Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Zufälle oder geht er fremd???

Nur Zufälle oder geht er fremd???

3. September 2009 um 13:57

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem: mein freund hat seit 3 wochen eine neue kollegin(hübsch, schlank , blond,nett) er macht mit ihr jeden tag seine pause und sie schreibt ihm in der arbeit jeden tag mails (auch privater natur). einer seits sehe ich nichts schlimmes daran, vorallem er hat mir das ganze selber erzählt .was mich halt bisschen gewundert hat, dass er seit 1em jahr keine mittagspause gemacht hat und jetzt auf einmal jeden tag, er begründete es so, dass er sonst keinen hatte mit dem er seine pausen machen konnte, nur als ich ihm gestern angeboten habe dass ich vorbei komme um mit ihm pause zu machen ist er völlig ausgeflipt. was mir aber noch aufgefallen ist, dass er auf einmal ganz eitel geworden ist, kauft sich freiwillig neue klamotten und mach jeden tag sport. außerdem hat macht er seit 3 wochen jeden tag überstunden. nur zufall oder läuft da was??? hat da schon jemand eine erfahrung gemacht? freue mich über jede antwort!

Mehr lesen

3. September 2009 um 14:08

Meine Erfahrungen
Meine Erfahrungen zu diesem Thema sagen mir: Das ist alles kein Zufall. Wenn Männer (oder auch Frauen) sich so extrem verändern, dann ist zu 99,8% was im Busch.

Hast du ihn schon mal an diese Veränderungen angesprochen? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert? Verwunderlich ist, dass er mit DIR nicht in die Mittagspause gehen will, aber mit der Kollegin schon.

Kleines Beispiel:
Mein Mann arbeitet in der nächsten Stadt, ca 15km weiter. Wenn ich mal in seiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:10

Alles ziemlich klischeehaft
der beitrag kommt mir irgendwie spanisch vor....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:11
In Antwort auf miriam_12174008

Meine Erfahrungen
Meine Erfahrungen zu diesem Thema sagen mir: Das ist alles kein Zufall. Wenn Männer (oder auch Frauen) sich so extrem verändern, dann ist zu 99,8% was im Busch.

Hast du ihn schon mal an diese Veränderungen angesprochen? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert? Verwunderlich ist, dass er mit DIR nicht in die Mittagspause gehen will, aber mit der Kollegin schon.

Kleines Beispiel:
Mein Mann arbeitet in der nächsten Stadt, ca 15km weiter. Wenn ich mal in seiner

..text weg
Wenn ich mal in seiner "Arbeitsstadt" bin, geh ich oft zu ihm rauf ins Büro und dann gehen wir auch schon mal in die Mittagspause zusammen. Oft auch mit Kollegen/Kolleginnen von ihm. Er hat es mir noch nie verwährt, wenn ich ihm anbot, zusammen in die Pause zu gehen...

Mein Rat:
Sprich ihn auf diese Veränderungen direkt an, und frag ihn auch gleich WARUM er mit dir nicht in die Pause gehen will. Alleine an seiner Reaktion wirst du sehen, was los ist. Druckst er herum, weißte Bescheid...

LG Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:13

So ergeht es allen männern
die in solche verführerische situation hineinrutschen.
hättest du einen netten kollegen an deinem schreibtisch, würde auch er deine neugier wecken.
wir sind doch alle nur menschen und deswegen entscheiden wir zuerst für uns und dann für die anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:19
In Antwort auf miriam_12174008

Meine Erfahrungen
Meine Erfahrungen zu diesem Thema sagen mir: Das ist alles kein Zufall. Wenn Männer (oder auch Frauen) sich so extrem verändern, dann ist zu 99,8% was im Busch.

Hast du ihn schon mal an diese Veränderungen angesprochen? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert? Verwunderlich ist, dass er mit DIR nicht in die Mittagspause gehen will, aber mit der Kollegin schon.

Kleines Beispiel:
Mein Mann arbeitet in der nächsten Stadt, ca 15km weiter. Wenn ich mal in seiner

@kira7103
gestern haben wir uns wegen dem thema ziemlich gestritten, er sagt dass er keine andere frau braucht, und er will nichts von ihr angeblich hat sie auch einen freund.
auf die frage warum er mit mir seine pause nicht machen will bekam ich keine direkte antwort, er sagte nur : ich habe ihm nicht vorzuschreiben mit wenn er reden oder seine pause machen soll, außerdem hat err das mit ihr schon gestern ausgemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:22

Ich weiß leider nicht wann
er immer seine pausen macht und es wird dann mit sicherheít streit geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:24


Ich glaub da läuft was. Teste seine Treue durch son Detektiv oder so, vielleicht hast du dann ja Beweise und am besten noch zu seiner Arbeit gehen und ihn richtig fertig machen dass auch sie es mitkriegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:31
In Antwort auf inka851

@kira7103
gestern haben wir uns wegen dem thema ziemlich gestritten, er sagt dass er keine andere frau braucht, und er will nichts von ihr angeblich hat sie auch einen freund.
auf die frage warum er mit mir seine pause nicht machen will bekam ich keine direkte antwort, er sagte nur : ich habe ihm nicht vorzuschreiben mit wenn er reden oder seine pause machen soll, außerdem hat err das mit ihr schon gestern ausgemacht...

Allein diese Reaktion
Als mein Mann mir fremdging, sagte er mir auch: Ich liebe nur dich und brauche keine anderen Frauen...
Und was war? dreimal im Monat!!!! ging er zu Prostituierten... das Schlimmste war: Tags darauf hat er mit mir geschlafen. Als ich das herausfand, hab ich erstmal ne Woche lang nur noch gekotzt.

Wenn er dein Angebot, zusammen die Pause zu verbringen, als Vorschrift betrachtet, dann sagt das schon alles.

Wie hier schon geschrieben wurde, könntest du evtl. einen Detektiv beauftragen (Kosten sind mir leider nicht bekannt) um herauszufinden, was er so in seiner Mittagspause treibt und wenn er Überstunden macht.
Dann hast du Gewissheit und kannst die Konsequenzen ziehen. Solltest du ihm Unrecht getan haben, nicht vergessen, dich zu entschuldigen
LG Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:46

Also...
...das hört sich schon ziemlich verdächtig an.

hast du denn möglichkeiten vielleicht mal seine kollegen zu fragen? oder vielleicht zeit ihn zu beobachten?
is zwar (wenn er unschuldig ist) schon irgendwie scheiße, aber wenn er wirklich fremdgeht, denke ich es ist berechtigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 16:27

Danke für die Antworten!
Also ich werde jetzt mal die ganze Sache bisschen beobachten, wie es sich entwickelt, das blöde ist dass ich ausgerechnet nächste woche geschäftlich wegfahren muss
aber wenn da auch nichts läuft finde ich es trozdem scheiße von ihm dass er so mit meinen gefühlen spielt !!! auf jeden fall lasse ich mich nicht verarschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest