Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männliche Untreue / Nur für eine Nacht....Ausgenutzt

Nur für eine Nacht....Ausgenutzt

26. Oktober 2011 um 18:25 Letzte Antwort: 30. Oktober 2011 um 15:41

Eine Bekanntschaft aus einem Club hat mir erzählt das er sich eine Beziehung mit mehr vorstellen könnte. Ich habe ihn wirklich süß gefunden usw. jedoch hat er sich nach einer Nacht nie wieder blicken lassen. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 7:40


was wir dazu sagen?

geh nicht gleich mit jedem in die Kiste,von dem dir erzählt wird,das er dich gut findet...
finde erstmal raus,ob da wirklich was dran ist...

sky

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 15:41

Und was soll das bringen?
wenn es ein mann wirklich darauf anlegt eine frau in die kiste zu bekommen, dann kann das gleich auch passieren, wenn du dich vorher 2 oder 3 mal mit ihm getroffen hast.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen