Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur noch Freunde

Nur noch Freunde

26. Juni um 20:38

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Freund und ich haben seit längerer Zeit Probleme. Er hat keine Lust mehr auf Sex mit mir und irgendwie ist einfach alles nicht so wie es sein sollte. Vorhin hat er gesagt, dass er vermutet dass er in mir mehr eine Freundin sieht aber dass er sich eben auch nicht sicher ist. Irgendeinen guten Rat?

Mehr lesen

26. Juni um 21:43

beziehungspause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 21:44

Zeig ihm wieder deine romantische und sexy Seite. Vielleicht geht ihr viel zu kumpelhaft miteinander um. Du musst ihm zeigen, dass du ihn wirklich liebst und er etwas verpassen würde, wenn er dich nur noch als 'Freund' hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abwarten oder was tun?
Von: kerstin22
neu
26. Juni um 17:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen