Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Sex oder ernste Absichten? Wie erkennt man das?

Nur Sex oder ernste Absichten? Wie erkennt man das?

12. September 2009 um 19:34 Letzte Antwort: 12. September 2009 um 21:08

Hallo,

irgendwie hab ich angst auf männer reinzufallen die nur auf sex aus sind anstatt auf eine ernsthafte beziehung.

Woran erkenn ich denn ob er einfach nur mal in die Kiste will oder ob er ernsthafte gefühle hat und sich eine beziehung vorstellen kann? was für erfahrungen habt ihr denn da gemacht?

allein nachfragen wird wohl kaum helfen, wenn männer mit einem ins bett wollen lügen sie ja auch gern

Mehr lesen

12. September 2009 um 19:44

Dann sei mal etwas eigensüchtig - sprich behalte dein Leben
rigoros bei. Das heisst wenn er Mittags anruft und sich mit dir verabreden will, du aber abends ins Firnessstudio willst, sag ihm das und schlag ihm nen anderen Trefftermin vor, so in 3 Tagen.- Zeit genug, um auch von ihm nicht zu erwarten, dass er nur auf Abruf steht.

Am wichtigsten ist meines Erachtens nen Mann klar zu machen, dass du erst mit ihm ins Bett hüpft, wenn du dir ganz sicher bist, dass er der Mann ist, mit dem du zusammensein willst...... Also so nach 2 - 3 Monaten.

Wenn du das kannst und selber so willst, dann müsstest du schon ein sehr hartnäckiges Exemplar eines nur auf schnellen Sex haben wollenden Mannes kennengelernt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2009 um 21:08

Zeit heißt das Zauberwort ...
Wenn du einen mann kennenlernst, der dir wirklich gut gefällt und es stößt auf gegenliebe, dann gib euch beiden zeit, euch kennenzulernen.

Ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn du am abend des kennenlernens mehr zulässt als ein nettes gespräch und vielleicht einen abschiedskuss, du schnell zum flittchen degradiert wirst.
LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest