Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Sex oder doch mehr bei Ihm

Nur Sex oder doch mehr bei Ihm

2. Juni 2010 um 22:48

Habe vor von Monaten jemanden kennengelernt..Mittlerweile mag ich ihn auch.Mein Eindruck er wollte nur Sex....habe ihm dann schnell klar gemacht ich bin nicht nur eine Frau für Sex....und öfters versucht die sache zu beenden..Jedenfalls hat er nie locker gelassen--er sei doch anders-ich solle ihn richitg kennenlernen.........Okay aufjedenfall schätze Ich ihn als Mann ein bischen Nympho und sehr offen in sachen sex ein, find ich ja auch nicht schlimm, ehrlicherweise habe ich ja auch gerne Sex...! Okay letzte Woche kam es dann dazu hatten Sex, er hatte sich danach sogar gemeldet wollte mich wieder sehen... Jedenfalls ist er sehr unzuverlässig in dem was er sagt und tut.Ein Bsp...Will sich Treffen... sagt meldet sich später und tut es nicht..!! >Auf sowas hab ich keine Lust war dann ziemlich kalt zu ihm und habe den Kontakt abgebrochen...er meinte warum ich denn so ein Stress mache...! Habe ihm dann ganz klar gesimst habe keine Lust auf Spielerein...!! 2 Tage später meldete er sich wieder wie es mir geht und ob ich mich beruhigt habe,..habe dann ganz normal geantwortet er wollte wissen wann ich zeit habe ich meinte wöfür er meinte für sex.......hab ihn dann angerufen und ihn drauf angesprochen er dazu....nne nicht nur deswegen er will mich sehen,mit mir quatschen und so...!!!! Daraufhin schrieb ich ihm nochmal..das ich keine lust hab irgendeine billige nummer zu sein..darufhin er...Das es nicht so gemeint war wie ich jetzt denke und er mich wirklich mag....!!! Weiss nicht ob ich ihm das so glauben kann...Zu Ihm er ist mal echt nicht hässlig fährt 6 Autos und so und hat es wirklich eigentl nicht nötig 5 Monate einen Mädel hinterherzurennen .......Und zudem ich Ihm echt schon oft meine Sicht gesagt habe und sogar Kontakt abbrechen wollte....Meine Frage...!!...verhält sich ein Mann so lange Zeit so nur wegen Sex..oder müsse da bei ihm auch mehr sein????

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 23:01

Yap ein Mann und das kannst du mir glauben verhält sich so es geht ihm nur um sex wenn es soweit stimmt was du geschrieben hast also das musst du doch merken das er das nur will wenn er sich nicht meldet oder treffen nicht einhält....Also wer sowas nicht nötig hat ist ein frauen held der rennt dir nicht so lange hinter her aber wenn er jetzt nicht grade der womanizer ist wird er solange an dein bein pissen bis er es geschafft hat ....mein rat VERGISS IHN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 23:01

Könnt was sein mein ich
hey Magda, vlt meint er es wirklich ernst. du kannst dich ja nochmal mit ihm treffen und mit ihm "quatschen", so wie er es meinte. vlt will er was mit dir bereden, dass er vlt doch was mit dir anfangen will....? versuchen kannst du es ja. aber vlt wäre es auch gut, wenn du ihm klar machst, dass wenn du wieder auf ihn reingefallen bist, das letzte mal war dass dir das passiert. und dann musst du auch durchhalten...
aber es ist ja noch nichts geklärt. rede noch mal mit ihm schlag ich vor. (und wirklich reden )
Viel glück bei der sache wünsch ich dir
LG

2. Juni 2010 um 23:08
In Antwort auf rose_11919292

Könnt was sein mein ich
hey Magda, vlt meint er es wirklich ernst. du kannst dich ja nochmal mit ihm treffen und mit ihm "quatschen", so wie er es meinte. vlt will er was mit dir bereden, dass er vlt doch was mit dir anfangen will....? versuchen kannst du es ja. aber vlt wäre es auch gut, wenn du ihm klar machst, dass wenn du wieder auf ihn reingefallen bist, das letzte mal war dass dir das passiert. und dann musst du auch durchhalten...
aber es ist ja noch nichts geklärt. rede noch mal mit ihm schlag ich vor. (und wirklich reden )
LG

Ja meine nur wer weiss ob er dan ndas was er sag auch ernst meint? sollte ich also aufhören und nicht mehr erstmal mit ihm schlafen?Ich meine Ich mag ihn und ja er könnte mit sicherheit andere haben frage mich warum er denn augerechnet bei mir nicht locker lassen will obwohl er schon sex mit mir hatte.......?auch wenn ich es wieder beenden werde ers kommt doch immer wieder was von ihm.......!!! Eigentl bei einem mann der doch nur Sex will der denkt sich doch irgendwan nach scheiss drauf...und lässt es doch oder

2. Juni 2010 um 23:10

Könnt was sein mein ich
LG

Doch denke schon das er ein kleiner Womannizer ist ,,,FRAGE? Bis er was geschafft hat meinst du??????

2. Juni 2010 um 23:13
In Antwort auf magda2211

Ja meine nur wer weiss ob er dan ndas was er sag auch ernst meint? sollte ich also aufhören und nicht mehr erstmal mit ihm schlafen?Ich meine Ich mag ihn und ja er könnte mit sicherheit andere haben frage mich warum er denn augerechnet bei mir nicht locker lassen will obwohl er schon sex mit mir hatte.......?auch wenn ich es wieder beenden werde ers kommt doch immer wieder was von ihm.......!!! Eigentl bei einem mann der doch nur Sex will der denkt sich doch irgendwan nach scheiss drauf...und lässt es doch oder

naja es gefällt ihm anscheind mit dir zu schlafen villt ist es für ihm bei dir/mit dir besonders sry aber (geil)....also du musst doch merken das er erst dich solange rumkriegt bist du mit ihm schläfst und danach so komisch wird das er nichts ernstes außer sex will?!.....Wenn du von dir aus den kerl echt nicht aus deinem kopf kriegen kannst dann versuch dich erst einmal zu fragen ob du ihn aus gewonheit vermisst oder weil du was für ihm empfindest?!? Wenn ja stell ihm eine aufgabe wenn er es sagen wir mal 2-3 monate ohne sex aushält kannst du ja weiter gucken aber das was du erzählt hast weißt echt darauf hin das er nur sex will/wollte!!!

2. Juni 2010 um 23:15
In Antwort auf andre_12088961

naja es gefällt ihm anscheind mit dir zu schlafen villt ist es für ihm bei dir/mit dir besonders sry aber (geil)....also du musst doch merken das er erst dich solange rumkriegt bist du mit ihm schläfst und danach so komisch wird das er nichts ernstes außer sex will?!.....Wenn du von dir aus den kerl echt nicht aus deinem kopf kriegen kannst dann versuch dich erst einmal zu fragen ob du ihn aus gewonheit vermisst oder weil du was für ihm empfindest?!? Wenn ja stell ihm eine aufgabe wenn er es sagen wir mal 2-3 monate ohne sex aushält kannst du ja weiter gucken aber das was du erzählt hast weißt echt darauf hin das er nur sex will/wollte!!!

...
ich meinte damit das er es schafft dich solange flach zu legen wie und wann er grade bock hat wie du schon geschrieben hast das er dich gefragt hat obwohl du wütend auf ihn warst ob ihr sex haben wollt?!^^

2. Juni 2010 um 23:15
In Antwort auf magda2211

Deswegen ja gerade...
also das hört sich ja schon ziemlcih ehrgeizig an was er da macht...
klar, sein verhalten war scheiße und du hast es nicht nötig ihm hinterherzurennen, aber im moment ist es ja er der dir hinterherrennt. man könnt ja auch sagen, dass er die herausforderung an der sache mag, dich ins bett zu kriegen, aber man darf ja auch noch auf was anderes hoffen solange er versucht, dich zu erreichen
ja, genau so meinte ich das. wenn sich das richtig für dich anfühlt, triff dich mit ihm, aber schwör dir : kein sex.
nicht, dass es mit einem mal reicht, ich meine, er könnte sich ja auch denken "dann jetzt eben nicht, dafür aber nüchstes mal", aber wenn er wirklich dann an dir festhält, dann kannst du ihn ja nicht ewig warten lassen.
wie gesagt, hör dir erst mal an, was er dir zu sagen hat. und achte darauf, wie er es sagt, ob du es ihm deinem gefühl nach glauben kannst.
also das ist das, was ich da so machen würde... ist nur schwerer zu beurteilen, weil ich ihn ja selbst nicht kenne und noch in keiner derartigen situation war.
hoffe es hilft dir ein bissel^^ kopf hoch

2. Juni 2010 um 23:20

Deswegen ja gerade...
also das hört sich ja schon ziemlcih ehrgeizig an was er da macht...
klar, sein verhalten war scheiße und du hast es nicht nötig ihm hinterherzurennen, aber im moment ist es ja er der dir hinterherrennt. man könnt ja auch sagen, dass er die herausforderung an der sache mag, dich ins bett zu kriegen, aber man darf ja auch noch auf was anderes hoffen solange er versucht, dich zu erreichen
ja, genau so meinte ich das. wenn sich das richtig für dich anfühlt, triff dich mit ihm, aber schwör dir : kein sex.
nicht, dass es mit einem mal reicht, ich meine, er könnte sich ja auch denken "dann jetzt eben nicht, dafür aber nüchstes mal", aber wenn er wirklich dann an dir festhält, dann kannst du ihn ja nicht ewig warten lassen.
wie gesagt, hör dir erst mal an, was er dir zu sagen hat. und achte darauf, wie er es sagt, ob du es ihm deinem gefühl nach glauben kannst.
also das ist das, was ich da so machen würde... ist nur schwerer zu beurteilen, weil ich ihn ja selbst nicht kenne und noch in keiner derartigen situation war.
hoffe es hilft dir ein bissel^^ kopf hoch

Angenommen ......
es entwickelt sich dann irgendwie zur Affäre oder so....... meinst ihr sowas würde klappen ohne Gefühle zu entwickeln seinerseits und auch meinerseits.......?

2. Juni 2010 um 23:24
In Antwort auf magda2211

Angenommen ......
es entwickelt sich dann irgendwie zur Affäre oder so....... meinst ihr sowas würde klappen ohne Gefühle zu entwickeln seinerseits und auch meinerseits.......?

...
er würde dir auch das gefühl geben damit du denkst das er es ernst meint und du ihm dann vertraus damit ihr miteinander schlaft....glaub mir der will nicht mehr als sex

2. Juni 2010 um 23:27
In Antwort auf magda2211

Angenommen ......

Schwer zu sagen...
... wenn man euch nicht kennt.
um eine affäre miteinander zu haben, da muss man ja schon akzeptiert haben, dass da nicht mehr draus wird (es sei denn, man hofft insgeheim weiterhin, dass es was wird).
wie cebou2 gesagt hat, solltest du ich fragen auf welche art du ihn vermisst, aus gewohnheit oder aus liebe?
darauf kann dir keiner eine antwort geben außer du selbst.
wenn das mit einer affäre für dich ok ist, könnt ihr das ja machen (ich weiß, ganz kluge einsicht ).
aber es wird schwer (bzw. unmöglich) eine solche beziehung zu führen wenn er mehr für dich ist als nur sex :/
blöde sache...

2. Juni 2010 um 23:29

...
ich meinte damit das er es schafft dich solange flach zu legen wie und wann er grade bock hat wie du schon geschrieben hast das er dich gefragt hat obwohl du wütend auf ihn warst ob ihr sex haben wollt?!^^

Ja habe ja auch dies grosse Befürchtung,,, das es wegen dem Sex ist.deswegen gerade hab ich es ja auch so oft beendet meinte saprüche er soll doch machen was er will,er sei schwanzgesteuert,meldet sich nur wenn er bock hat,und das er mir keine richtige aussage gibt weil ich doch damit echt recht habe..also hey als man nwär doch mein Stolz gekränkt ich hätte es doch längst sein lassen Er tut es aber nicht........Deswegen halt auc hdie überlegung ob da nicht doch mehr ist bei ihm er sich aber vlt auch nicht traut es so zu sagen und dann halt weil ich ihm am anfang ja so kennengelernt habe de nsex vlt auch als Schutz nimmt...(natürlich auch wenn er es will)?!

2. Juni 2010 um 23:34
In Antwort auf magda2211

Ja habe ja auch dies grosse Befürchtung,,, das es wegen dem Sex ist.deswegen gerade hab ich es ja auch so oft beendet meinte saprüche er soll doch machen was er will,er sei schwanzgesteuert,meldet sich nur wenn er bock hat,und das er mir keine richtige aussage gibt weil ich doch damit echt recht habe..also hey als man nwär doch mein Stolz gekränkt ich hätte es doch längst sein lassen Er tut es aber nicht........Deswegen halt auc hdie überlegung ob da nicht doch mehr ist bei ihm er sich aber vlt auch nicht traut es so zu sagen und dann halt weil ich ihm am anfang ja so kennengelernt habe de nsex vlt auch als Schutz nimmt...(natürlich auch wenn er es will)?!

Bambi crash du bist irgendwie süss hehehe
ja du hast es auf den Punkt gebracht.......hmmmm ja ich mag ihn schon,,,,Liebe ist es nicht nein aber auch nicht nur Gewohnheit......!! Vollkommen RIchtig weiss nciht hatte noch nie sowas ob ich dann meine Gefühle kontrollieren kann.......vlt eben grade auch weil ic hangst davor habe das ich nicht kann versuche ich es auch immer zu es dann zu beenden und halt auf doe überlegenung das vlt bei ihm mehr sein könnte? Bin ich eigentl zuletzt gekommen da er ja immer den kontakt sucht

2. Juni 2010 um 23:35
In Antwort auf magda2211

...
ich würde dir halt vorschlagen, noch mal ganz ernst mit ihm zu reden und alles klarzustellen und dir sicherheit zu verschaffen. klar ist das schwierig, wenn er wirklich nur auf sex aus ist, denn dann versteckt er seine wahre absicht vlt nur hinter guten worten, um das zu kriegen, was er will. aber wenn ihr darüber noch nicht wirklich geredet habt, dann kannst du dich dein leben lang fragen, was jetzt wirklich war.
ja, vlt lügt er dich an, aber achte darauf, was er sagt, und dann achte darauf, was er tut.
wenn es ihm echt nicht nur um sex geht, dann wirst du das auch merken, aber wenn es doch so ist, dann lass ihn fallen. sonst kriegt er ja nur was er wollte [und eingebildete mega-machos gibt es in dieser welt ja leider schon zu viele (das soll keine beleidigung an alle männlichen geschöpfe sein!! )]

2. Juni 2010 um 23:36
In Antwort auf magda2211

also ich kann dir nur sagen es liegt an dir was du machst oder unternimmst....aber bitte ich hoffe für dich du entscheidest dich richtig aber ich kann dir nur sagen nachdem du das alles so beschrieben hast ist er wirklich nur hinter sex her es hat ihm anscheind sehr gut gefallen mit dir zu schlafen und da will er nun mehr von haben und wie ich schon vorhin gesagt habe der pisst dir noch so lange ans bein bis er das kriegt was er will....Aber du kannst dir natürlich hier nur die meinung anhören von allen aber was du machst liegt an dir...Und du bist wie es scheind kein schlechter mensch und hast sowas echt nicht verdient bitte entscheid dich für das richtige

2. Juni 2010 um 23:42

also ich kann dir nur sagen es liegt an dir was du machst oder unternimmst....aber bitte ich hoffe für dich du entscheidest dich richtig aber ich kann dir nur sagen nachdem du das alles so beschrieben hast ist er wirklich nur hinter sex her es hat ihm anscheind sehr gut gefallen mit dir zu schlafen und da will er nun mehr von haben und wie ich schon vorhin gesagt habe der pisst dir noch so lange ans bein bis er das kriegt was er will....Aber du kannst dir natürlich hier nur die meinung anhören von allen aber was du machst liegt an dir...Und du bist wie es scheind kein schlechter mensch und hast sowas echt nicht verdient bitte entscheid dich für das richtige

Dank dir ..cernou
^^Du hast recht ech denke ja auc hes wäre dann echt besser die finger von ihm zu lassen..hoffe er checkt es dann mal und lässt mic hdann aber auch in ruhe will nicht das dann immer wieder was von ihm kommt

2. Juni 2010 um 23:46
In Antwort auf magda2211

Bambi crash du bist irgendwie süss hehehe
ja du hast es auf den Punkt gebracht.......hmmmm ja ich mag ihn schon,,,,Liebe ist es nicht nein aber auch nicht nur Gewohnheit......!! Vollkommen RIchtig weiss nciht hatte noch nie sowas ob ich dann meine Gefühle kontrollieren kann.......vlt eben grade auch weil ic hangst davor habe das ich nicht kann versuche ich es auch immer zu es dann zu beenden und halt auf doe überlegenung das vlt bei ihm mehr sein könnte? Bin ich eigentl zuletzt gekommen da er ja immer den kontakt sucht

Haha danke
ja, du magst ihn mehr als einfach nur so...
ich meine, er ist ja auch keine teenie mehr, und irgendwann würde es für ihn ja wohl auch lächerlich werden (oder?!)
ist schon ein komischer typ^^
ich bin nach wie vor für ein klärendes gespräch.
hast du dich denn schon entschieden? (*neugier* )

2. Juni 2010 um 23:52

Haha danke
ja, du magst ihn mehr als einfach nur so...
ich meine, er ist ja auch keine teenie mehr, und irgendwann würde es für ihn ja wohl auch lächerlich werden (oder?!)
ist schon ein komischer typ^^
ich bin nach wie vor für ein klärendes gespräch.
hast du dich denn schon entschieden? (*neugier* )

hmmmmmmmmm
Ich weiss nicht...grade hier auch soviele Meiningen gehört....und grad am sacken das alles..keine ahnung er hatte mich heute auchgefragt ob ich mit zu einem b day von seinem freund komme hatte aber auch keine lust...!!reden wäre ganz gut wiederrum weiss ich ja selber noch nichtmals sicher was ich von ihm will.......und was das genau ist was ich da fühle..... und da jetzt druck zu machen........warte erst mal ab wie er sich weiterhin verhält denke ich.......und bin sehr sehr vorsichtig

2. Juni 2010 um 23:56
In Antwort auf magda2211

hmmmmmmmmm
Ich weiss nicht...grade hier auch soviele Meiningen gehört....und grad am sacken das alles..keine ahnung er hatte mich heute auchgefragt ob ich mit zu einem b day von seinem freund komme hatte aber auch keine lust...!!reden wäre ganz gut wiederrum weiss ich ja selber noch nichtmals sicher was ich von ihm will.......und was das genau ist was ich da fühle..... und da jetzt druck zu machen........warte erst mal ab wie er sich weiterhin verhält denke ich.......und bin sehr sehr vorsichtig

rate dir auch vorsichtig zu sein und ein bischen abwarten und dich selber entscheiden lassen was du nun willst ihn oder ihn nicht....mal gucken was er so macht aber lass dir nichts einreden das kommt als nächstes^^

3. Juni 2010 um 0:01

rate dir auch vorsichtig zu sein und ein bischen abwarten und dich selber entscheiden lassen was du nun willst ihn oder ihn nicht....mal gucken was er so macht aber lass dir nichts einreden das kommt als nächstes^^

heheh ne also bin ja auch kein dummes mädel.........wenn mir was nicht passt oder stört dann muss ich es rauslassen und kann dann auch ganz schön frech werden

Frühere Diskussionen
Sie hat ihm erlaubt, in den Swinger-Club zu gehen
Von: tatjana182
neu
2. Juni 2010 um 19:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper