Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur sex?

Nur sex?

24. Mai 2015 um 22:06

Hallo
Ich habe einen mann kennengelernt. Er kam immer bei mir einkaufen. Jedes mal wenn ich an der kasse war hat er mir etwas geschenkt.das erste mal waren es küsschen das 2. Ilovemilka herz, 3.packung Pralinen und das vierte mal vom Bäcker ein kaffestück. Das ging über wochen. Das letzte mal als ich ihn sah rein kommen stellte ich mich vor und er fragt ob ich mit ihm mal ein Kaffee trinken würde. Als ich das be- ja- te. Fragte er nach meiner nr. Er würde sich melden. Am nächsten tag tat er es auch. Schrieb mir eine woche jeden morgen guten-morgen-Nachrichten und jede abend eine gute nacht Nachricht. Zwischendurch schrieben wir natürlich auch Nachrichten. Bis wir uns verabredeten. Er lud mich nach hause ein. Wo er für mich gekocht hatte. Zeigte mir die wohnung. Und sagte er müsse sich zusammen reißen mich nicht zu küssen. Nachdem wir gegessen haben gingen wir auf die couch um einen film zu sehen. Aber dazu kam es nicht. Er wolltee sofort küssen und mehr. Aber ich wies ihn zurück. Ich könne es nicht. Er meinte wieso und wie lange er warten solle. Er sei jezzt 7 Monate jetzt nicht sexuell gewesen. Man muss sagen er ist jetzt 7 Monate in dem scheidungstrennungs jahr. Ich sagte trotzdem ab. Als er aber es mehrmals versuchte sagte ich ich gehe jetzt besser. Oh mann wenn ich das so schreibe denke ich mir was fürn arsch. Aber iwie hat er es mir auch angetan. Aufjeden fall verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und er bat mich mich nochmal zu melden.ich tat dies auch einen tag später. Schrieben bisschen hin und her. Icj entschuldigte mich für gestern es hätte anders laufen sollen. Er bat mich dann das ich vor der Arbeit .meinr Arbeit ist im selben ort wo er wohnt .für eine Stunde nochmal vorbei zu kommen. Aber ich sagte ab. Pack es zeitlich nicht. So und jetzt keine Nachricht von ihm. Das letzte mal war gestern morgen das ich es nicht packe. Ich weiß er ist uber Pfingsten zu seiner Familie gefahren. Aber bei whatapp ist er sehr oft online aber meldet sich nicht bei mir. Soll ich ihm schreiben und fragen was los ist? Hab ich ihn in seiner Männlichkeit gekränkt weil ich ihn abgewiesen hab oder ist er einfach ein arsch der eh nur sex wollte? Ich mag gern klare Entscheidungen und jetzt weiß ich nicht. Sollte er nicht wenigsten sagen ok kein Interesse mehr an dir. Weil da wo ich ihm abgesagt hatte das ich es zeitlich nicht schaffe zu ihm zukommen. Hat er gefragt ob wir uns dann nochmal treffen.
Danke schon mal

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 22:28

....
Ich würde ihm einfach schreiben "Da du nicht antwortest, nehme ich heraus, dass du kein weiteres Interesse mehr hast.". Dann würde ich abwarten und wenn nix kommt, dann würde ich ihn blocken bzw. einfach löschen, so dass du garkeine Chance mehr hast, dich zu melden ... Für mich wäre die Sache dann erledigt. Es sei denn du würdest es so wollen dass ihr nur Sex habt. Ist ja wohl nicht der Fall, also fallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 9:42

.
Danke. Da immer noch nichts von ihm kam. Wollte er glaube ich wirklich mich nur als ONS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eifersucht
Von: lin_12575838
neu
25. Mai 2015 um 0:20
Liebt sie mich?
Von: fokusx23
neu
24. Mai 2015 um 23:09
Diskussionen dieses Nutzers
Er mache sich Gedanken über uns
Von: warner_12578613
neu
23. November 2015 um 21:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen