Forum / Liebe & Beziehung

Nur kurzes Interesse

11. Oktober 2014 um 19:08 Letzte Antwort: 25. Oktober 2014 um 15:34

Ich erlebe immer wieder die gleiche Stuation. Ich werde irgendwo von einer attrativen Frau angesprochen, bekomme Komplimente, sie fragt mich nach meinen Kontaktdate, schlägt vor mal was trinken zu gehen oder ähnliches. Entweder kommt dann garkein Kontakt mehr zustande weil sie sich nicht bei mir meldet oder falls doch geht es velleicht noch ein paar Tage und dann stellt sie ihre Antworten ein. Falls es doch noch zu einem Date kommt, was sehr sehr selten passiert dann fast immer nur eins oder 2 danach meldet sie sich nicht mehr. In den letzten 5.,6,7Jahren ist mir sowas etwa 20 Mal passiert. Ein einziges Mal hat es für einen one night stand gereicht, Das war der Erfolg in den letzten 10 Jahren. Das Probem ist ich weiss immer noch nicht warum. Vor 3 Tagen war es wieder mal sowet. Sie fragte mich nach meiner Nummer sagte sie würde sich melden das tat sie auch 4 Tag später per sms ich antwortete direkt am nächsten Morgen dann kam noch eine sms mit der Frage wann sehen wir uns wieder? Ich schlug vor mal was trinken zu gehen wenn sie wieder in Berlin sei. Das war s danach kam wieder nix mehr.

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 11:04

Du schreibst...
... Du wirst von einer Frau angesprochen, Du wirst von der Frau nach Deiner Nummer gefragt, die Frau schreibt Dir und meldet sich (oder eben nicht mehr)... Fällt Dir dabei nichts auf?

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 12:43

Mhhhh.....
Vielleicht gibst du den Frauen das Gefühl, dass du nichts festes möchtest. Oder was auch abgeschreckt,wenn Männer unbedingt eine Beziehung wollen :/

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 13:05

Von dem
was du geschrieben hast, hört es sich so an, als wenn alles nur von der Frau ausgeht: ...Sie fragt nach meiner Nummer...sie meldet sich...Sie macht mir Komplimente...

Was machst du denn? Immer nur abwarten was von der Frau kommt.

Bei soviel Einseitigkeit hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich zu melden.

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 16:34
In Antwort auf

Du schreibst...
... Du wirst von einer Frau angesprochen, Du wirst von der Frau nach Deiner Nummer gefragt, die Frau schreibt Dir und meldet sich (oder eben nicht mehr)... Fällt Dir dabei nichts auf?

Nein
Nein was soll mir denn auffallen??? Wenn eine mir schreibt wann wir uns wiedersehen und ich ihr antworte wir können ja mal was trinken gehen wo ist dann das Problem??? Warum antwortet sie dann denn nicht und sagt was dazu??

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 16:38
In Antwort auf

Von dem
was du geschrieben hast, hört es sich so an, als wenn alles nur von der Frau ausgeht: ...Sie fragt nach meiner Nummer...sie meldet sich...Sie macht mir Komplimente...

Was machst du denn? Immer nur abwarten was von der Frau kommt.

Bei soviel Einseitigkeit hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich zu melden.

Na wenn ich Interesse habe
Na wenn ich Interesse habe stimme ich ja zu ! Gibt es denn eine aktiven dynamischen Frauen die gerne selber die Sache in die Hand nehmen?? Das ist es was ich suche!!

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 16:40
In Antwort auf

Mhhhh.....
Vielleicht gibst du den Frauen das Gefühl, dass du nichts festes möchtest. Oder was auch abgeschreckt,wenn Männer unbedingt eine Beziehung wollen :/

Na
Na Moment mal das sind ja 2 völlig verschiedene Sachen. Ich würde schon etwas festes wollen aber ich hab auch nichts gegen one night stands oder etwas lockeres

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:14

Dein Verhalten ist extrem unmännlich
und damit für Frauen menschlich und sexuell so ansprechend wie vergammelte Gurken.

Auch "aktive&dynamische" Frauen haben auf sowas keine Lust. Wenn du nicht doch noch irgendwo deine Eier findest, wirst du auch die nächsten zehn Jahre alleine verbringen.

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:15

Wie gnädig....
...dass Du zustimmst, "mal was trinken zu gehen"......

Für mich klintgt das so, als würdest Du - wie gesagt - gnädigst (und recht lasch) auf die Bemühungen der Frau eingehen.
Da würde ich mir auch denken "dann eben nicht", denn welche Frau hat es schon so dermaßen nötig.

Vielleicht könnte ein wenig mehr Begeisterung in Deinen Antworten liegen....
Machst Du auch mal ein Kompliment? Auch das könnte nicht schaden....

Und wenn die Frau sich dann NICHT mehr meldet, meldest DU Dich dann noch einmal und bekundest Dein Interesse?
Nicht?
Naja....dann wundert mich nichts mehr....

Ich kann ja durchaus auch den ersten Schritt machen, aber hinterher gelaufen bin ich noch keinem Mann (wird auch garantiert nie passieren!),

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:26
In Antwort auf

Wie gnädig....
...dass Du zustimmst, "mal was trinken zu gehen"......

Für mich klintgt das so, als würdest Du - wie gesagt - gnädigst (und recht lasch) auf die Bemühungen der Frau eingehen.
Da würde ich mir auch denken "dann eben nicht", denn welche Frau hat es schon so dermaßen nötig.

Vielleicht könnte ein wenig mehr Begeisterung in Deinen Antworten liegen....
Machst Du auch mal ein Kompliment? Auch das könnte nicht schaden....

Und wenn die Frau sich dann NICHT mehr meldet, meldest DU Dich dann noch einmal und bekundest Dein Interesse?
Nicht?
Naja....dann wundert mich nichts mehr....

Ich kann ja durchaus auch den ersten Schritt machen, aber hinterher gelaufen bin ich noch keinem Mann (wird auch garantiert nie passieren!),

Lasch
Ich antworte immer aber mehr nicht ich laufe nämlich auch niemandem hinterher ! Sehe auch nicht warum das ein Problem sein sollte. Wenn Sie fragt wann sehen wir uns wieder was sollte ich denn Deiner Meinung nach antworten???? Ob sie mich heiraten will und wir eine Familie gründen oder was???? Versteh ich nicht. Und was meinst Du mit lasch???

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:28
In Antwort auf

Wie gnädig....
...dass Du zustimmst, "mal was trinken zu gehen"......

Für mich klintgt das so, als würdest Du - wie gesagt - gnädigst (und recht lasch) auf die Bemühungen der Frau eingehen.
Da würde ich mir auch denken "dann eben nicht", denn welche Frau hat es schon so dermaßen nötig.

Vielleicht könnte ein wenig mehr Begeisterung in Deinen Antworten liegen....
Machst Du auch mal ein Kompliment? Auch das könnte nicht schaden....

Und wenn die Frau sich dann NICHT mehr meldet, meldest DU Dich dann noch einmal und bekundest Dein Interesse?
Nicht?
Naja....dann wundert mich nichts mehr....

Ich kann ja durchaus auch den ersten Schritt machen, aber hinterher gelaufen bin ich noch keinem Mann (wird auch garantiert nie passieren!),

Komplimente
Komplimente mach ich wenn ich etwas wirklich toll finde sonst nicht.

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:30
In Antwort auf

Dein Verhalten ist extrem unmännlich
und damit für Frauen menschlich und sexuell so ansprechend wie vergammelte Gurken.

Auch "aktive&dynamische" Frauen haben auf sowas keine Lust. Wenn du nicht doch noch irgendwo deine Eier findest, wirst du auch die nächsten zehn Jahre alleine verbringen.

Naja
Naja das wäre garnicht so sehr das Problem bin eigentlich recht gern Single was mich einfach nervt ist nicht wirklich zu wissen was in jedem einzelnen Fall genau der Punkt war....

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:33
In Antwort auf

Lasch
Ich antworte immer aber mehr nicht ich laufe nämlich auch niemandem hinterher ! Sehe auch nicht warum das ein Problem sein sollte. Wenn Sie fragt wann sehen wir uns wieder was sollte ich denn Deiner Meinung nach antworten???? Ob sie mich heiraten will und wir eine Familie gründen oder was???? Versteh ich nicht. Und was meinst Du mit lasch???

"Wenn Sie fragt wann sehen wir uns wieder was sollte ich denn Deiner Meinung nach antworten????"
Ort, Datum, Uhrzeit vorschlagen?

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:36

Na klar
Deine Antwort ist interessant. Klar ich habe keine Lust mich am Anfang irgendwie gross in s Zeug zu legen solange ich nicht weiss ob sie überhaupt echtes Interesse hat. Klar Komplimente mag ich und bekomme ich auch häufig das ist ja der Punkt den ich nicht so richtig verstehe. Ich bekomme viele Komplimente aber laufen tut nix....

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:44
In Antwort auf

Na klar
Deine Antwort ist interessant. Klar ich habe keine Lust mich am Anfang irgendwie gross in s Zeug zu legen solange ich nicht weiss ob sie überhaupt echtes Interesse hat. Klar Komplimente mag ich und bekomme ich auch häufig das ist ja der Punkt den ich nicht so richtig verstehe. Ich bekomme viele Komplimente aber laufen tut nix....

"Ich bekomme viele Komplimente aber laufen tut nix...."
Wofür bekommst Du denn diese Komplimente?

Siehst Du so überragend gut aus oder kannst Du irgendwas besonders gut?

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 17:46

Hm
Hm also da fällt mir ein das ein Girl mir Monate später mal geschrieben hat: Na das Du mich sooooo gern magst hätte ich jetzt nicht gedacht..... Irgendwie war ich mit ihr dann mal wieder am chatten auf Facebook dann meinte sie ich könne sie ja mal um ein Treffen bitten. Das tat ich dann als ich wieder in Deutschland war und dann sagte sie zu dem Zeitpunt seie sie aber nicht in der Stadt. Als ich fragte wann sie denn wieder zurück sei kam wieder keine Antwort mehr.....

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 18:41

Hartneckigkeit
Hartneckigkeit hat mir noch nie gefallen. Entweder es klappt alles ohne Probleme und Zickereien oder nicht dann verabschiede ich mich ganz schnell.... Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll mich mit irgendwelchen Frauen zu beschäftigen die nicht wissen was sie wollen oder ansonsten irgendwie nicht ganz sauber ticken.

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 18:44

Sorry
Sorry aber das ist ja grade NICHT der Punkt bei mir!!!! Am Anfang klappt ja alles wunderbar und die Frauen machen durchweg den ersten Schritt !!!

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 18:46

Wie wenig kommt
Wie wenig kommt???? Was soll denn noch kommen ausser das ich positiv auf Fragen nach Telnr Dates ecc antworte???? Es sind ja die Frauen von denen plötzlich nix mehr kommt.....

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 18:48
In Antwort auf

"Wenn Sie fragt wann sehen wir uns wieder was sollte ich denn Deiner Meinung nach antworten????"
Ort, Datum, Uhrzeit vorschlagen?

Ort
Ort: Berlin Datum sobald wir beide in der Stadt sind hab ich beides gesagt

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 18:50
In Antwort auf

"Ich bekomme viele Komplimente aber laufen tut nix...."
Wofür bekommst Du denn diese Komplimente?

Siehst Du so überragend gut aus oder kannst Du irgendwas besonders gut?

Für s Aussehen
Für s Aussehen meistens ab und zu für Fremdsprachenkenntnisse

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 18:58
In Antwort auf

"Ich bekomme viele Komplimente aber laufen tut nix...."
Wofür bekommst Du denn diese Komplimente?

Siehst Du so überragend gut aus oder kannst Du irgendwas besonders gut?

Du hast
Einmal hat eine gesagt: Du hast alles was Frauen sich wünschen... na davon merke ich aber nicht viel.....

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 19:00
In Antwort auf

Hartneckigkeit
Hartneckigkeit hat mir noch nie gefallen. Entweder es klappt alles ohne Probleme und Zickereien oder nicht dann verabschiede ich mich ganz schnell.... Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll mich mit irgendwelchen Frauen zu beschäftigen die nicht wissen was sie wollen oder ansonsten irgendwie nicht ganz sauber ticken.

"Hartneckigkeit hat mir noch nie gefallen."
"Hartneckigkeit"

Du stehst also nicht auf hartes Necken?

Wie wäre es dann mit "Hartnackigkeit"

Tschuldigung, mir war grad danach...

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 19:05

"mach fixe verabredungen an fixen Orten aus"
Ort: Berlin

Datum: 2015

Voll fix!

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 19:09
In Antwort auf

Du hast
Einmal hat eine gesagt: Du hast alles was Frauen sich wünschen... na davon merke ich aber nicht viel.....

"Du hast alles was Frauen sich wünschen..."
Woher wusste die das denn überhaupt?

Kanntet Ihr Euch schon länger?

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 20:11

Interessant
Jaaaaaa ich wünsche mir absolut dynamische aktive Frauen die mich ansprechen ein Date vereinbaren zum Date kommen mich irgendwann küssen und mich an mich "ranmachen" so einfach ist bzw wäre das !!! Ich habe das auch schon mehrfach so erlebt aber eben VIEL zu selten.

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 20:13
In Antwort auf

"Du hast alles was Frauen sich wünschen..."
Woher wusste die das denn überhaupt?

Kanntet Ihr Euch schon länger?

Ja
Ja das ist die einzige mit der ich längeren Kontakt habe seit 3 eineinhalb Jahren aber nichts erotisches obwohl ich es mir lange gewünscht hatte

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 20:15

Was
was , weil sie mich einmal gesehen hat??

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 20:16
In Antwort auf

"Hartneckigkeit hat mir noch nie gefallen."
"Hartneckigkeit"

Du stehst also nicht auf hartes Necken?

Wie wäre es dann mit "Hartnackigkeit"

Tschuldigung, mir war grad danach...

Italia
Sorry bin Italiener.....

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 20:57

Naja
Naja viel weniger geht ja nicht mehr hahahahahahaha...... Wer hat denn was von untreu gesagt>???

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 21:15

Italia
Ich wohne in italia bin aber sehr oft und lange in Berlin im Jahr. Die letzte Bekanntschaft auch Beruflich wie ich

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 12:43
In Antwort auf

Nein
Nein was soll mir denn auffallen??? Wenn eine mir schreibt wann wir uns wiedersehen und ich ihr antworte wir können ja mal was trinken gehen wo ist dann das Problem??? Warum antwortet sie dann denn nicht und sagt was dazu??

Bei Deiner Beschreibung...
... drängt sich der Gedanke auf, dass Du passiv bist und die anderen alles machen lässt. Du lässt Dich ansprechen, Du lässt nach Deiner Nummer fragen, Du lässt schreiben... Sollte es tatsächlich so sein, wäre es an Dir, einfach mehr Aktivität und Engagement, also Interesse, zu zeigen.

"Wir können ja mal was trinken gehen" - das ist so ein Satz, den man zu jeder Person sagen könnte, bei der man nicht unbedingt im Hinterkopf hat, sie wirklich wiederzusehen. Keine Ahnung, was vorher so gelaufen ist, wenn Du Dich da genauso passiv wie beschrieben verhalten hast, dann kommt auch dieser Satz, den Du für "engagiert" hältst, eher nichtssagend und uninteressiert rüber, auch wenn Du das Gegenteil glaubst. Vor allem, wenn Dein Gegenüber möglicherweise auch nicht ganz sicher ist, was Du eigentlich willst und sich schon Gedanken macht, ob "der Mann" nicht auch ein bisschen mehr Tatkraft zeigen sollte.

Als Tipp daher: Sprich DU doch mal eine Frau an, frag DU doch mal nach der Nummer, schreib DU doch mal als Erster und vor allem: frag DEUTLICH nach einem Wiedersehen, z.B. Hast Du am Freitag/ Samstag etc. Zeit? Würde Dich gern ins Kino einladen... Das ist eine deutliche Ansage!

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 13:20

Moment
Das war nur bei ein paar wenigen so mit der Entfernung. In Italien sieht es auch nicht anders aus

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 13:26
In Antwort auf

Bei Deiner Beschreibung...
... drängt sich der Gedanke auf, dass Du passiv bist und die anderen alles machen lässt. Du lässt Dich ansprechen, Du lässt nach Deiner Nummer fragen, Du lässt schreiben... Sollte es tatsächlich so sein, wäre es an Dir, einfach mehr Aktivität und Engagement, also Interesse, zu zeigen.

"Wir können ja mal was trinken gehen" - das ist so ein Satz, den man zu jeder Person sagen könnte, bei der man nicht unbedingt im Hinterkopf hat, sie wirklich wiederzusehen. Keine Ahnung, was vorher so gelaufen ist, wenn Du Dich da genauso passiv wie beschrieben verhalten hast, dann kommt auch dieser Satz, den Du für "engagiert" hältst, eher nichtssagend und uninteressiert rüber, auch wenn Du das Gegenteil glaubst. Vor allem, wenn Dein Gegenüber möglicherweise auch nicht ganz sicher ist, was Du eigentlich willst und sich schon Gedanken macht, ob "der Mann" nicht auch ein bisschen mehr Tatkraft zeigen sollte.

Als Tipp daher: Sprich DU doch mal eine Frau an, frag DU doch mal nach der Nummer, schreib DU doch mal als Erster und vor allem: frag DEUTLICH nach einem Wiedersehen, z.B. Hast Du am Freitag/ Samstag etc. Zeit? Würde Dich gern ins Kino einladen... Das ist eine deutliche Ansage!

Neeeeee
Neeeeee sowas würde ich ja NIE machen..... das würde ich als totales hinterherlaufen ansehen...... Wenn es nur so klappen würde nein danke dann verzichte ich lieber

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 16:30
In Antwort auf

Na klar
Deine Antwort ist interessant. Klar ich habe keine Lust mich am Anfang irgendwie gross in s Zeug zu legen solange ich nicht weiss ob sie überhaupt echtes Interesse hat. Klar Komplimente mag ich und bekomme ich auch häufig das ist ja der Punkt den ich nicht so richtig verstehe. Ich bekomme viele Komplimente aber laufen tut nix....


Ich glaub schon du solltest dich am Anfang vllt einfach ein bisschen mehr ins Zeug legen.. Frauen brauchen nämlich im schnitt 5 Tage um sich zu verlieben und Männer nur Einen. Also selbst wenn du nur n one-night-stand willst will ne Frau schon ganz gern erobert werden ;D

Und es kommt nicht so gut immer sofort zurückzuschreiben. Das wirkt immer so als würdest man gleich alles für sie machen --> uninteressant. Kann sein dass du das schon wusstest. Ist so als die 3-Tage-Regel bekannt glaub ich und wirkt wirklich.. :P

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 16:31
In Antwort auf


Ich glaub schon du solltest dich am Anfang vllt einfach ein bisschen mehr ins Zeug legen.. Frauen brauchen nämlich im schnitt 5 Tage um sich zu verlieben und Männer nur Einen. Also selbst wenn du nur n one-night-stand willst will ne Frau schon ganz gern erobert werden ;D

Und es kommt nicht so gut immer sofort zurückzuschreiben. Das wirkt immer so als würdest man gleich alles für sie machen --> uninteressant. Kann sein dass du das schon wusstest. Ist so als die 3-Tage-Regel bekannt glaub ich und wirkt wirklich.. :P

Uund
ein bisschen mit einer besten Freundin oder Termin auch mal absagen eifersüchtig machen würd bei mir auch funktionieren :P

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 16:45
In Antwort auf

Neeeeee
Neeeeee sowas würde ich ja NIE machen..... das würde ich als totales hinterherlaufen ansehen...... Wenn es nur so klappen würde nein danke dann verzichte ich lieber


hahaha du bist ja lustig
du sollst ihr ja auch nicht hinterherlaufen sondern erst mal vermitteln dass du sie magst. sonst denkt die du schreibst nur aus Mitleid zurück oder so
schreibst du die Mädels denn auch so flirty an oder eher so neutral?

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 18:17

Viele waren auch in meiner Naehe.
Das Ergebnis war das Gleiche.

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 23:18
In Antwort auf

Neeeeee
Neeeeee sowas würde ich ja NIE machen..... das würde ich als totales hinterherlaufen ansehen...... Wenn es nur so klappen würde nein danke dann verzichte ich lieber

Nicht...
... Dein Ernst?

Falls doch, kannst Du wohl kaum von Deinem Gegenüber erwarten, was Du selbst nicht bereit bist aufzubringen: Interesse zu zeigen, das man auch als solches deutlich erkennen kann.

Gefällt mir

25. Oktober 2014 um 15:34
In Antwort auf


hahaha du bist ja lustig
du sollst ihr ja auch nicht hinterherlaufen sondern erst mal vermitteln dass du sie magst. sonst denkt die du schreibst nur aus Mitleid zurück oder so
schreibst du die Mädels denn auch so flirty an oder eher so neutral?

Die
Die girls die mich interessieren brauchen nun wirklich kein MItleid !!!! Zu 95% neutral. Flirty?? Was stellst Du Dir denn darunter vor?

Gefällt mir