Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur seine beste freundin

Nur seine beste freundin

17. Juni 2004 um 19:18

der mann den ich liebe und mit dem ich zusammen war hat "ich liebe dich" zu mir gesagt, und das nicht nur einmal! er hat gesagt, dass er noch nie für eine frau solche gefühle hatte! doch jetzt hat er mich verlassen, mit der begründung, dass ich nur seine beste freundin bin und dass ich einen viel, viel besseren als ihn verdient habe! doch 2 tage vorher hat er mich noch mit dem liebevollsten blick angesehen, mir seine liebe gestanden und gesagt, dass er "ich liebe dich" niemals wieder zu einer anderen frau sagen will!

ich liebe ihn, doch er ist ein ziemlich verschlossener mann! er redet nicht mehr mit mir! irgendwas stimmt nicht mit ihm!!! aber ich weiß nicht was! ich komme nicht an ihn heran! nicht mal seine freunde!! ich weiß nicht was mit ihm los ist!

Mehr lesen

17. Juni 2004 um 20:02

...
hey du!

ich fürchte, ich kann dir nicht helfen. stecke gerade in der gleichen situation. nur, daß er schluß gemacht und gesagt hat, er wolle erstmal keinen kontakt, um mich nicht mit seinen problemen zu belasten. er will zu niemandem kontakt haben. seine freunde, familie und ich stehen vor einem rätsel.
ich hab mich jetzt mit einem seiner besten kumpels in verbindung gesetzt, der mich auf dem laufenden hält. seitdem fühle ich mich etwas besser. auch wenn ich sonst nichts tun kann.

hast du die möglichkeit, freunde von ihm zu kontaktieren? vielleicht schafft ihr es zusammen, ihn aus seiner reserve zu locken. manchmal klappt es alleine einfach nicht.

ich drück dir ganz doll die daumen!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2004 um 21:41

Bindungsangst?
vielleicht hat er Ängste vor der Konsequenz einer Beziehung bekommen...oder ihn quälen andere Probleme, über die er nicht reden möchte...

lg Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2004 um 22:49

Panik vor Beziehung?
...ist das Einzige,was mir dazu einfällt .

Komisch,dass man(n) da soviel Mist erzählen muss,nur um sich nicht verpflichten zu müssen...
Warum? Aus Angst und Bequemlichkeit,damit nicht das grosse Diskutieren anfängt, wenn nach Liebesschwüren plötzlich Ende angesagt ist.
LG B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2004 um 23:22
In Antwort auf devi_12869169

...
hey du!

ich fürchte, ich kann dir nicht helfen. stecke gerade in der gleichen situation. nur, daß er schluß gemacht und gesagt hat, er wolle erstmal keinen kontakt, um mich nicht mit seinen problemen zu belasten. er will zu niemandem kontakt haben. seine freunde, familie und ich stehen vor einem rätsel.
ich hab mich jetzt mit einem seiner besten kumpels in verbindung gesetzt, der mich auf dem laufenden hält. seitdem fühle ich mich etwas besser. auch wenn ich sonst nichts tun kann.

hast du die möglichkeit, freunde von ihm zu kontaktieren? vielleicht schafft ihr es zusammen, ihn aus seiner reserve zu locken. manchmal klappt es alleine einfach nicht.

ich drück dir ganz doll die daumen!!!

lg

Das problem hab ich auch.
allerdings jetzt nach acht monaten. und ich verstehe nicht wieso, da es bis jetzt eigentlich perfekt war (bis auf ein paar kleine streitigkeiten). seine leute will ich nicht unbedingt deswegen anlabern, weil ich erstens nicht will, dass sie von mir genervt sind, zweitens glaub ich nicht, dass sie sich gerne um sowas kümmern und drittens....will nicht dass gleich die ganze welt davon weiss und mich dann 20 leute am tag deswegen anlabern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper