Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur sexy Kumpel, aber nix für eine Beziehung?

Nur sexy Kumpel, aber nix für eine Beziehung?

9. August 2010 um 13:13

Hallo,
ich schreibe hier mal für meine Freundin, die schon seit längerem Singles ist und bei der sich immer wieder die gleiche Geschichte nach ähnlichem Schema abspielt.
Sie lernt einen Mann kennen, sie flirten, verabreden sich, vielleicht läuft nach einiger Zeit auch mehr, beide melden sich regelmäßig und reagieren auf SMS/Anrufe etc. und dann nach 2 bis 4 Wochen springt er plötzlich ab, sagt so etwas, dass er im Moment keine Beziehung will (neu in der Stadt, oder gerade eine längere Beziehung hinter sich usw.), oder dass er nicht weiß, was sie von ihm erwarten würde usw.
Meine Freundin ist jedes Mal total fertig, weil sie dann ja gerade anfängt, sich in jemanden zu verlieben.
Man muss dazu sagen. Sie ist sehr hübsch, groß, blond und erfolgreich, Ü30 und sehr offen/lebensfroh. D.h. sie fällt schon auf, wenn sie einen Raum betritt. Aber eigentlich wünscht sie sich nur einen festen Partner. Haben die Männer Angst vor ihr? Wirkt sie vielleicht zu offen/schreckt dies ab? Was kann sie anders machen? Denn wenn sie sich in einen Mann verguckt, sucht sie natürlich schon den regen Kontakt zu ihm. Und Anfangs kommt ja auch immer was zurück nur dann wird's ihm "zu viel". Oder denken die Männer, sie könnte ehe 5 an jeder Hand usw. haben?
Wäre über Eure Erfahrungen/Tipps sehr dankbar.

Mehr lesen

9. August 2010 um 13:57

Wieso zerbrichst du

dir ihren Kopf? Wenn sie Probleme hat, dann soll sie posten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:04
In Antwort auf lucia0580

Wieso zerbrichst du

dir ihren Kopf? Wenn sie Probleme hat, dann soll sie posten.

Warum soll ich nicht...?
Sie ist meine Freundin, ich darf doch für sie mitfühlen und mir auch meine Gedanken machen. Und ich bin hier schon im Forum, sie bisher noch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen