Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur noch Verzweifelt...

Nur noch Verzweifelt...

13. August 2009 um 16:04

Immer diese Lügen. Und ich glaube er wird nie verstehen, wie weh er mir damit tut. Immer diese Angst, wieder angelogen zu werden, alles ständig hinterfragen zu müssen, ob es jetzt wahr ist oder nicht. Dann noch knallhart ins Gesicht gesagt bekommen, er wird so lange unehrlich sein bis, ja bis was? Bis er wieder Single ist oder wie?

Und warum macht er sowas überhaupt, tausend Bilder von Bekannten ausm Netz ziehen, in halbnackten Posen usw., aber von mir, der Frau, die eigentlich seine einzige sein sollte, keine solchen Fotos aufm PC haben, geschweige denn einen Ordner, mit Fotos von mir drinnen. Aber Hauptsache Ex Nr. 13,20 und 23 uvm haben einen Ordner. Gott das ist so armselig.

Es verletzt mich so sehr. Und genauso schlimm ist das fehlende Verständnis für meine Reaktion. Und die Begründung für die Lügen sind auch der Hammer, damit es keinen Stress gibt LOL

Und auch gut zu wissen, dass ihm der Kontakt zu X- Exen wichtiger ist, als ich. Und überhaupt diese ganze Scheiße mit den ganzen Mädels, wozu das Ganze?

Achso , und mich dann noch unter Druck setzen mit Sprüchen wie Zeig mir einmal, dass unsere Beziehung so stressfrei laufen kann, wie meine Beziehung mit N.
Das ist nur daneben, was hat die Trulla denn in unserer Beziehung zu suchen? Und ich lass mich doch nicht mit ihr vergleichen!


Und nun??

(Hatte diesen Text gestern schonma gepostet,da hat gofem den aber irgendwie nicht genommen,zumindest funktioniert er nicht!)

Mehr lesen

13. August 2009 um 16:16

Warum?
Entschuldige, aber warum bist Du noch mit ihm zusammen?...Du scheinst psychisch sehr zu leiden...und wenn die Psyche leidet und Du ständig unter Streß stehst, kommen irgendwann auch körperliche Symptome dazu...(ich weiß wovon ich rede, mein Ex hatte ein Nacktbild von sich in unserem Schlafzimmer gemacht und ins Netz gestellt, als ich ihn zur Rede stellte, meinte er nur, das wäre er nicht... ) und da viel es mir auf, wie egoistisch er ist und wie wenig das noch mit Liebe zu tun hat und habe meine Sachen gepackt...
mir scheint es wirklich, dass er viel zu sehr in der Vergangenheit lebt (mit seinen Exen) und verpaßten Chancen nachhängt, statt sich auf Eure Beziehung zu konzentrieren...
Mein Rat wäre, zieh ne Zeit zu einer Freundin und überleg Dir, ob DU es wirklich nötig hast, Dich SO behandeln zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 16:19

****
sonst bin ich ja immer für ausprache und reden .. für eine situation klären. und nicht so schnell hinwerfen.
aber in diesem fall würde ich sagen.. vergiss ihn.. gibt andre männer.. lass dich nicht so demütigen..
wenn du dir immer diesen schuh anziehst.. hört das nie auf..
soll er in seiner pornowelt und mit seinen ex leben. das scheint ihn ja sowiso mehr auszufüllen als eure beziehung.
desweiteren sehe ich hier auch akute mangelnde rücksichtnahme und 0 einfühlungsvermögen.

wenn es geht.. hak es ab.. hau ab.. trenn dich.. lass ihn mit seinen weibern allein !! bitte !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 16:33

Trennen
Hallo Mausi513,
Kleiner Tip für die Zukunft ,dein Posting enthält keine Sachinfo, wie lange zusammen usw.

Eigentlich brauchst du doch keinen Rat. Zwischen den Zeilen deines kurzen Postings kann man lesen , dass du dich trennen wirst. Mach es auf der Stelle, Egal was bei euch eventuell schiefläuft, nichts, aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt so ein Verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 16:48

Nachtrag
Wir sind seit 1 Jahr zusammen, Kontakt mit Exen besteht schon seitdem,auch hatte er mal aktuelle Nacktbilder der Ex aufm Pc und einige Heimlichkeiten abgezogen,Verpsrechen gebrochen...

Auch wenn so viele sagen,trenne dich,so einfach ist das irgendwie nicht.
Allein der Gedanke,ich bin dann alleine und er hat quasi seinen "Willen",da er die ganzen Kontakte dann ja ohne wenn und aber "pflegen kann"... allein dieser Gedanke schneidet mir die Kehle zu.

Ich hoffe ja,irgendwie nen Weg zu finden,damit es bei ihm Klick macht und er merkt,was er da abzieht und mir antut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 18:04

Trenn dich
Es wird bei ihm nicht klick machen. Außerdem liebt er dich nicht, sieh es ein. Du bist nur ein Notstopfen für ihn.

Deinem Text kann man doch entnehmen, dass du dich innerlich schon von ihm gelöst hast, du hättest dich sonst anders ausgedrückt. Den Rest schaffst du auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 20:31
In Antwort auf michi_12674843

Nachtrag
Wir sind seit 1 Jahr zusammen, Kontakt mit Exen besteht schon seitdem,auch hatte er mal aktuelle Nacktbilder der Ex aufm Pc und einige Heimlichkeiten abgezogen,Verpsrechen gebrochen...

Auch wenn so viele sagen,trenne dich,so einfach ist das irgendwie nicht.
Allein der Gedanke,ich bin dann alleine und er hat quasi seinen "Willen",da er die ganzen Kontakte dann ja ohne wenn und aber "pflegen kann"... allein dieser Gedanke schneidet mir die Kehle zu.

Ich hoffe ja,irgendwie nen Weg zu finden,damit es bei ihm Klick macht und er merkt,was er da abzieht und mir antut...

****
hallo? sei mir jetzt nicht sauer.. aber ich galube es sollte bei dir langsam klick machen. warum lässt du dich so behandeln. bist du den dreck unter seinen schuhen wert? warum ziehst du dir freiwillig diesen schuh an. bist du entstellt? hässlich. scheisse?

wo ist dein stolz?!! den jede frau haben sollte.
warum zeigst du ihm immer.. das er so mit dir umgehen kann
wenn du das so lange mitmachst ist es kein wunder das er keinen respeckt mehr vor dir hat !!
und du bist selbst auch noch mit schuld dadrann.

jedem der schuh der einen passt.. ne?!
und du ziehst dir den dreckigen stinkenden mit löchern an

und schreihst .. bei der vergabe des fusstrittes immer ganz laut hier!!

bei DIR muss es klick machen .. nicht bei ihm ..
bei ihm klickt es den ganzen tag
und zwar die maustaste !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:30
In Antwort auf oosaharaoo

****
hallo? sei mir jetzt nicht sauer.. aber ich galube es sollte bei dir langsam klick machen. warum lässt du dich so behandeln. bist du den dreck unter seinen schuhen wert? warum ziehst du dir freiwillig diesen schuh an. bist du entstellt? hässlich. scheisse?

wo ist dein stolz?!! den jede frau haben sollte.
warum zeigst du ihm immer.. das er so mit dir umgehen kann
wenn du das so lange mitmachst ist es kein wunder das er keinen respeckt mehr vor dir hat !!
und du bist selbst auch noch mit schuld dadrann.

jedem der schuh der einen passt.. ne?!
und du ziehst dir den dreckigen stinkenden mit löchern an

und schreihst .. bei der vergabe des fusstrittes immer ganz laut hier!!

bei DIR muss es klick machen .. nicht bei ihm ..
bei ihm klickt es den ganzen tag
und zwar die maustaste !!

...
musste ja doch grad ein bisschen schmunzeln bei deinem satz "bei ihm klickt es den ganzen tag
und zwar die maustaste !! "- da hast du wahrlich recht!

ja,wo ist mein stolz? ich glaube den habe ich mit der zeit immer mehr verloren bzw ich merke,dass mein selbstbewusstsein enorm gesunken ist durch seine ganze Schikanen.

Denn ich fange grundsätzlich immer erst an,den fehler bei mir zu suchen und an mir zu zweifeln.
Ich habe vor 1,5 jahren meinen papa verloren,er ist gestorben und seitdem habe ich eh immer das gefühl bei allem zu versagen was ich tue ...

wenn diese beziehung jetzt zuende sein sollte,dann sehe ich es so,dass ich schon wieder versagt habe. vielleicht ist das der einzige letzte grund,der mich dran hindert,einen schlussstrich zu ziehen.

denn mein verstand sagt ja ganz klar,dass ich sowas nicht verdient habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:58
In Antwort auf michi_12674843

...
musste ja doch grad ein bisschen schmunzeln bei deinem satz "bei ihm klickt es den ganzen tag
und zwar die maustaste !! "- da hast du wahrlich recht!

ja,wo ist mein stolz? ich glaube den habe ich mit der zeit immer mehr verloren bzw ich merke,dass mein selbstbewusstsein enorm gesunken ist durch seine ganze Schikanen.

Denn ich fange grundsätzlich immer erst an,den fehler bei mir zu suchen und an mir zu zweifeln.
Ich habe vor 1,5 jahren meinen papa verloren,er ist gestorben und seitdem habe ich eh immer das gefühl bei allem zu versagen was ich tue ...

wenn diese beziehung jetzt zuende sein sollte,dann sehe ich es so,dass ich schon wieder versagt habe. vielleicht ist das der einzige letzte grund,der mich dran hindert,einen schlussstrich zu ziehen.

denn mein verstand sagt ja ganz klar,dass ich sowas nicht verdient habe...

******
du bist eine junge , wahrscheinlich attraktive frau. der noch viele möglichkeiten offenstehen ( wenn du sie nutzt !!)
ich glaube nicht das dein papa das so für dich gewollt hätte. niemand der dich liebt ( freunde mama papa opa tante )
wünscht sich das für dich und würde dir wahrscheinlich den arsch versohlen das du dir das gefallen lässt.
dafür haben deine eltern dich nicht auf die welt gebracht das ein einziger typ oder viele die so sind dich und dein leben kaputt machen.
und du dir deins kaputt machen lässt.!!
das war so bestimmt nicht gedacht.
also bitte ab heute !! aufrechter gang !! das ist ganz wichtig.
erhobenen hauptes über alle idioten und schmarotzer erhaben .
schau sie dir an.. so ein elendiges würstchen
so willst du doch nicht enden oder? verkümmert und seelisch beschmutzt wegen einem blödem typen??!!

hinaus in die welt meine süsse
lebe !! geniess schöönes wetter freunde liebe menschen umgib dich mit schönem
du hast nur ein leben
man sollte menschen und situationen die einem nicht gut tun meiden und auch so schnell wie möglich aus seinem leben buxieren. sie ziehen dich nur runter und du bekommst doch nur gegatives. du willst es aber schön haben und positive dinge erleben hören sehen

also verabschiede dich in zukunft von dingen die dir nicht gut tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 13:15

Trenne dich!!!
Wie die anderen hier auch schon bemerkten. Du mußt dich von ihm trennen und zwar schnellstens. Der hat doch ne Meise. Wer sammelt denn seine Exen auf''m PC und behandelt seine eigene Freundin so schäbig. Liebe ist das von seiner Seite aus bestimmt nicht....
Und da mußt du den Fehler auch nicht bei dir suchen!
Ich hatte auch mal einen, der von Anfang an ständig von seinen Exen erzählt hat. Egal was ich gemacht habe. Von ihm kam: Das hat N... auch gemacht.... etc. Das ging mir nach 4 Wochen so auf'n Keks, das ich Schluß gemacht habe. Meinte nur, er soll erstmal mit seinen Exen klarkommen und sich dann ne Freundin suchen. Also wirklich. Interessiert doch keinen was die gemacht hat und gehört auch nicht in die neue Beziehung. Das ist ja sowieso schon das absolute No-Go. Also ohne ihn wirst du sicherlich glücklicher sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook