Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur noch Streit mit Freund

Nur noch Streit mit Freund

1. August um 21:12

Hallo Leute,

ich weiß leider nicht mehr weiter. Eigentlich lief zwischen mir und meinem Freund alles Gut, jedoch haben wir seid ca. 4 Monaten nur noch Streit (wir wohnen nicht zusammen). 

Die Streitereien gehen häufig über zu wenig Zeit, Fußball oder allgemeines was einem stört. Mein Freund hat vor 3 Monaten seinen Job verloren, hat jedoch ab diesem Monat eine neue Festanstellung. In dieser Zeit haben wir sehr viel unternommen, jedoch gab es auch diverse Streitereien.

Ein Beispiel:
Mein Freund und ich wollten zusammen mit unserer Clique Zum See fahren, er hat mich gefragt, ob wir mit wollen, haben es ein wenig überlegt und dann hab ich zugesagt. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet, also hab ich seinen Kumpel angerufen und gefragt, ob er mich mit nehmen könnte, weil ich gerne mit hin wollte. Hat er auch gemacht, am See angekommen, sah ich schon meinen Freund dort liegen, habe mich ein wenig verarscht gefühlt und habe ihn ignoriert. Später kam er an und fragte was los sei, habe es ihm erklärt und alles war gut.
später waren wir mit unseren Kumpels in einer Kneipe. Mein Kumpel (mit dem ich viel Kontakt habe) hatte mit einer Freundin von uns zusammen, Stress. Er ist schon früher von der Kneipe abgehauen, weil die beiden sich angekeift haben. Auf dem Weg nach hause, hat er sich bei mir ausgekotzt (über den Streit). Konnte ich wohl verstehen, habe aber nicht darauf geantwortet. Mein Freund nimmt sich plötzlich mein Handy, liest sich die Nachrichten durch und zeigt diese in der kompletten Runde weiter (auch unserer Freundin, mit dem mein Kumpel Stress hat). Ich war so sauer auf ihn, weil er das Vertrauen von meinem Kumpel missbraucht hat und er hat es nicht kapiert. Das war der Anfang. Später im Auto haben wir uns mächtig gezofft, zuerst über die Sache mit dem See, danach die Sache mit den Nachrichten, danach über seine Arbeitskompetenz (er wurde wohl raus geschmissen, weil er zu langsam gearbeitet hat) und auch über seine Kontoführung (er kennt sein Passwort nicht mehr vom Online Banking und kann somit auch keine Kontoauszüge mehr ziehen).

nach diesem Streit habe ich erstmal Leere gefühlt, Im Moment bin ich noch so enttäuscht..

ich hab die Befürchtung, dass es weiter gehen könnte, da mein Freund eine neue Arbeitsstelle angefangen ist mit Früh und Spätschicht. Ich glaube, dass durch wenig Zeit verbringen, wieder mehr Stress entsteht 🙄 könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder was sagt ihr zu meiner Situation?

Im Moment streiten wir alle 1-2 Wochen 1 mal.

Liebe Grüße 
 

Mehr lesen

2. August um 9:15

und wieso ist er allein zum See gefahren? 

gekündigt weil er zu langsam ist? 
ist er faul oder woran liegt es? 

schon ein krasser VertrauensBruch mit den Nachrichten.... 

das mit dem Passwort glaubst du ihm hoffentlich nicht....
musst du ihn finanziell unterstützen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club