Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur sex oder mehr? hilfe!

Nur sex oder mehr? hilfe!

24. Juni 2012 um 1:37

Hallo zuammen,
ich bin total verliebt und weiß nicht ob es nur auf Sex hinaus läuft oder vll. doch in richtung Beziehung?? Könnt Ihr mir helfen? Hier ist die kleine Geschichte
und so begann alles..
Er kam neu in Betrieb als Auszubildener. Ich selbst bin im 3. Lehrjahr. So begannen die gemeinsamen MIttagspausen auch oft mit vielen anderen Kollegen. Es gab meiner Meinung nach immer schon eine gewisse Spannung zwischen uns, die ich aber nicht zu deuten wusste.
Er arbeitet am Wochenende in einer Bar, die ich regemäßig seit dem ich Ihn kennen gelernt habe, mit einem Kollegen besuche. Es vergingen bestimmt 10 Wochenenden in denen nichts geschah.
So und wie es nun kommen musste hatte mein Kollege mit dem ich Regelmäßig in der Bar war an dem Abend mal keine Zeit. So entschied ich mit einer Freundin die Bar zu besuchen. Also schrieb ich ihm vorab eine SMS ob er wie immer einen Platz reservieren kann und schrieb noch dazu, das diesmal eine Freundin mitkommt. Er Antwortete, das er heute frei von der Arbeit hat aber trotzdem da seien wird und wir evtl. auch zusammen nach der Bar weggehen könnten.
Als wir ankamen gab es wie immer eine nette Begrüßung. Im laufe des Abends floss Alkohol und die Stimmung war bombastisch. Meine Freundin die ich an meiner Seite dabei hatte, angelte sich seinen Freund und so kamen wir uns auch näher. WIr haben und geküsst, händchen gehalten, es war einfach nur ein schönes Gefühl an seiner Seite in der Öffentlichkeit.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass was meiner Meinung nach aber keine große Rolle spielt ist das er nicht der "schönste Mann" ist und ich ohne eingebildet zu wirken, vll. in einer anderen Lieger spiele aber wie schon gesagt ich glaube das ist unwichtig und darauf kommt es in meinen Augen nicht an.
So nun weiter zum Abend, die Nacht wurde immer kürzer und wir waren immer noch in der Bar. So entschlossen die beiden Männer, zu meiner Schwarm nachhause zu fahren. Ich hatte kein Gutes Gefühl dabei, ja ich wollte aber ich wusste auch auf was das drauf hinaus laufen soll. Da meine Freundin aber unbedingt wollte, fuhr ich mit.
Klar was jetzt kommt...meine Freundin hatte Ihren Spaß mit seinem Freund und mein Schwarm lies seine Finger nicht von mir. Aber ich war noch klar im Kopf, so das ich ihn nicht ranlassen habe und zu Ihm gesagt habe, dass ich sowas "Spaß für eine Nacht" nicht mache. Er probierte weiter und meinte, es müsse ja nicht EINMALIG sein. (Was meinte er jetzt damit? öfteren Sex zusammen oder doch vll. in Richtung Beziehung?) Die Nacht endete und der morgen kam, wir hatten nicht geschlafen. Ich sagte in die gemeiname runde auf der Couch, dass ich Hunger habe, was machte mein Schwarm ? Er sprang auf und ging zum Becker So nach dem Frühstück ging es ab nachhause und das wars dann erstmal ohne weiteren Kontakt.
Das Wochenende drauf, fuhr ich mit meinem "Kollegen Freund" in den Urlaub, so konnte ich Ihn nicht Besuchen gehen. Ich schrieb ihm im Urlaub das ich an ihn denke, darauf kam dann von Ihm : das ist schön. Wir haben mehrere Sms geschrieben, aber im endeffekt lief es darauf hinhaus, das er meinen Arsch süß findet und er mit schrieb, das er kein Typ für eine Nacht ist. (mhh... ich habe ein paar männliche freunde gefragt was sie von dem sms Verlauf halten und sie meinten, er will nur sex (ist es so??) Wir wollten und nach dem Urlaub verabreden aber dazu kam es leider nie.
Es war Freitag und mein Schwarm ist vor einiger Zeit umgezogen und wollte seine Einweihungfeier nachholen. Er schrieb mir, da ich nicht in der Arbeit war eine SMS das er sich freuen würde wenn ich auf seine Party komme...So gesagt getan, ich ging auf die Party, die echt klasse war. In der Halbzeit der Party packte er mich und entführte mich draußen beim rauchen hinter eine Mauer und küsste mich erneut. Ich sagte zu ihm, dass ich heute Nacht bei ihm bleibe. So die Party ging zu ende und wir stiegen zusammenin die Kiste. Der Sex war klasse ICh fuhr am frühen morgen heim. Kontakt war wieder weg. Da ich immer noch Urlaub hatte und ich ihn daher nicht in der Arbeit gesehen hab. Es vergingen 3 Wochen ohne das wir uns gesehen haben, ich ging nicht in die Bar, hatte zu der Zeit paar Krankheits leiden.Er schrieb mir per sms zwei Mal ob alles Ok bei mir ist, dass wars dann aber auch schon .
Nun es war Donnerstag und es schrieb mir ob ich nicht Lust habe nach seiner Arbeit zu Ihm zu kommen das war dann um 2 Uhr morges und er hatte Urlaub. Klar dachte ich mir und fuhr zu ihm. Wir tranken eine Flasche wein und hatten dann guten Sex. Paar Stunden schlief ich noch und dann musste ich auch wieder fahren. Ich bekam an dem Tag danach eine SMS, mit dem Inhalt, dass wir das wiederholen müssen und darauf schrieb ich dann "Heute?" er ar einvertanden und ich kam wieder um 2 Uhr morgen zu ihm. Er schaute sich gerade ein Aktion Film im Fernsehen an. Ich legte mich in seinen Schoß und er streichelte während dem Film meinen Bauch und meine Hand. Ich fühlte mich sehr Woh. So der Film war aus, und dann kam es auch recht schnell zum sex, der natürlich wieder klasse war Danach sind wir eingeschlafen und ich musste in der Früh wieder raus und schlich mich aus der Wohnung leise.
Den nächsten Tag über hörte ich nichts von Ihm, ich bin mit einer Freudin die Clubs unsicher machen gegangen und es floss auch viel Alkohol. Plötzlich hat mich das Gefühl gepackt ..ich habe ihn wahnsinnig vermisst. So schrieb ich Ihm eine kurze sms: will zu dir!! darauf kam dann nur ein: .
und so endet die Geschichte HEUTE..und heute habe ich auch noch nichts von Ihm gehört..

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 13:43

Hallo arabella115
versuche es ja immer wieder, herauszufinden was er eig will. Er ist leider kein großer redner und ich glaube auch sehr schüchtern was die Sache angeht. Mir fehlt einfach ein kleines bisschen Sicherheit, um nicht den total Korb zu bekommen..mal wieder aufs neue Enttäuscht zu werden. Meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre waren, dass alle Männer nur Sex wollten und es keiner ernst gemeint hat.
Ach ja wir haben es auch ohne Alkohol zusammen ins Bett geschafft aber noch mehr in der Geschichte wär zu viel gewesen. Wenn ich ehrlich bin traue ich mich nicht ihn darauf anzusprechen um ihn evtl in verlegheit zu bringen, dass vll von seiner Seite aus gar nichts mit beziehung zu tun hat und ich ihn einfach überrumpel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nur sex oder mehr?hilfe!!
Von: flor_12882982
neu
24. Juni 2012 um 1:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen