Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur für die Frauen,die wirklich loslassen wollen

Nur für die Frauen,die wirklich loslassen wollen

12. Oktober 2008 um 11:30

Hallo meine lieben.Da bin ich wieder.

Ich hab jetzt das gefunden,womit man wirklich loslassen kann.
Das Buch heisst Das Geheimnis des Herzmagneten von Rüdiger Schache.

Ich hab schon soviele Bücher gelesen,in der Hoffnung eins wäre dabei,was mir hilft mich von meinem Geliebten zu lösen.Wie einige hier vielleicht noch wissen,läuft (lief) das bei uns 7 Jahre.

Ich war letzte Woche noch in seiner Stadt zum Wellness.Da ich was zum lesen brauchte ging ich noch in eine Buchhandlung und da hat mich dieses Buch fast angesprungen,.
Hab dann im Bad angefangen das zu lesen,und konnte es kaum noch aus der Hand legen.

Der fakt ist der,das ich dann am Abend vor der Abreise,als er in meinem Arm lag ,dacht was mache ich da eigendlich.
Das ist nicht mehr mein leben und meine Welt.Ich hab besseres verdient.

Ich hab sofort an euch gedacht und es ist mir ein anliegen,euch diesen Buchtip zu geben.Glaubt mir ich hab soviele Bücher daheim,aber keins ist wie dieses.Und keins hat geholfen.Das jetzt ist ein Traum.Es hat soviele "aha" effekte,es wird einem dadurch soviel klar und man kommt auf soviel drauf.Es ist ein Buch ,das man immer wieder lesen will.

Wünsch euch alles liebe
eure
sini

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 19:47

Ja
hat mir geholfen,Und ich bin endlich wieder frei und kann wieder leben.Kein schmerz mehr .Es ist schön zu leben.
Kein vegetieren mehr


lg
sini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 21:11

@frau01
Es war nur gut gemeint.
Du musst es nicht lesen.

Sorry das es mir geholfen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 21:27

Hallo sini
schön, dass das buch dir geholfen hat. in welcher hinsicht denn? siehst du dich selbst jetzt anders, ihn oder eure beziehung? oder von allem etwas? was ist jetzt anders? konntest du ihn loslassen?

die auch alles liebe,
jillij

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 12:06
In Antwort auf alisha_11850439

Hallo sini
schön, dass das buch dir geholfen hat. in welcher hinsicht denn? siehst du dich selbst jetzt anders, ihn oder eure beziehung? oder von allem etwas? was ist jetzt anders? konntest du ihn loslassen?

die auch alles liebe,
jillij

@jllij
Das Buch hat in jeder hinsicht geholfen.Ja ich seh mich jetzt anders,ich seh mich wieder als die,die ich wirklich bin und vor der Beziehung war.Was jetzt anders ist?
Ich lebe wieder,kann wieder lachen und gehe wieder nach vorne,und nicht mehr zurück.Die vergangenheit ist gestorben.Ich lebe nur im Hier,im Heute und im jetzt.
Und ja ich konnte loslassen.Und sobald ich merke,es geht mir mal nicht so gut,erinnere ich mich an das was im Buch steht oder ich nehm es zur Hand und lese dann geht sofort wieder gut.

alles liebe
sini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen