Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Sex oder mehr?

Nur Sex oder mehr?

5. April 2016 um 14:21

Hallo zusammen,

habe vor einigen Wochen eine Frau in meiner Stamm-Disco kennengelernt (22 Jahre, seit Oktober single) (Die besagte Disco ist auch Ihre Stamm-Disco)
Haben Whatsappnummern ausgetauscht aber Sie schreibt mir einfach NIE zurück, immer erst nach 1-2 Tagen, manchmal 3 Tage nicht, obwohl sie alle 15 min online ist.
Aber jedesmal wenn ich sie in der Disco sehe kommt sie zu mir und tut so als ob wir ein "Paar" wären und will jedes mal nach der Disco noch etwas machen, ja wir gehen dann zu ihr oder zu mir und da ist sie dann ganz anders als via Whatsapp, etc. Sie behandelt mich sehr liebevoll (auch wenn das vielleicht ein bisschen schwul klingt, aber ist nunmal so ), wir reden auch über Beziehungsthemen, wie das alles so war mit Ihrem Ex und meiner Ex und so weiter. Sie meinte auch das sie Zeit braucht bis sie Gefühle für einen Mann entwickeln kann. Ja und dann will sie halt auch Sex... Habe mich jedoch dazu entschlossen, sie diesbezüglich ein wenig zappeln zu lassen (weil es mir bei dieser Frau eben nicht nur um Sex geht, könntete mit vielen anderen Frauen Sex haben, mit dieser will ich aber eben mehr als nur das, also lass ich sie diesbezüglich auch ein bisschen zappeln und blockiere ihre Signale immer ab und sage ihr so sachen wie, das ist nicht meine Art und grins dabei bisschen und zwinker ihr zu :b)

So und jetzt meine Frage hierzu:
Will Sie nur Sex oder mehr und spielt ein bisschen mit mir?

Vielleicht noch ein paar kleine Fakten zur Situationsverdeutlichung:

- Sie wird auch von mehreren anderen Männern umringt, redet auch mit diesen aber hat mit keinen von denen was (was ich so in der Disco beobachte, ob sie sich unter der Woche mit diesen trifft, keine Ahnung)

- Wir wurde in der Disco gefragt ob wir ein Paar wären, daraufhin sie: "noch nicht "

- Wenn sie unter der Woche mal frei hat und wir uns verabreden für diesen Tag und wir gerade eine Zeit ausmachen wollen antwortet Sie wieder nicht für 2-3 Tage -> Ihr freier Tag ist rum , einmal hab ich sie am freien Tag dann nochmals angeschrieben was jetzt mit heute ist und dann hat sie daraufhin abgesagt, nächstes Wochenende in der Disco ist sie wieder zu mir gekommen

- Sie hat mehrere Sachen um die Ohren, Arbeitet relativ viel zu verdrehten Uhrzeiten (~16 Uhr - ~ 00:00 Uhr), zieht diesen Monat in eine neue Wohnung, geht ins Fitness, liest gerne und macht gerade den Führerschein (davor hatte sie kein Geld dafür)

- hatte vor mir mit "mehreren" Typen Sex, dass hab ich so von Nebenaussagen ihrer Freundinnen mitbekommen, und auch jetzt ist sie ab und zu die komplette Nacht (nach Ihrer Arbeit) online in Whatsapp (ist sie da vielleicht auch bei anderen Typen wie bei mir am Wochenende? keine Ahnung)

-> Wieso schreibt sie nie in Whatsapp obwohl sie alle paar Minuten online ist und lehnt jedes Treffen am "Tag" ab und ich seh sie nur in der Disco und da ist sie komplett anders und danach bei mir oder ihr auch...

Wie schätzt ihr die Situation ein?
Würde mich über jede Antwort freuen

Alamaniz

Mehr lesen

6. April 2016 um 13:12

Danke schonmal!
Danke schonmal für die Antworten!

Habe irgendwie auch die Vermutung wie du asophiem, aber ich verstehe es nicht, wieso sie dann jedes mal solche "Beziehungsanzeichen" von sich gibt, wie beispielsweise oben beschrieben ihre Aussage das wir vielleicht bald zusammen sind. Und würde Sie sich wirklich mit mir über Beziehungsthemen unterhalten wenn sie daran 0,0 interessiert ist ? hmm ziemlich mysteriöse Frau

Will sie mich damit warmhalten oder hat das vielleicht wirklich was damit zu tun, dass sie Zeit braucht um sich in einen Typen zu verlieben...?

und ja, dass mit den anrufen ist so eine Sache, ich will halt auch nicht den Anschein erheben, dass ich ihr hinterher renne und sie somit dieses "Spielchen" (oder wie man das sonst Bezeichnen soll ) gewonnen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 13:29

Immer
schön asexuell bleiben. Dann klappt das bestimmt.

Frauen stehen total auf Männer die sie sexuell zappeln lassen, und nein sie verlieben sich nie durch Sex.

Ganz ehrlich, warum hast du keinen Sex mit ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 13:47

Ironie?
War das jetzt Ironie scheinheilige oder Ernst gemeint?

Der Grund, ja ich fand die Frau von anfang an sehr süß wie sie geredet hat, ihre art etc und dies hat sich auch bestätigt als sie das erste mal bei mir war und dann hab ich mir eben gedacht, dass ich nicht so rüber kommen will das ich sie einfach nur (entschuldige für den ausdruck) f****n will. Und ja sie war ja erst einmal bei mir und ich einmal bei ihr und an diesen beiden Tagen hab ich das so durchgezogen mit dem Hintergedanke das ich eine Beziehung will und das ich nicht will das sie denkt, dass ich nur sex will

das waren so meine gedankengänge
aber jetzt bin ich mir eben nicht sicher ob sie vielleicht einfach nur sex will und ich auf dem holzweg unterwegs bin :p
war das die falsche entscheidung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 18:17

Ja
das war Ironie.
Frauen wollen keinen unsexuellen Mann. Wenn ich Sex will und er blockt mehrmals, denke ich das mit ihm was nicht stimmt.
Unsexuell wirkt nicht anziehend. Und Anziehung ist wichtig. Selbst wenn ich den Sex dann blocke, ist mir wichtig das er mir zeigt das er mich will.

Wenn ich anfange mich in der kennenlernphase intensiv mit einem Kerl über Exen und Probleme unterhalte, dann weil er wenig anziehend und mehr wie ein Freund wirkt. Dem antworte ich dann auch mal Tage nicht.

Und btw. : Du weisst doch gar nicht ob du eine Beziehung willst. Lernt euch besser kennen, habt Sex und alles andere ergibt sich dann oder auch nicht.

Wenn du so weiter machst, landest du halt in der friendzone. Wer sexuell nie eskaliert, der onaniert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M 20 schüchtern sucht w zum schreiben und vllt kennenlernen
Von: single2995
neu
6. April 2016 um 17:34
Habe Freundin und trotzdem Gefühle für eine andere...
Von: radioaktiv99
neu
6. April 2016 um 17:12
Hat er zweifel oder ist er einfach nicht interessiert?
Von: prinzessinrolle
neu
6. April 2016 um 17:05
Diskussionen dieses Nutzers
Spielt sie mit mir?
Von: alamaniz
neu
29. März 2016 um 22:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper