Forum / Liebe & Beziehung

Nur Serien schauen oder will er mehr?

27. Dezember 2019 um 17:10 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 17:38

Ich habe vor kurzem angefangen einen Kerl zu daten und bisher verstanden wir uns wirklich sehr gut. Ich fühle mich wohl bei ihm und wir haben viele Gesprächsthemen so wie gemeinsame Interessen. Jedoch haben wir uns erst zwei mal getroffen und er hat mich schon beim zweiten Treffen gefragt, ob ich zu ihm kommen will um eine Serie mit ihm zu schauen. Ich musste an dem Tag aber früher nach Hause.

Nun hat er mich heute wieder gefragt und ich bin mir sehr unsicher, ob ich zusagen soll oder nicht. Habe nämlich die Befürchtung, dass er mehr wollen würde oder zumindest nicht abgeneigt wäre.  Ich fühle mich aber überhaupt noch nicht bereit dafür. Ich mag ihn und verbringe gerne Zeit mit ihm, aber falls es zu was kommen sollte wäre mir das zu früh.
Oder könnte es sein, dass er wirklich nur in Ruhe eine Serie mit mir schauen möchte? Um einfach Zeit mit mir zu verbringen? Dann würde ich nämlich hingehen.

Er hat mir nach dem ersten Treffen sogar am Telefon gesagt, dass er mich gerne geküsst hätte, aber es wohl dann doch zu früh gewesen wäre. Also attraktiv findet er mich ja wohl schon. Hat er auch öfters persönlich zu mir gesagt.
Keine Ahnung wie ich ihn da einschätzen soll. Während unseren Dates waren wir bisher immer in der Stadt unterwegs oder im Café was essen und Kaffee trinken. Fand ich auch immer sehr gut.

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

27. Dezember 2019 um 17:38

sag ihm doch was du denkst

1 LikesGefällt mir