Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur noch Streit - Wegen seiner Ex! Helft mir bitte

Nur noch Streit - Wegen seiner Ex! Helft mir bitte

14. Mai 2013 um 16:29

Es ist so.. Ich (18) kannte meinen Freund (mein erster!!) schon vor unserer Beziehung ca 4 Jahre und bin jetzt seit fast nem Jahr mit ihm zusammen.. Doch es gibt immer wieder Streit wegen seiner Ex (ich bin ca. ein Jahr nach deren Trennung mit ihm zusammen gekommen). Er schreibt mit ihr, will sie besuchen, etc.. Sie war seine erste Freundinn und er hatte mit ihr sein erstes mal, ich mit ihm. Ich finde immer wieder was, was mich an sie erinnert, ich denke nur noch an die beiden damals und dass er mit ihr geschlafen hat und das alles.. Er ist sehr gläubig,daher würde er nichts mit einer anderen anfangen denke ich. Seine Ex hat ihn übringens betrogen und verlassen, er wollte sie zurück!! Und das schlimme ist, bevor er mit ihr zusammen gekommen ist (hielt nur 8 Monate oder so) war ich schon in ihn verliebt.. Ich hab auch schon gelesen das man den Grund seiner Eifersucht rausfinden muss, um sie zu bekämpfen.. Vielleicht liegt meine krankhafte Eifersucht daran, das meine Eltern sich schon öfter getrennt haben, seit dem ich in die Grundschule ging, vor nem Jahr oder so wollten sie sich wieder trennen.. und mein Vater hat meine Mutter früher betrogen..

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wie ich diese Gedanken von meinem Freund und seiner Ex aus dem Kopf kriegen kann.. Bitte helft mir, wir streiten nur noch..!

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 18:28

Vor unserer beziehung so weit ich weiß garnicht..
Kurz nach dem wir zusammen gekommen sind hat seine Ex ihm " nur " Glück für unsere Beziehung gewünscht.. er meinte die haben nur einmal geschrieben, das habe ich ihm dann geglaubt. Als ich ihn gefragt habe ob sie noch mal geschrieben haben meinte er nein, aber ich hab durch zufall mitbekommen das sie immer wieder geschrieben haben..Er hat sie aus gefragt was sie jetzt so macht, wie es ihr geht und das er sie mal besuchen kommen will (sie ist weggezogen )! Das hat mich ziemlich getroffen und ich habe auch öfters wegen seiner ex vor ihm angefangen zu weinen.. jetzt hat er sie angeblich überall gelöscht und keinen Kontakt mehr mit ihr.. aber ich muss trotzdem die ganze zeit dran denken..

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 21:05

Nein,
er schreibt nicht mehr mit ihr und will sie auch nicht mehr treffen.. er hat gesagt das er es nicht ernst meinte und sie nie treffen wollte und das ihm das ganze Leid tut. Ich kann seine ex aber trotzdem nicht aus dem Kopf bekommen.. ich bin was Männer angeht immer schon misstrauisch gewesen.. und wir streiten fast jeden Tag wegen der ex, er weint auch immer was ihn irgendwie glaub würdiger macht, aber trotzdem gibts nur Stress wegen meiner Eifersucht

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 21:41
In Antwort auf rainbowbarbie

Nein,
er schreibt nicht mehr mit ihr und will sie auch nicht mehr treffen.. er hat gesagt das er es nicht ernst meinte und sie nie treffen wollte und das ihm das ganze Leid tut. Ich kann seine ex aber trotzdem nicht aus dem Kopf bekommen.. ich bin was Männer angeht immer schon misstrauisch gewesen.. und wir streiten fast jeden Tag wegen der ex, er weint auch immer was ihn irgendwie glaub würdiger macht, aber trotzdem gibts nur Stress wegen meiner Eifersucht

Eeech
Also gibt es Eifersucht, dann vertraust du ihn nicht ganz?

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 21:58
In Antwort auf tootsie123

Eeech
Also gibt es Eifersucht, dann vertraust du ihn nicht ganz?

Ne,
am Anfang der Beziehung war ich kein bisschen eifersüchtig aber seit dem die wieder Kontakt hatten und er mich deswegen belogen hat geht das garnicht mehr.. und ich war auch noch so schlau und hab gefragt was die schon alles so zusammen gemacht haben ( auch im Bett) .. und egal was ich mache oder er sagt, alles erinnert mich irgendwie an die..

Gefällt mir

20. August 2013 um 0:48
In Antwort auf rainbowbarbie

Vor unserer beziehung so weit ich weiß garnicht..
Kurz nach dem wir zusammen gekommen sind hat seine Ex ihm " nur " Glück für unsere Beziehung gewünscht.. er meinte die haben nur einmal geschrieben, das habe ich ihm dann geglaubt. Als ich ihn gefragt habe ob sie noch mal geschrieben haben meinte er nein, aber ich hab durch zufall mitbekommen das sie immer wieder geschrieben haben..Er hat sie aus gefragt was sie jetzt so macht, wie es ihr geht und das er sie mal besuchen kommen will (sie ist weggezogen )! Das hat mich ziemlich getroffen und ich habe auch öfters wegen seiner ex vor ihm angefangen zu weinen.. jetzt hat er sie angeblich überall gelöscht und keinen Kontakt mehr mit ihr.. aber ich muss trotzdem die ganze zeit dran denken..

..
sie schreiben zu viel meiner Meinung nach. ;/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Können Männer ein leben lang treu sein?

    6. August 2013 um 10:08

  • 1. Jahrestag - Was kann man machen?

    4. Juli 2013 um 17:58

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen