Forum / Liebe & Beziehung

Nur noch einen Tag zum Leben

4. November 2008 um 16:00 Letzte Antwort: 5. November 2008 um 7:59



Was würdet Ihr machen wenn Ihr wüsstet, Ihr habt nur noch 24 Stunden zum Leben?


MfG

Mehr lesen

4. November 2008 um 16:37

Den tag
ich würde alles sagen, was mir auf dem herzen liegt.. egal zu wem!
ich würde schauen, dass es allen gut geht!

und letztendlich, würde ich zu meinem schatz.. und ihm sagen,wie sehr ich ihn liebe.. und dass
ich das immer tun werde..

Gefällt mir

4. November 2008 um 17:15

Oh Gott
Wenn ich daran denke,würde ich erst ins Krankenhaus fahren und meine kleine Maus auf die Welt bringen..Dan würde ich mich ganz viel mit meinen beiden Kindern beschäftigen und ich würde einfach nur leben...Mit meinen eltern und meinen geschwistern unterhalten und am abend alle zusammen am tisch sitzen und lachen =)

Gefällt mir

4. November 2008 um 17:19

Ich würde...
einen Doppeldeckerbus ordern, alle meine Freunde und meine Familie einpacken, ans nächstgelegene Meer fahren und meine bessere Hälfte heiraten - und dann ein rauchendes Fest im Sonnenuntergang.

Gefällt mir

5. November 2008 um 7:59

Meine Meinung
Jop, so, oder zumindest würde ich mich mal verabschieden und bestimmen wollen, wer was bekommt...

...und bei mir isses Dire Straits "Brothers in arms"

Grußl f.

Gefällt mir