Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur mehr Anal-Sex!

Nur mehr Anal-Sex!

24. Mai 2004 um 16:03

Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich bin nun seit drei Monaten mit meinem Mann verheiratet (zuvor sind wir schon seit 18 Monaten zusammen gewesen), doch unser Sexleben ist mittlerweile nur mehr der reinste Scheiß, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem wir vor ca. 6 Wochen das erste Mal anal Sex gehabt hatten, will mein Mann mich nur mehr anal vögeln. Er meint, das sei viel gefühlvoller und enger für ihn als vaginal, doch mir gibt anal nur sehr wenig. Ganz im Gegenteil, es ist mitunter ziemlich schmerzhaft, weil er einen ziemlich langen wie dicken Schwanz hat und auch immer sehr kräftig zustößt. Mir tut oft mein ganzes Gesäß weh und ich habe auch schon heftige Schmerzen beim Scheißen gehabt. Wenn ich ihm sage, dass ich nicht anal will, meint er nur, dass er sonst ein Problem habe zu spritzen, da er vaginal so wenig fühle, dabei bin ich meines Erachtens auch vorne ziemlich eng gebaut, nur eben nicht so eng wie am ... Mittlerweile bin ich wirklich schon am Verzweifeln, da ich gerne wieder von vorne ... werden möchte, da ich gerne wieder einmal einen geilen vaginalen Orgasmus verspüren möchte, doch mein Mann will immer und immerzu nur ... Ich find das echt scheiße von ihm. Weiß jemand eine Lösung in dieser wahrlich beschissenen Sache?

Mehr lesen

24. Mai 2004 um 16:18

...
Jetzt mal ernsthaft bist Du ein Typ?

Wenn nicht, dann sag das Deinem Typen.

Wenn er Dich nämlich wirklich nur von hinten nehmen möchte, kann er es ja auch mit nem Typen treiben.
Die erste Frage habe ich ernst gemeint, Du hast ne krasse Art zu schreiben, macht aber nichts!
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2004 um 16:29
In Antwort auf dayna_12096593

...
Jetzt mal ernsthaft bist Du ein Typ?

Wenn nicht, dann sag das Deinem Typen.

Wenn er Dich nämlich wirklich nur von hinten nehmen möchte, kann er es ja auch mit nem Typen treiben.
Die erste Frage habe ich ernst gemeint, Du hast ne krasse Art zu schreiben, macht aber nichts!
Viele Grüße

Männer,
die auf anal bestehen, müßte man mal zeigen, wie sich das anfühlt.
Also, Riesendildo in seinen Analbereich, und gib's ihm, aber anständig dem EGOISTEN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2004 um 16:52

Na sicher ist das ein Mann
der diesen Beitrag schrieb, und seine Freundin tut mir ziemlich leid, denn sie muss nicht nur "her- und hinhalten", er scheint auch noch ziemlich feige zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 17:35

Wenn es dir nicht gefällt
warum machtst du trotzdem mit??

Hast du Angst ihn zu verlieren. Echt Scheiße!!!

Ich finde den Vorschlag von Gabriele super gut: riesendildo in seinem...

aristidda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 19:40

Du arme!!!
Hallo analytikerin!
ALso ganz ehrlich!Dein Mann hat doch wohl einen Schaden!Doch bevor du ihm das erzählst,versuch erst einmal ihn mit Stil von anderen Dingen und methoden zu begeistern...Es gibt doch so viele Mittel und Wege ihm ohne Analverkehr zu einem Orgasmus oder "abspritzen" kommen zu lassen!Zum Beispiell kannst du "handanlegen"!(Es gibt Bücher mit Tipps und Tricks,falls du noch nicht so viel Erfahrung hast!) oder du kannst Spielzeuge einführen(ein Vibrator lässt sich nicht nur alleine bedienen und genießen!Außerdem könnte er dann mal merken ,wie sch,erzhaft es ist,so ein Teil in den Allerwertesten geschoben zu bekommen,...so als kleine Rache!).Wenn das alles nicht hilft,was ich nicht glaube, dann musst du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen!Denn so würde ich auf keinen Fall weitermachen!!!ALso vile Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 20:05

1.
gehört Dein Beitrag ins Sexforum. Und zweitens lässt schon der Name "Analytikerin" auf ein Fake schliessen. In diesem Sinne, fröhliches Sandkastenspiel noch, F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram