Nur Freundschaft trotz intimer Handlungen?

Ich bin am Rande meiner Kräfte. Ich liebe einen Mann (ein Inder falls das wichtig ist) , der mir immer sagt es wäre nur Freundschaft zwischen uns . Aber er trifft sich ständig heimlich mit mir. Dabei kommt es zu sehr intimen Momenten. Wir sitzen im Auto und fangen erst an zu reden, dann uns in den Arm zu nehmen und dann wird es immer intimer. Er beginnt mich zu streicheln. An der Brust (küsst meine Brüste) und liebkost mich. Meist mehr als 1 Stunde am Stück, was wir beide so sehr geniessen und erregt. Er küsst meinen Körper, aber traut sich nicht mich auf den Mund zu küssen. Das tut mir wirklich sehr weh. Sein kultureller Hintergrund macht es ihm scheinbar so schwer. Ich verstehe ihn nicht. Trotz all dem sagt er immer das sei nur Freundschaft. Er hat soviel Angst und belügt sich selbst. Habe ihm gesagt, dass es keinen Sinn macht solange er nicht ehrlich zu sich selbst ist. Aber es tut so weh. Was soll ich nur tun?
Mehr lesen
Warum trefft ihr euch immer im Auto?
Gefällt mir
Hallo,
von solchen Fällen sind viele betroffen, insbesondere Frauen. Mache dir zuerst bewusst, was du willst. Wenn du eine Beziehung willst, dann frage dich, was dir wichtig ist in einer Beziehung; was für eine Art Mann möchtest du haben. Was möchtest du mit ihm erleben etc. Daraufhin kannst du entscheiden, ob dieser Mann zu dir passt oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide verschiedene Absichten habt und aus diesem Grund solltest du dir jemanden suchen, der das gleiche will wie du. Mache dir auch bewusst, dass du besseres verdient hast und sehe die Situation mit dem derzeitigen Mann so klar, wie möglich. Setze Grenzen und mache ihm deutlich, was du willst, wenn er dir das nicht geben kann, aus welchen Gründen auch immer, dann suche dir jemanden, der dir das geben kann. Das hat viel mit dem eigenen Selbstwert und auch Selbstrespekt zutun. Solange du bei solchen Spielchen mitmachst, wird er das immer weiter machen. Er sieht gar kein Grund irgendwas zu ändern. Du magst nicht, wie er mit dir umgeht, machst aber trotzdem mit, von daher vermittelst du ihm, dass du damit einverstanden bist. Ich hoffe, das war hilfreich für dich. Alles Gute!
Gefällt mir

Weil er ein Idiot ist. Er ist so gefangen in seiner Kultur.
Gefällt mir
Ich bin am Rande meiner Kräfte. Ich liebe einen Mann (ein Inder falls das wichtig ist) , der mir immer sagt es wäre nur Freundschaft zwischen uns . Aber er trifft sich ständig heimlich mit mir. Dabei kommt es zu sehr intimen Momenten. Wir sitzen im Auto und fangen erst an zu reden, dann uns in den Arm zu nehmen und dann wird es immer intimer. Er beginnt mich zu streicheln. An der Brust (küsst meine Brüste) und liebkost mich. Meist mehr als 1 Stunde am Stück, was wir beide so sehr geniessen und erregt. Er küsst meinen Körper, aber traut sich nicht mich auf den Mund zu küssen. Das tut mir wirklich sehr weh. Sein kultureller Hintergrund macht es ihm scheinbar so schwer. Ich verstehe ihn nicht. Trotz all dem sagt er immer das sei nur Freundschaft. Er hat soviel Angst und belügt sich selbst. Habe ihm gesagt, dass es keinen Sinn macht solange er nicht ehrlich zu sich selbst ist. Aber es tut so weh. Was soll ich nur tun?
Andere Länder andere Sitten!
Gefällt mir

Wie lange geht eure Kuschelbeziehung schon ?
Gefällt mir

Ich habe achtzehn Monate in Indien gelebt und gearbeitet und habe auch Erfahrung mit indischen Männern, mit einem ganz besonders. Außerdem ist eine Kollegin mit einem Inder verheiratet und ich habe viele indische Freunde, in Europa und in Indien. Ja, es gibt in Indien arrangierte Ehen, und es spielt eine Rolle, ob er Christ, Hindu oder Moslem ist, und woher aus Indien er kommt, aber die gebildete junge Generation ist oft sehr westlich. Und die Liebesheiraten nehmen zu. Aber sicher, es existieren auch die alten konservativen Strukturen. Du musst halt herausfinden,mit wem du es zu tun hast. Leider musst du auch in Erwägung ziehen, dass er einfach nicht auf dich steht oder dass das Interesse nicht ausreicht. Das hat mit der Kultur möglicherweise gar nichts zu tun. Das Geschwätz, dass es Freundschaft ist, solltest du recht schnell abstellen können, indem du sagst, dass es für dich anders ist und du deshalb die Zärtlichkeiten einstellst. An seiner Reaktion siehst du dann schon, ob es sich um gesellschaftliche Hemmungen handelt oder ob das Interesse nicht ausreicht. Wenn er aber in Deutschland lebt, halte ich das Freundschaftsgerede tendenziell für eine Ausflucht.
5 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hallo,
von solchen Fällen sind viele betroffen, insbesondere Frauen. Mache dir zuerst bewusst, was du willst. Wenn du eine Beziehung willst, dann frage dich, was dir wichtig ist in einer Beziehung; was für eine Art Mann möchtest du haben. Was möchtest du mit ihm erleben etc. Daraufhin kannst du entscheiden, ob dieser Mann zu dir passt oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide verschiedene Absichten habt und aus diesem Grund solltest du dir jemanden suchen, der das gleiche will wie du. Mache dir auch bewusst, dass du besseres verdient hast und sehe die Situation mit dem derzeitigen Mann so klar, wie möglich. Setze Grenzen und mache ihm deutlich, was du willst, wenn er dir das nicht geben kann, aus welchen Gründen auch immer, dann suche dir jemanden, der dir das geben kann. Das hat viel mit dem eigenen Selbstwert und auch Selbstrespekt zutun. Solange du bei solchen Spielchen mitmachst, wird er das immer weiter machen. Er sieht gar kein Grund irgendwas zu ändern. Du magst nicht, wie er mit dir umgeht, machst aber trotzdem mit, von daher vermittelst du ihm, dass du damit einverstanden bist. Ich hoffe, das war hilfreich für dich. Alles Gute!
Vielen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich so viel Gefühl für ihn, dass es für mich oft schwierig ist rational zu denken.
Dazu kommt, dass wir uns arbeitstechnisch jeden Tag sehen und nicht aus dem Weg gehen können. Aber ich werde mich jetzt abgrenzen. Werde ihm sagen, dass wir ab sofort nicht mehr privat, sondern nur noch über den Job kommunizieren werden. Trotzdem tut es mir unsagbar weh. Ich bin Mitte 40 und habe noch nie so einen Schmerz empfunden. Ich weiß zumindestens eins. Dass er dieselben Gefühle hat wie ich, aber sie sich aus kulturellen und religiösen Gründen nicht erlaubt.
Gefällt mir

Wie lange geht eure Kuschelbeziehung schon ?
Mehrere Monate und es ist weitaus intimer als Kuscheln. Es ist nicht nur körperlich.
1 -Gefällt mir

Das hilft gar nichts
Gefällt mir
Weisst du denn ob er verlobt oder verheiratet ist?
Vielleicht trifft er sich deshalb nur heimlich mit dir weil er Angst hat das er möglicherweise von jemandem gesehen wird.
Du solltest ihm halt ganz klar deine Gefühle gestehen und ihm sagen du willst entweder offiziell mit ihm zusammen sein oder gar nicht.
Da weiss er dann bescheid und kann sich entscheiden.
Viel Kraft
Gefällt mir

Weisst du denn ob er verlobt oder verheiratet ist?
Vielleicht trifft er sich deshalb nur heimlich mit dir weil er Angst hat das er möglicherweise von jemandem gesehen wird.
Du solltest ihm halt ganz klar deine Gefühle gestehen und ihm sagen du willst entweder offiziell mit ihm zusammen sein oder gar nicht.
Da weiss er dann bescheid und kann sich entscheiden.
Viel Kraft
Darum geht es nicht. Er ist nicht gebunden. Er ist eibfach gefangen in seiner Religion, Tradition und erlaubt es sich selbst nicht
1 -Gefällt mir