Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur noch streit mit dem besten freund

Nur noch streit mit dem besten freund

22. Januar 2012 um 23:22 Letzte Antwort: 26. Januar 2012 um 20:42

Ich und mein bester freundkenn uns noch nicht sehr lange. Haben uns aber schon so oft gesehen dass wir alles über einander wissen. Wir haben schnell festgestellt dass wir mehr für einander emofinden, aber desto weuter alles lief desto mehr habe ich gemerkt dass ich ihn nicht liebe sondern er für mich mehr wie ein bruder ist. Als ich ihm das gesagt habe war er sehrenttäuscht und wollte abstand, er hat sich aber schnell wieder aufgerappelt ubd meinte dass er weiter kämpfen würde ... Wir haben immer viel über das thema geredet ... Doch neulich hab ich ihm gesagt dass ich es nicht mehr will weil ich nicht damit umgehen kann. Schon vorher aber seit dem noch mehr streiten wir uns nurnoch und wenn ich ihn sehen kann ich ihm nichtmal in die augen schauen
Was soll ich machen? Ich möchte mich nich immer mit ihm streiten

P.S.: ich weiß dass er immernoch in mich verliebt ist

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 20:42

Kenn ich sehr gut
Bei mir und meinem Besten Freund ist das nicht anders. Wir waren nicht auseinander zu bekommen, bis er mir seine Liebe gestand. Seid dem hatte sich alles geändert und hatten kaum noch mit einander geredet, vom treffen will ich garnicht erst Anfangen. Ich habe aber die Hoffnung nicht aufgeben und bin einfach immer und immer wieder bei ihm angekommen und hab versucht damit um zu gehen und mitlerweile reden wir wieder mehr miteinander, doch so wie früher ist es bei uns trotzdem nicht aber ich muss sagen, dass wir immer noch trotzdem alles über einander wissen, nur das mit dem treffen hat sich noch nicht geregelt.
Versuch einfach, damit klar zu kommen und nicht mehr zu streiten, ihr schafft das.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen