Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur sex. trozdem belügt er mich.was hab ich getan?Macht es spass mich zu verlezten und mir einfach

Nur sex. trozdem belügt er mich.was hab ich getan?Macht es spass mich zu verlezten und mir einfach

31. März 2013 um 23:55 Letzte Antwort: 1. April 2013 um 10:22

Hallo erstmals, Ich bin 23 Jahre alt und neu hier im Forum.
Ich brauche dringend eure HILFE und RATSCHLAEGE, für eine schwierige komplizierte Liebessache, deren Gedanken mich seit 36 Std keine Ruhe mehr lassen.

im 2011 hab ich einen 7 jahre altären Mann kennengelernt, mit dem ich eine kurze sexbeziehung hatte, eines tages sagte er mir, dass er eine Ehefrau und Kind habe, war zuerst schockiert und nach nen paar wochen wars dann vorbei mit uns zwei. Es hat mir schon wehgetan und ich hab mich benuzt gefühlt, was ich ihm aber nie zeigte.

wie per Zufall hab ich (meine ehmalige Sexbeziehung wieder getroffen, wie damals war er lieb offen, Interessiert und kann mich super zum lachen bringen. Wir haben uns 2mal Freundschaftlich getroffen, wir haben über mein liebesleben und das ich noch verliebt sei geredet und darüber dass er sich noch immer scheiden will, das aber jetzt nicht gehe weil seine Frau dann ins ausland zurück müsse. Ich hab mir nichts weiter gedacht, er hat mir ja damals auch von sich eus erzählt dass er gelogen hat. Noch dazu kam das Thema einer alten freundin die falsch zu mir war. er fragte ob ich noch kontakt zu ihr habe, und dass er auch keinen Kontakt mehr zu ihr haben will. Aber dass sie ihn ein paar mal um ein treffen gebetten habe.
Ich hab mir nichts dabei gedacht, warum sollte er lügen , er kennt meine Liebesgeschichte und weiss dass ich noch hoffnung in die Beziehung hatte und er war anscheinend auch halb geschieden.

Das dritte treffen war eigendlich super, wir haben bei mir zu hause einbisschen alk getrunken Musik gehört und Poker gespielt.
Ich wusste auf was ich es ankommen lies.
Wir kamen uns näher und wie damals hatten wir sex.
Er hat bei mir gepennt und ih weiss dass ich dass nicht machen sollte, aber ich hab sein Handy durchsucht, weil ich einfach sicherheit brauchte nicht noch mal von ihm belogen zu werden und ich ihn auch mag.
Ich liebe ihn nicht, ich kann mir auch ein Beziehung kaum vorstellen, ich bin noch in einen anderen verliebt und er weiss das auch.
Ich habe erfahren das seine Ehe super war und sie schreiben sich ich liebe dich.
Ich habe gelesen wie er mit dieser Ehmaligen Freundin geschrieben hat und er sich immer mit ihr treffen will.
Ich verstehe seine Lügen nicht bitte klährt mich auf?

Warum belügt er mich so und redet von Trennung und dass er mich sehr mag, obwohl die Wahrheit kein Problem wäre weil ich ja selbst vergeben bin?
Warum macht er mir so etwas vor? was wäre sein Zie. Ich bin am ende, ich verstehs nicht. Und es tut so weh, er hat mich wieder belogen, Es tut mir unglaublich weh, warum will er mich unbedingt so belügen, macht es ihm spass mir irgend ein scheiss anzugeben, was hab ich falsch getan?es verlezt mich zu wissen, dass ich wieder von einem Menschen belogen wurde denn ich freundschaftlich mag.
Er weiss nicht dass ich alles gesehen habe und ich weiss nicht wie ich mit dieser Nachricht umgehen soll?
Wie soll ich auf ihn zugehen, soll ich ihn direkt ansprechen, dann wird er noch sauer woher ich das alles weiss.??
Ihn ignorieren?
Ich weiss nicht weiter und kann seit 2 Tagen nicht aufhören zu denken?

WARUM LÜGT ER SINNLOS, WAS GING IHM DURCH DENN KOPF UND WARUM BELÜGT ER MICH?
Ich will es nur verstehen? wie persönlich muss ich das sehen`? UND WARUM HAT ER AUCH SINNLOS WEGEN EINER ALTEN FREUNDIN????

Ich danke euch...

Mehr lesen

1. April 2013 um 1:01

Er ist es nicht wert
Verlass ihn einfach und verzichte auf die Antworten die du suchst!!! Er ist einfach so und wirst immer vergeblich um Antworten suchen und nimm es bitte nicht persönlich!
Da du ihn auch ja nicht liebst muß es dich eigentlich auch nicht so mitnehmen!! Wie auch immer vergiss ihn ein für alle mal und mach dir kein Kopf für jemand der es wie schon gesagt nicht wert ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2013 um 10:22

Warum er lügt?
Weil er dich poppen will !!
Oder hast du schon mal gehört, dass ein Mann sagt "ich liebe meine Frau aber Sex will ich auch mit anderen Frauen"?
Es sind doch immer die gleichen Ausreden die sie benutzen entweder die Frau übersteht die Trennung nicht, das könne er ihr nicht antun, die Kinder sind noch zu klein bla bla bla.

Die Lüge mit deiner ehem. Freundin aus dem Grund, falls ihr euch zufällig doch noch mal unterhalten solltet und sie erzählt ER will sie Treffen. Er hat einfach nur vorgesorgt indem er dich belog SIE wollte die Treffen.

Konzentriere dich auf den Typ für den du Gefühle hast und nicht auf so jemanden. Inzwischen solltest du wissen was du von diesem Charakter zu halten hast.
So lange du dich auch noch immer zur Verfügung stellst, wird er dich auch weiter belügen. Er merkt ja wie leicht er dich damit rum kriegt seine Fremdgeherei zu verwirklichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen