Forum / Liebe & Beziehung

@nurlieb und sumsum72

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2008 um 9:31
10.12.08 um 18:29

Ich nehme mir jetzt die Freiheit heraus, für Euch beide eine neue Diskussion zu eröffnen. Hier könnt Ihr in aller Ruhe Eure Stutenbissigkeit ausleben und müßt nicht immer die Beiträge der anderen zumüllen.


RING FREI UND VIEL SPASS !!!!

nana4893

Mehr lesen

10.12.08 um 19:04

Da wollen sie hochgebildet sein und kennen nur die fäkaliensprache .
das mit der Fäkaliensprache ist so eine Sache.

Man kann es nicht verhindern. Man kann es nur versuchen einzudämmen.

Ich arbeite ja selber im Kindergarten und "darf" mich auch da mit so netten Wörtern rumschlagen.

Was bisher eigentlich am besten geholfen hat (sowohl zuhause als auch im Kiga) ist klare Regeln.

Fäkalienwörter gehören auf die Toilette, wer sie benutzen will, kann das gerne im Badezimmer machen aber NICHT in den restlichen Wohnräumen.
Wenn man ständig ins Badezimmer geschickt wird (im ruhigen Ton, weil die Zwerge wollen ja eigentlich nur sehen wie man auf solche Worte reagiert) wird das auf die Dauer langweilig.

Gefällt mir

10.12.08 um 19:09

Warum Du sumsum angreifst,
kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde überhaupt nicht, dass sie stutenbissig ist.

Bei "nurlieb" kann ich das wohl verstehen. Sie ist nicht nur stutenbissig, sie ist auch bösartig und unglaublich überheblich.

Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

Gefällt mir

15.12.08 um 11:04

@sumsum72
Liebe sumsum,

ich habe mit keinem Satz geschrieben, daß Du naiv oder blöd bist. Von dieser, von Dir geschrieben Aussage distanziere ich mich, sowas würde ich mir auch nicht erlauben. Ich fand es nur schade, daß der eigentliche Beitrag unterging. SONST NICHTS.

Wünsche auch Dir alles Liebe und schöne Weihnachten, sowie einen guten Start in 2009.

Grüße

nana5893

Gefällt mir

15.12.08 um 15:14

Wo ist sie denn???
Ist jemanden sonst noch aufgefallen, dass jegliche Beiträge unserer "lieben" NURLIEB verschwunden sind????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.12.08 um 16:35

Es war auch unterste Schublade
Sie hat Dich richtig aus der Reserve gelockt- hab ich auch so gesehen. Ich verstand Dich manchmal wirklich nicht mehr, wieso Du immer das Gefühl hattest alles erklären zu müssen. Letztendlich gingen, wie ich bereits geschrieben habe, die eigentlichen Beiträge unter. Das hat mich gestört!

Ich bin mir sicher - Du wirst zukünftig wesentlich cooler reagieren können und somit ist einem bösen Beitrag gleich mal die Substanz entzogen und es eskaliert nicht mehr so.

Alles Gute

Gefällt mir

15.12.08 um 23:37

Nurliebchen jetzt ist mal gut!
ich glaube, Du solltest Sumsum nicht mehr provozieren. Es ist genug oder?
Ich habe lange gelesen und jetzt muß ich sagen, es reicht. Sie hat Dir nichts getan und sie ist eine super wundervolle Frau.
Lass Sie einfach in Ruhe. Sie ist wieder glücklich und das ist gut so.
Nimm Dir ein anderes Forum und denke einfach mal darüber nach, dass betrogene Ehefrauen sehr viel ertragen mußten und viele konnten es leichter nehmen und viele eben nicht.
Weißt Du, alle betrogene Ehefrauen wünschen Dir doch, dass es Dir nie passiert.
Niemals sollst Du diese Schmerzen ertragen. Aber Du sollst auch nie mehr auf den Betrogenen rumtrampeln. Sie haben es schon schwer genug.
Lieben Gruß

Gefällt mir

16.12.08 um 9:09

Bezichtige Du ...
andere nicht dass sie Lügen!!!

Dein reizender Nick "nurlieb" ist GESPERRT worden, weil sich Deine unverschämten Kommentare, zu Recht, nicht jeder gefallen läßt!!!! VON WEGEN - ES WAR ZEIT EINEN NEUEN NICK ZU KREIEREN!!! Ob das die Wahrheit ist wage ich zu bezweifeln.

Mit NURLIEBCHEN wird es Dir genauso ergehen, wenn Du Dich nicht bald ein wenig zurücknimmst und Du hier weiterhin die Leute beleidigst und persönlich angreifst. Du solltest Dich mal ein wenig benehmen, falls Du dazu überhaupt in der Lage bist.

Schönen Tag noch

Gefällt mir

16.12.08 um 9:31

Um Gottes Willen!
Nurliebchen- es reicht jetzt wirklich. Ich habe bisher deine einseitigen Meinungen- und das sind sie sehr wohl- respektiert. Aber deine Worte und deine ganze Art und Weise sind niveaulos. Du bist Geliebte und wirst somit genauso beschissen wie eine Ehefrau/ Lebenspartnerin. Möchtest du das deinen Kinder so auf den Weg geben? Lies dir doch mal die anderen Meinungen über dich durch. Nicht nur sumsum scheint Probleme mit deiner Art und den Inhalten deiner Worte zu haben. Fahr doch einfach mal runter, respektiere Meinungen und Ansichten anderer und denk in Zukunft mehr nach. Könnte dir gut tun!

Gefällt mir