Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Pech mit Männern?

Nur Pech mit Männern?

28. November 2007 um 17:28

Vor etwas über einem halben Jahr, hat sich mein Ex nach drei Jahren von mir getrennt. Das hat einige Zeit gedauert sich damit abzufinden, aber trotzdem fällt es mir in manchen Momenten noch schwer, wenn ich daran denke.Ich schaue aber nach vorne und würde gerne jemanden neues kennen lernen. Zwischenzeitlich fand ich jmd. ganz gut,der meine Gefühle nicht ernst genommen hat und mich lange damit hingehalten hat, ob er auch interesse hat oder nicht. Allerdings gehe ich nicht jedes Wochenende weg, weil ich viel lernen muss und lerne deshalb vor allem männer im Internet kennen,wobei ich das Gefühl habe,dass die ansehnlichen Männer kein Interesse haben (obwohl ich siehe Profil nicht hoffnungslos hässlich bin)oder nur Interesse an Affären haben- ich möchte aber etwas festeres. Ich habe das Gefühl, seit der Trennung mit meinem Ex nur Pech zu haben.

Mehr lesen

29. November 2007 um 11:37

Ja ja...
wie schon im anderen thread gesagt: ich glaub du suchst zu verzweifelt... ich bin jetzt auch seit einigen monaten wieder single... die trennung von meinem ex hat mich schwer getroffen aber jetzt hab ichs überwunden... und ich stell mir auch schon wieder vor dass es nett wäre jemanden kennen zu lernen... aber das ist nur theorie, in wirklichkeit weiß ich dass ich einfach noch eine zeit allein bleiben will und muss um wieder gänzlich zu MIR selbst zurückzufinden...

lebe einfach dein leben für DICH und denk nicht dass du jemand anderen brauchst um glücklich zu sein. du kannst auch mit dir selbst glücklich sein wenn du dir selbst genug bist. und glaub mir, DANN werden dir die männer die tür einrennen!

männer wittern schon den kleinsten anflug von verzweiflung oder torschlusspanik - und das stößt ab.

also nicht verkrampft suchen - du kannst auch allein glücklich sein!!

lg, al

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram