Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Spaß oder war da mehr?

Nur Spaß oder war da mehr?

27. Juli um 20:30

Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht hat jemand mein erstes thread verfolgt und die komplizierte geschichte....
Jedenfalls resultiert das nächste problem mit ihr wo ich mit gedanken mache ob sie vielleicht nicht doch eine beziehung wollte.

Hab sie in der Disco kennengelernt, sie meinte sie hätte sich verliebt, haben 2 Wochen geschrieben ohne das ich irgendein Treffen vorgeschlagen habe, dannach wollte sie nur Spaß und jetzt (da ich eigentlich eine Beziehung will und nicht an nur Spaß interessiert bin) habe ich kurzer Hand den Kontakt abgebrochen, wir kommunizierten großteils auf Snapchat, da habe ich sie gleich entfernt. Nach drei Wochen nun geht mir der Kontakt mit ihr irgendwie ab und so wollte ich sie wieder hi nzufügen allerdings ignoriert sie es aufeinmal.

Wenn sie nur Spaß wollte würde ihr das doch egal sein???

Mehr lesen

27. Juli um 21:50

auch wenn sie nur Spaß wollte, hat sie dennoch ihren Stolz.

Zweitens: glaubst du du bist der einzige? die hat längst Ersatz für dich gefunden.


Sorry, aber die Konstellation "Spaß" und "Beziehung" endet immer mit der Verletzung des letzteren, weil ersteres keine Emotionen miteinbringt, die verletzt werden könnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 1:09

Auch wenn Frau nur Spaß will und keine Beziehung heißt das ja nicht, dass man auf dem Abstellgleis geparkt werden möchte und dann wenn es dem Herrn genehm ist, wieder hervorgeholt werden möchte. Spaß hin oder her, aber mein stolz wäre auch gekränkt. Wäre der Kontakt eingeschlafen, ist das eine Sache, aber du hast ihr ja mit mehr oder weniger drastischen Mitteln klar gemacht, dass du Sie (vorerst) nicht (mehr) willst. Und wenn man Spaß sucht, sucht man ja trotzdem eine gewisse Beständigkeit. Sonst sucht man sich ONS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen