Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Pech mit Männern...Hilfe

Nur Pech mit Männern...Hilfe

22. August 2008 um 21:01


Männern, die immer sehr begeistern waren am ersten Tag, verlassen mich nach in paar Tage.

Gründe:

- Ich wär zu kompliziert
- Telefonterror von meiner Seite (sagen sie)
- Ich verlange zu viel

Ein Beispiel:

habe vor kurzem xxx online kennengelernt. Wir haben fotos getauscht und haben jeden Tag viele sms geschrieben und auch mal am Telefon gesprochen. Er wollte schon zu mir kommen. Ich fand es zu früh nach 2 Tage. Ich habe es gesagt und verschoben. Wir haben weitergeschrieben. Irgendwann schreibte er nicht mehr gleich zurück wie am Anfang. Er sagte dass, er meine sms nicht bekam(glaube ich nicht). Später sagte er dass, er meine Erwartungen nicht erfüllen kann. Er sagte dass, wir zu oft telefonieren und er ist Geschäftsmann und möchte sich mehr für seine Geschäfte konzentrieren.
Ich finde dass, manche Männer einfach gemein sind. Er hat sich auch bei mir tagüber gemeldet, hat nachts sms geschickt, hat früh morgen sms geschickt, wollte mich gleich sehen, weil ich abgesagt habe und verschoben habe, bin ich kompliziert und er muss sich überlegen ob, das ganze Sinn macht. Gestern habe ich ein sms geschickt und er hat einfach nicht zurückgeschrieben.

Alles war schön. Ich wollte ihn schon persönlich kennenlernen.
Er sollte doch ein bisschen Geduld haben.

Was habe ich falsch gemacht?

Mehr lesen

22. August 2008 um 21:10

Vielleicht
gibst du mir hier schon ein paar tipps bevor ich im Buch lese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 21:20

Also
ich glaube Du warst vielleicht zu nett.
Nett = langweilig. Bei bestimmten Männer!!

Ich habe z.Z. einen Kerl im Internet, der eigentlich vergeben ist. Ích binde ihm das ständig auf die Nase und je mehr ich mich weigere ihn zu treffen, desto mehr will er das.

ich schreibe

-nein, das geht nicht

-muß die nächsten drei Wochen durcharbeiten

-du hast eie Freundin!

-was wenn wir uns gar nicht leiden können?

- Was würdest Du machen wenn Deine Freundin so was macht

Und zurück kommt:

Okay, wenn Du wenig Zeit hast, ruf mich spontan an, wenn Du ne halbe Std. Leerlauf hast.

Ich will es nicht wissen, wenn meine freundin so was macht

Du glaubst doch nicht wirklich, daß wir uns nicht verstehen werde.

MÄNNER!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 21:21

Norakit
bitte mehr davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 21:38

Hast
Du einpaar Beispiele dieser Zitate?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club