Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur lügen..

Nur lügen..

17. März 2015 um 18:47 Letzte Antwort: 18. März 2015 um 14:05

Hey Leute. Dieser Text fällt mir echt schwer zu schreiben. Aber ich werde alle aufschreiben.
Ich und mein Ex haben uns vor paar Jahren getroffen. Insgesamt waren wir fast 4 Jahre zusammen. Ich habe ihn geliebt, sehr sogar. Vielleicht so sehr das ich ihn nicht teilen wollte. In unserer Beziehung habe ich ihn so oft belogen, über Dinge die ich gemacht habe oder Freunde die nicht existieren. Ich wollte mein Leben für ihn so spannend halten.. Es war so dumm von mir.
Als ich dann eine Auslandsreise angetreten bin, habe ich meiner besten Freundin einen Brief für ihn gegeben. Er hat mir einige Tage später geschrieben und ich hab ihm alles erklärt. Er scheint mir wohl nicht zu verzeihen. Trotzdem will ich das wir uns persöhnlich unterhalten. Ich vermisse ihn einfach so sehr, andere typen sind nicht wie er. Wie krieg ich ihn zurück.. Vielen Dank für jede Hilfe..
Vanessa

Mehr lesen

18. März 2015 um 14:05


Und wieso schreibst du das im Unterforum "untreue" ?
Heißt das du hast ihn nicht nur belogen sondern auch betrogen ?

Zurück kriegst du ihn nur wenn du ihm glaubhaft vermitteln könntest das man dir eben doch glauben/trauen kann, was nur nach deinen ganzen Lügen praktisch unmöglich sein dürfte.

Denn vertrauen sollte man nur Menschen die vertrauenswürdig sind, und du hast ja ausgiebig bewiesen das du eben nicht vertrauenswürdig bist.
Das ganze wird für dich also sehr schwer bis unmöglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook