Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nur noch 4 Tage

Letzte Nachricht: 25. April 2002 um 14:15
A
arista_12351081
21.04.02 um 17:46

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch an meine Geschichte "Die schlimmste Situation meines Lebens". Mittlerweile bin ich ja geschieden und der Tag des Real Life Treffen mit meiner Internetliebe rückt unaufhaltsam näher. Kommenden Donnerstag ist es soweit!!! Wir "kennen" uns nun seit 6 Monaten, haben täglich miteinander im Chat geredet, telefoniert, uns eigentlich alles erzählt was man nur erzählen kann. Wir sind miteinander vertraut, wir sprechen von inniger Liebe und haben beide Angst, je näher der Tag der Wahrheit kommt. Gestern haben wir sogar die These aufgestellt es sein zu lassen, aber das is natürlich Unsinn, wir wollen es ja beide. Ich werde nach Deutschland fahren, 11 Stunden im Zug sitzen und sterben vor Angst *g*.
Er holt mich vom Bahnhof ab. Oh mein Gott...

Ich werde Euch am laufenden halten,
herzlichst LeonieMarie

Mehr lesen

K
kaffeebohne
21.04.02 um 18:17

"Viel Glück"
Hallo L-M!

wie aufregend. Ich weiß wie diese Gefühl ist, hab mir fast vor Angst in die Hosen gesch......!!!
Für mich war es zwar nicht von anfang an die große innige Liebe, aber es war eine extreme Anziehung da, auf beiden Seiten.
Wir verbrachten ein traumhaftes WE, und ich fuhr mit der größten Rosa-roten Brille nach Hause die es gab.

Mittlerweile ist die Situation zwar etwas anderst, aber ich wünsche dir das Glück, das du suchst!!!!!!

Liebe, Grüße

Kaffeebohne

Gefällt mir

S
shonda_12261046
21.04.02 um 19:47

Oh je!
Wäre genauso drauf! Aber Kopf hoch. Ich hoffe, Du weißt wie er aussieht? Ich weiß, es kommt ja schließlich nur auf die inneren Werte an .
Versuche es locker anzugehen. Du hast ja 11 Std. Zeit, um Dir im Zug die Kante zu geben. Ein paar Prosecco wirken da wunder.
Ich hoffe, er ist der Mann fürs Leben.

P.S. Geh aber lieber nicht davon aus

Gruß
Suza

Gefällt mir

A
arista_12351081
22.04.02 um 0:04

Ich könnte weinen...
vor Glück einfach nur so
vielen Danke für Eure lieben Wünsche.

especially to you liebe Traumfee:
ich weiß wie sehr Du das nachempfinden kannst und ich wünsche Dir nochmal dieses Glück, das der Mai für Dich ein Wendemonat wird, eine glückliche Zeit beginnt, so wie es für Dich möglich sein wird

*innigumarm* Herzlichst Leonie

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210427399z
22.04.02 um 11:29

Spannend!
Liebe LeonieMarie!
Deine Geschichte hört sich ja total spannend an! Bin neugierig, wie es dir und ihm geht, ob es tatsächlich die große Liebe ist....aber ich denke schon, nach dieser langen Zeit....woher kommst du - bist du nicht aus Deutschland?
Na jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß, nicht zuviel Herzklopfen und keep cool, wird sicher ganz ganz toll werden!
ALLES GUTE
Lisa

p.s.: musst unbedingt erzählen, wie´s war!
p.p.s.: ich bin mal, vor etlichen Jahren, auf ungefähr dieselbe Art und Weise nach Afrika gereist, weil ich mich in einen Mann aus Zimbabwe schwerstens verliebt habe - der Unterschied war nur, dass er nicht wusste, dass ich am Weg zu ihm war und ich nicht mal wusste, wo er genau wohnte. Im Flugzeug spätestens heulte ich mir die Augen wund (sagt man das so?), aus purer Angst und weil ich erst da realisierte, was ich eigentlich tat. Und dann stand ich im südlichen Afrika am Flughafen, wie ein kleines Küken, das aus dem Nest gefallen war...Wahnsinn war das, aber ich hab ihn gefunden und geliebt!

Gefällt mir

P
perla_11981740
22.04.02 um 12:42

Alles ist möglich...
Liebe LeonieMarie,
aus einer Internetliebe kann Vieles entstehen.
Ich habe auch vor 3 Jahren jemanden übers Internet kennengelernt. Es lief ähnlich wie bei dir - 4 Monate nur mails, sms und Telefon. Dann haben wir uns getroffen...Meine Freunde und Mitbewohner haben mir das ausreden wollen (sowas könne nie, nie, nie gut gehen).
Aber....wir leben seit 1 Jahr zusammen und haben eine süße kleine Tochter (4 Monate)!

Ich werde ganz fest an dich denken am Freitag ! und wünsche dir von Herzen, dass eure Liebe (wie bei uns) dem Alltag standhält!

Viel Glück! Gonagall

Gefällt mir

L
larisa_12886446
22.04.02 um 16:12

Viel Spass )
Hi Leonie,

ich muss schon die ganzen tage immer wieder zwischendurch an dich denken ) ich freue mich riesig für dich und muss auch an meine alte geschichte denken, die ja nun leider nicht so toll lief, aber egal. kann deine aufregung absolut verstehen und es ist auch absolut berechtigt, so aufgeregt zu sein. macht euch ein paar schöne tage zusammen. aber sei auch so stark und sprich es aus, wenn er dir in wirklichkeit nun doch gar nicht gefällt (was eigentlich a gar nicht möglich sein kann nach dieser langen vorgeschichte ! )

also, viel spass an diesem wochenende

Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir

Anzeige
A
arista_12351081
23.04.02 um 10:45

Meine Nerven liegen blank
ja so ist das, jeder neue Morgen an dem ich erwache, macht mich nervöser. Manchmal wünsche ich mir sogar einfach die Zeit anhalten zu können, um nicht etwas zu verlieren, das ich noch gar nicht habe. Klingt das logisch? hm ne, nicht wirklich. Na ja, ich scheine nicht mehr ganz zurechnungsfähig zu sein *g*
Vielen Dank für Euren Zuspruch, das hilft mir sehr, denn die Angst is ja doch nicht ganz wegzubringen, aber eigentlich...habe ich nichts zu verlieren...

Liebe Grüße Leonie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alys_12673823
23.04.02 um 13:12

Eine frage
...die mich interesieren würde.hast du deine ehe für deine internetliebe aufgegeben?ich hoffe du weisst das es auch schief gehen kann,das du vielleicht entäuscht bist.aber ich will es dir nicht verderben...um gottes willen
gruss petra und viel glück

Gefällt mir

Anzeige
N
ngaire_12557640
23.04.02 um 15:52

Ca. 49 Stunden noch
....Das sind ca 2940 Minuten und ca 176400 Sekunden, na also... *Herzschlagimmerschnellerwerdend*

Ach Gottchen, was für ein aufregender Tag, wenn morgen das endgültige OK für die Wohnung kommt, meine Süsse, dann sieh Armins Bemühungen ganz einfach als Geburtstagsgeschenk an, als Geburtstagsgeschenk für die tollste Freundin der Welt, die manchmal auch sooooooooooooooooooooo anstrengend sein kann. Bin ich froh, wenn der Donnerstag vorüber ist und mich niemand mehr fragt : Hast eh noch ein gutes Gefühl ?
Vergiss nicht , du hast morgen Geburtstag, da kann nichts mehr schiefgehen !!!!

Ich hab dich ganz schrecklich viel lieb und wünsche dir alle alles Glück der Welt, dass all deine Wünsche sich in den nächsten beiden Tagen erfüllen werden.

In innigster Liebe deine Freundin OPIANA

Gefällt mir

A
arista_12351081
23.04.02 um 16:53
In Antwort auf alys_12673823

Eine frage
...die mich interesieren würde.hast du deine ehe für deine internetliebe aufgegeben?ich hoffe du weisst das es auch schief gehen kann,das du vielleicht entäuscht bist.aber ich will es dir nicht verderben...um gottes willen
gruss petra und viel glück

Liebe Petra..
nein ich habe meine Ehe nicht für meine Internetliebe aufgegeben, sondern für mich und meine beiden Kinder. Für ein besseres, anderes Leben, für neue Perspektiven, für unsere Zukunft.
Meine Internetliebe hat das Ganze sicher beschleunigt, ja, jedoch war er nicht der Anlass dafür, den Gedanken der Scheidung trug ich schon länger in mir, nur den Schritt auch wirklich zu setzen, das hat Zeit gebraucht.

Vielen Danke für Eure Glückwünsche

@Opiana
tja meine Liebe, ich weiß ich kann anstrengend sein Dieses Geburtstagsgeschenk, die Wohnung, ist wohl das Größte Jedoch nichts aber auch gar nichts im Vergleich zu Freunden wie Euch beiden. Und übrigens danke, das Du die Minuten für mich zählst, ich würde sowieso keine klare Zahl mehr im Kopf zusammenbringen *g*

Viele Bussi, Deine verrückte Freundin, die Dich sehr sehr lieb hat

Gefällt mir

Anzeige
N
ngaire_12557640
24.04.02 um 20:01

Noch 21 Stunden....
trennen dich von einem Ereignis, dass dein Leben entscheidend verändern wird.

Wenn du dir morgen im Zug auch noch so einsam und verlassen vorkommst - nein, nein meine Liebe, du bist es nicht. Wir alle hier in diesem Forum werden im Gedanken bei dir sein, mit dir fiebern und mit dir zittern und mit dir......., ok ok überall werden wir nicht dabei sein.

Ach Gott bin ich froh, dass ich alles per SMS oder Anruf erfahren werde, ich würde sonst tagelang auf Nadeln sitzten.

Naja, das ist das Privileg der besten Freundin, die darf fast hautnah daran teilhaben.
Ich freue mich so sehr, dass es Morgen endlich soweit ist, die Anspannung wird in ein paar Stunden vorbeisein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine einigermaßen ruhige Nacht, so einen aufregenden Geburtstag wirst du so schnell nicht wieder haben und das mit der Wohnung bekommen wir hin, wirst schon sehen.

Lass es dir gut gehen die nächsten paar Tage und lass F. von mir grüssen, ganz lieb. Dass er mit mir leben muss, das weiß er ja schon und es hat ihn nicht abgeschreckt, was soll da noch schiefgehen ?

Lasss dich noch einmal ganz fest umarmen und drücken, ich liebe dich über alles.

Deine Freundin OPIANA

Gefällt mir

A
arista_12351081
25.04.02 um 0:53
In Antwort auf ngaire_12557640

Noch 21 Stunden....
trennen dich von einem Ereignis, dass dein Leben entscheidend verändern wird.

Wenn du dir morgen im Zug auch noch so einsam und verlassen vorkommst - nein, nein meine Liebe, du bist es nicht. Wir alle hier in diesem Forum werden im Gedanken bei dir sein, mit dir fiebern und mit dir zittern und mit dir......., ok ok überall werden wir nicht dabei sein.

Ach Gott bin ich froh, dass ich alles per SMS oder Anruf erfahren werde, ich würde sonst tagelang auf Nadeln sitzten.

Naja, das ist das Privileg der besten Freundin, die darf fast hautnah daran teilhaben.
Ich freue mich so sehr, dass es Morgen endlich soweit ist, die Anspannung wird in ein paar Stunden vorbeisein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine einigermaßen ruhige Nacht, so einen aufregenden Geburtstag wirst du so schnell nicht wieder haben und das mit der Wohnung bekommen wir hin, wirst schon sehen.

Lass es dir gut gehen die nächsten paar Tage und lass F. von mir grüssen, ganz lieb. Dass er mit mir leben muss, das weiß er ja schon und es hat ihn nicht abgeschreckt, was soll da noch schiefgehen ?

Lasss dich noch einmal ganz fest umarmen und drücken, ich liebe dich über alles.

Deine Freundin OPIANA

I'm on the way...
in 7 Stunden sitze ich im Zug meiner Zukunft ja. Also ich bin so fertig, musste echt auf die Rescuetropfen zurückgreifen.

@Traumfee
vielen Dank für Deine Wünsche

@Opiana
ja meine Süße, nun ist es soweit, ich habe eben mit F. telefoniert, fast kein Wort rausgebracht. Ich zittere am ganzen Körper, morgen um 17:10 werde ich ein nervliches Wrack sein. Ich weiß auch gar nicht mehr was ich sagen soll heute. Ich liebe Dich meine Freundin und weiß das Du in diesen Stunden bei mir bist

Ich danke Euch allen für Euren Beistand. Meine Story sei Euch sicher. Am 2. Mai bin ich zurück und werde Euch hoffentlich freudestrahlend berichten

Bis dann Ihr Lieben, Eure LeonieMarie

Gefällt mir

Anzeige
F
ffraid_12344280
25.04.02 um 14:15
In Antwort auf arista_12351081

I'm on the way...
in 7 Stunden sitze ich im Zug meiner Zukunft ja. Also ich bin so fertig, musste echt auf die Rescuetropfen zurückgreifen.

@Traumfee
vielen Dank für Deine Wünsche

@Opiana
ja meine Süße, nun ist es soweit, ich habe eben mit F. telefoniert, fast kein Wort rausgebracht. Ich zittere am ganzen Körper, morgen um 17:10 werde ich ein nervliches Wrack sein. Ich weiß auch gar nicht mehr was ich sagen soll heute. Ich liebe Dich meine Freundin und weiß das Du in diesen Stunden bei mir bist

Ich danke Euch allen für Euren Beistand. Meine Story sei Euch sicher. Am 2. Mai bin ich zurück und werde Euch hoffentlich freudestrahlend berichten

Bis dann Ihr Lieben, Eure LeonieMarie

Ich lehne mich mal ganz weit ausm fenster raus
und behaupte, dass da nichts mehr schief gehen kann beim treffen.
mein freund und ich haben uns auch im internet kennen gelernt und nach 5 monaten täglichen chats, dann telefonieren, chats und sms können die gefühle beim treffen einfach nicht mehr so ausgeschaltet werden. fotos werden ja vorher sicher auch die besitzer gewechselt haben.
ich bin gespannt auf deine erzählung.
und denk an dich
( noch kapp 3 stunden bis zum moment x )
annana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige