Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Sex ohne Verpflichtungen

Nur Sex ohne Verpflichtungen

30. Juli 2005 um 21:31

Seit zwei Jahren bin ich mit einem 15 jahr jüngeren Mann zusammen. Die ersten 7 Monate haben wir uns super verstanden.Der Sex war bei uns an erster Stelle ,wir harmonieren und haben den schönsten sex den wir je erleben durften bis jetz noch.
Nacher fingen Streitigkeiten an sehr heftige.Er war sehr Eifersüchtig.
Wir verstehen uns nur noch im Bett sonst Streiten wir uns nur.
Jetz nach zwei Jahren hat er Schluss gemacht,er möchte alleine sein weil er habe noch viele Sachen in seinem Leben vor.Er möchte mich aber nicht verliehren als gute Freundin,er würde mich auch unterstützen in allem.
Er möchte auch auf den Sex mit mir nicht verzichten.
Er möchte einfach keine Beziehung, er möchte nicht gefragt werden wo warst du oder was machst du,das mache in agro.
Er möchte eigentlich nur eine Sexbeziehung ohne zu wissen was der andere macht,so wie es bei uns am Anfang war.
Eines kommt noch dazu,er kifft sehr viel.
jetz frage ich mich soll ich darauf eingehen weil ich frage mich auch war es nur der Sex der mich so bei im faszinierte.
Ich frage mich ,hat jemand auch so eine Beziehung oder geht das nicht?

Mehr lesen

31. Juli 2005 um 14:14

Also
ich könnte es nicht, ich brauche das Gefühl geliebt zu werden, nur Sex würde mir net reichen. Das ist keine Liebe. Du mußt für dich selbst entscheiden, was du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 9:39

Hi...
also ich hatte auch mal ne sex-beziehung und es war super für mich bis zu dem Zeitpunkt wo Gefühle ins Spiel kammen.. ab da fingen die Streitigkeiten an... ich finde man kann es nicht trennen... ich dachte es.. nur jedoch bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich verliebt habe.. ab da ging es mir nur noch elend da ich mehr wollte und er nicht.. ich würd es lassen.. sex-beziehungen sind nicht von dauer.. sie funkitionieren nur so lange bis man sich verliebt.. was machst du denn zum Beispiel wenn er mit dir ne Sex-Beziehung führt und dann plötzlich ne Frau kennenlernt? Dann bist du wahrscheinlich weg vom Fenster und leidest nur.. kann auch sein das Du in der Zeit jemanden kennenlernst.. dann wäre es mit der Sex-Beziehung auch vorbei.. Mein Tipp : Such dir lieber was fürs Leben als Dich an jemanden festzuklammern der nur Sex will.. denke mal du bist mehr wert..

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 10:31

Absolutes NO
Wenn du dir etwas wert bist, dann würde ich das in eurer Situation lieber sein lassen.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 10:45

Natürlich geht das...
... allerdings nur wenn du auch so drauf bist wie
er.

Eine Frage... bei was "möchte" er dich denn gerne unterstützen ?
Und warum war/ist er denn eifersüchtig wenn er eh nur Sex will ?

Er möchte, er möchte, er möchte, er möchte... und was ist mit dir ?
Einzig und allein das ist wichtig (vor allem bei unverbindlichen Geschichten)!!

Ich hatte 3 Wochen so eine unverbindliche Geschichte, naja, ich hab sie beendet weil er mich einfach zu nahe kam, denn wenn schon unverbindlich, dann auch ohne Gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 11:30
In Antwort auf dixie_12329643

Natürlich geht das...
... allerdings nur wenn du auch so drauf bist wie
er.

Eine Frage... bei was "möchte" er dich denn gerne unterstützen ?
Und warum war/ist er denn eifersüchtig wenn er eh nur Sex will ?

Er möchte, er möchte, er möchte, er möchte... und was ist mit dir ?
Einzig und allein das ist wichtig (vor allem bei unverbindlichen Geschichten)!!

Ich hatte 3 Wochen so eine unverbindliche Geschichte, naja, ich hab sie beendet weil er mich einfach zu nahe kam, denn wenn schon unverbindlich, dann auch ohne Gefühl!

Es heißt natürlich...
MIR und nicht mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 20:17
In Antwort auf dixie_12329643

Natürlich geht das...
... allerdings nur wenn du auch so drauf bist wie
er.

Eine Frage... bei was "möchte" er dich denn gerne unterstützen ?
Und warum war/ist er denn eifersüchtig wenn er eh nur Sex will ?

Er möchte, er möchte, er möchte, er möchte... und was ist mit dir ?
Einzig und allein das ist wichtig (vor allem bei unverbindlichen Geschichten)!!

Ich hatte 3 Wochen so eine unverbindliche Geschichte, naja, ich hab sie beendet weil er mich einfach zu nahe kam, denn wenn schon unverbindlich, dann auch ohne Gefühl!

Momentan komische Gefühle
ja jezt sieht alles wieder anders aus....
wir haben das ganze Wochenende geredet und geredet....es war echt wunderschön.

Er möchte einfach mehr Freiraum und und,aber er habe immer noch Gefühle und er möchte das wieder aufbauen.Ich bin geschieden und habe zwei Kinder und das sei zuviel für ihn geworden.Ich denke es sind wirklich noch Gefühle da sonst würde er auch nicht den Kindern geschenke machen,oder?

Ich war vielleicht wie eine Klette und habe ihn zu viel druck gemacht,ich wollte zu schnell auf Familie machen.

Ja eben wegen der Eifersucht,es ging immer um meinen Exmann und wen ich im nichts bedeute wäre er ja nicht so Eifersüchtig,oder?

Er ist Albaner und ich Schweizerin,er wohnt noch bei seinen Eltern das ist da so üblich.

Ich habe mir gesagt ich nehme es so wie es kommt und mache mir nicht mehr so viele Gedanken weil das zerfrisst einem.....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram