen hast... Freundschaft und Sex  Wo genau siehst du dich ausgenutzt?

Er verhält sich nur seiner FREUNDIN gegenüber mies...

Naja klar verhält er sich in erster Linie gegenüber seiner freundin mies, das steht auser Frage.
Es ist eigentlich das er nix von seiner Freund in gesagt hat. 
Und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich nur freundschaft+ will.

Gefällt mir

26. Oktober 2018 um 19:08

Warum möchtest du plötzlich mehr? Weil du im Moment keinen anderen hast? (sorry, das klingt härter als ich es meine!) 
Warum fällt dir das nach Jahren erst auf? Ist es vielleicht einfach nur Einsamkeit? Oder ist es wirklich er als Person, die dich anzieht?

Und auch wenn du eine Beziehung möchtest, nutzt er dich ja nicht aus, denn ihr habt euch auf etwas anderes geeinigt.
Davon abgesehen: könntest du mit jemanden zusammen sein, der sich das was ihm in der Beziehung fehlt skrupellos von jemand anderem holt... ?
Wenn ja, solltest du mit ihm sprechen.

2 LikesGefällt mir

26. Oktober 2018 um 19:11
In Antwort auf ramona-123

Naja klar verhält er sich in erster Linie gegenüber seiner freundin mies, das steht auser Frage.
Es ist eigentlich das er nix von seiner Freund in gesagt hat. 
Und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich nur freundschaft+ will.

Ich seh es auch so, dass er dir bei F+ keine Rechenschaft schuldig ist, seiner Freundin sehr wohl. Rede mit ihm, wenn du deine Einstellung bezüglich F+ geändert hast, ansonsten fühlst du dich ungerechtfertigt ausgenutzt und die Freundschaft zerbricht 

Gefällt mir

27. Oktober 2018 um 10:10

Natürlich willst Du mehr als F+. Sonst wäre es Dir doch egal, ob er dazu noch eine feste Freundin hat oder nicht. Mieser Typ übrigens!!!

Ich würde mich sofort gänzlich von ihm distanzieren. 

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe & psychosoziale Gesundheit - Genehmigte Umfrage
Von: lisahue
neu
26. Oktober 2018 um 19:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen