Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur noch Freundschaft oder doch große Liebe

Nur noch Freundschaft oder doch große Liebe

25. März 2007 um 16:57

Bin nun ein halbes Jahr mit meinem Partner zusammen und ich muss sagen es war von anfang an wahnsinnig innig und extrem . wir konnten uns nie trennen , weder am telefon noch wenn wir uns so bei jemandem traffen ... redeten über alles , er war zugleich mein bester freund und ich seine beste freundin. wir telefonierten manchmal 5 stunden lang ununterbrochen . haben viele gemeinsamkeiten , unternahmen viel . doch irgendwie ist es im moment so komisch bei uns . total anders . geht jetzt schon vier wochen so dass wenn wir uns sehen , wir nur noch abhängen , so nach dem motto erst mal 5 stunden reden und dann noch kurz vor knapp ein kuss . wir sind irgendwie kein romatisches paar mehr , sondern eher kumpel zueinander . ach es ist alles so chaotisch und komisch . ich weiß nicht mehr was ich tun soll ? hat das jemand schon einmal erlebt ? was habt ihr gemacht ? wie seht ihr das ganze ? wir streiten auch wegen den größten sinnlosigkeiten obwohl wir wissen dass wir nicht ohne den anderen können , aber so richtig miteinander können wir auch nicht ? !!! sollen wir nur noch befreundet sein ? trennung ? oder erst mal trennung auf zeit ? wäre cool wenn ihr eure meinung und erfahrung einbringen würdet !!!
Danke !!!

Mehr lesen

26. März 2007 um 10:23

Hi Danke
Ja geredet haben wir schon so oft darüber , wir wissen auch was der andere sich wünscht , es gelingt uns aber nicht etwas umzusetzten und unsere beziehung auszuleben . abhängen tun wir oft genug !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 10:58

Ich kann den Unterschied vorher-jetzt aus Deinem Text nicht erkennen.
Ich kann den Unterschied vorher-jetzt aus Deinem Text nicht erkennen.
Die Zeit vorher beschreibst Du mit "redeten über alles , er war zugleich mein bester freund und ich seine beste freundin. wir telefonierten manchmal 5 stunden lang ununterbrochen"

und euer Verhältnis jetzt beschreibst Du mit: "so nach dem motto erst mal 5 stunden reden und dann noch kurz vor knapp ein kuss"

Wie Du schreibst die Romantik, ist euch die Romantik abhanden gekommen "wir sind irgendwie kein romatisches paar mehr", aber ich sehe gar nicht, dass sie je da war.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 16:52
In Antwort auf akeno_12890379

Ich kann den Unterschied vorher-jetzt aus Deinem Text nicht erkennen.
Ich kann den Unterschied vorher-jetzt aus Deinem Text nicht erkennen.
Die Zeit vorher beschreibst Du mit "redeten über alles , er war zugleich mein bester freund und ich seine beste freundin. wir telefonierten manchmal 5 stunden lang ununterbrochen"

und euer Verhältnis jetzt beschreibst Du mit: "so nach dem motto erst mal 5 stunden reden und dann noch kurz vor knapp ein kuss"

Wie Du schreibst die Romantik, ist euch die Romantik abhanden gekommen "wir sind irgendwie kein romatisches paar mehr", aber ich sehe gar nicht, dass sie je da war.

jaja

HILFE
Nur was tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 12:06

Danke
ja haben wir probiert ! und muss sagen ,bin recht zufrieden ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Manchmal ist die Luft draußen in der Beziehung
Von: odalis_12269224
neu
17. Februar 2007 um 16:21
Problem Freund:keine Komplimente,nette Worte
Von: odalis_12269224
neu
13. Februar 2007 um 14:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper