Forum / Liebe & Beziehung

Nur noch SMS-Kontakt?

4. Juni 2008 um 17:27 Letzte Antwort: 28. April 2009 um 17:34

Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll:

Hatte Anfang des Jahres ne 4-monatige Affaire (beide Singles)
Dann haben wir beide uns jetzt über 2 MOnate nicht mehr gesehen. (Hatten beide in der Zeit unterschiedliche Probleme Er: Umzug und arbeitslos ich: Todesfall in der Familie.)
Haben es irgendwie nicht mehr geschafft uns zu sehen.Überwiegt lags aber an ihm!

Anfangs auch noch mal telefoniert aber überwiegend gesimst.

Nachdem er jetzt seine neue Wohnung bezogen und wieder Arbeit hat, wollte ich mich zum Kaffee bei ihm anmelden. Er hat dieses aber abgeblockt. Wohnung sei angeblich noch nicht fertig.

Hab ihm dann klar gesagt, wenn er mich nicht mehr sehen will soll er es klar sagen.
Ich würde auch nicht verstehen, warum wir eigentlich überhaupt noch schreiben.

Er hat das als Blödsinn abgetan und gesagt man könne ja auch so als "Freund" schreiben.

Und wenn ich nicht diesen Blödsinn geschrieben hätte, wollte er mich ja ursprünglich auch einladen.
Seitdem ist schon weiterhin regelmäßiger SMS-Kontakt. Auch wenn ich mich länger nicht melde, kommt er immer wieder an. So unter dem Motto: na wie gehts?

Ja und nun?
Ich würde ihn schon gerne mal wiedersehen. Aber nach so langer Zeit irgendwie hab ich auch ein komisches Gefühl dabei.

Letztens hab ich ihn auf ner Party getroffen, da hat er sich kurz mit mir unterhalten und sich dann schnell aus dem Staub gemacht mit den Worten : Wir SMS'en dann!

So langsam geht mir der SMS KOntakt auf den Nerv.
Klar könnte ich ihn auch mal anrufen oder er mich, aber irgendwie macht es doch keiner!

Und mich gar nicht mehr melden find ich auch blöd, weil würd ihn ja schon gerne wiedersehen.
Aber irgendwie möchte ich dass es von ihm ausgeht, da er mich bzw. meine Versuche zuletzt abgekanzelt hat.

Was würdet ihr tun? Warum macht er das?
Ne andere Frau ist angeblich nicht im Spiel.

Ich weiß hört sich alles verwirrend an und irgendwie hab ich so ein Gefühl von "Warmgehalten"werden, aber ich würd ihn schon gerne nochmal treffen um mir einfach klar zu werden, ob ich eigentlich überhaupt noch weiteren KOntakt will.


Grüße Kleo



Mehr lesen

4. Juni 2008 um 20:16

Keine Meinung???
....

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 20:32

Ich weiss auch nicht..
warum ich das eigentlich noch mitmache.
Wenn eine Freundin von mir in so einer Sache wäre, würd ich es auch nicht verstehen und ihr sagen, dass sie die Sache beenden sollte.

Es spricht ja grds.auch nix dagegen über SMS zu kontakten, aber NUR???

Das hab ich ihm auch gesagt und auch dass ich nicht endlos geduldig bin.

Ja ich weiss auch, dass ich besser auf Distanz gehen sollte, aber irgendwie ist dann doch die Angst da, ihn ganz zu verlieren.
Weil eigentlich würd ich die Affaire auch wohl fortsetzen wollen.
Aber hinterherrennen will ich ihm auch nicht.

Ich weiss auch nicht, ist alles bei mir auch echt widersprüchlich !!! Denn eigentlich mag ich ihn auch!

Wahrscheinlich weiß er auch einfach nicht was er will.

Total Bescheuert!!!!!!!!!!




Gefällt mir

28. April 2009 um 17:34

Glückwunsch zu deinem Selbstvertrauen
Finde deine Einstellung Klasse, ehrlich, wäre froh wenn ich nur so handeln könnte.
Habe nämlich seid 1 Monat einen Mann kennengelernt und wir trafen uns auch 4 mal.
Allerdings geht der Kontakt nur über sms.
Warum, ich habe ihn noch nicht gefragt, wahrscheinlich hat er eine Beziehung, liegt doch nahe.Oder
Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers