Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Freundschaft oder doch wieder mehr??Bitte um eure Meinung!!

Nur Freundschaft oder doch wieder mehr??Bitte um eure Meinung!!

31. März 2009 um 15:38

Hallo,

ich bin derzeit etwas verwirrt. Mit meiner ersten großen Liebe war ich über einen langen Zeitraum öfter zusammen.Nun sind wir schon länger getrennt.
Vor ca. einem Jahr hat er das letzte Mal versucht mich zurückzuerobern, aber ich habe ihm einen Korb gegeben. Seitdem habe ich von ihm in der Hinsicht auch nichts mehr gehört.
Seit nem halben Jahr hat er eine neue Freundin und scheint auch sehr glücklich zu sein.
Jedoch haben wir inzwischen auffällig viel Kontakt. Er schreibt mir Mails, wir chatten stundenlang und verstehen uns besser denn je...Er macht auch oft genug Anspielungen und "flirtet" mit mir!Ich weiß nicht was ich davon halten soll!!Vielleicht muss man dafür unsere "Geschichte" kenne, ich weiß es nicht.
@ die Männer: was hat das zu bedeuten, dass er mir wieder sooo viel Aufmerksamkeit schenkt?Besteht eine Chance für einen Neuanfang?

Mehr lesen

31. März 2009 um 15:57

Entweder das...
... oder er braucht jemanden, der ihn versteht, mit dem/der er sich Dinge von der Seele reden kann,was in dem Fall dann wohl du bist... Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen... Für den Fall dass er nichts ernsteres will tut es nicht so weh...!!! Wenn er was will wird er schon den ersten Schritt machen... Lass die Zeit eine Entscheidung bringen...

LG vom Driver89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 15:59

Freundschaft!
Hallo Candycake,

so wie Du von Ihm schreibst,
ist es wohl ne reine Freundschaft!

Er hat ne Freundin,ist wohl glücklich,
was gibt es da zu überlegen

Flirten tut jeder gern,das heißt nix!

Alles Gute
Pechmarie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 16:12
In Antwort auf birger_12684692

Entweder das...
... oder er braucht jemanden, der ihn versteht, mit dem/der er sich Dinge von der Seele reden kann,was in dem Fall dann wohl du bist... Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen... Für den Fall dass er nichts ernsteres will tut es nicht so weh...!!! Wenn er was will wird er schon den ersten Schritt machen... Lass die Zeit eine Entscheidung bringen...

LG vom Driver89


hmm, hatte mir irgendwie eine andere Antwort erhofft
Denn ich kann keine Freundschaft mit ihm führen, vielleicht ist es dann doch besser
den Kontakt abzubrechen...
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 16:24
In Antwort auf candycake19861


hmm, hatte mir irgendwie eine andere Antwort erhofft
Denn ich kann keine Freundschaft mit ihm führen, vielleicht ist es dann doch besser
den Kontakt abzubrechen...
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe

Sorry!
Aber das ist halt meine Meinung zum Thema!

Ich weiß das Du was anderes hören wolltest!

Aber hab das selbst erst durchlebt,
hab mich da reingesteigert,war supi verliebt!

Er wollte mich nicht!

Gehen zur Zeit sehr auf Abstand,
da es momentan nicht möglich für uns ist eine Freundschaft zu führen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 23:39

Stundenlanges chatten
und eine glückliche beziehung passen für mich nicht zusammen. ich war selber mal viel-chatterin. als ich single war. in einer partnerschaft habe ich allerdings nicht mehr die zeit um stundenlang mit anderen zu kommunizieren. das tu ich dann doch lieber mit dem partner.
darum versteh ich nicht, wie manche 12 stunden online sind und dann in die tasten hämmern, welch tolle beziehung sie hätten, welch ein ausgefülltes leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 2:22

Also..
ich habe mit meinem ex seit kürzeren auch wieder etwas engeren kontakt.wir schreiben häufig miteinander seitdem er wieder internet hat. ich muss dazu sagen ich habe seit 2jahren eine beziehung und davon weiß er auch! mit ihm selbst war ich auch fast 2jahre zusammen und er war sozusagen meine große liebe
aber wir hatten immer ein freundschaftlcihes verhältnis zueinander nach der zeit.
da wir öfter schreiben wenn ich die zeit dazu finde dann unterhalten wir uns auch über meine jetzige beziehung und manchmal gibt es eben streit.da kann er mir sagen hey ich weiß du bist ne zicke und so..mach das doch mal so und so..er weiß eben wie ich ticke und drauf bin deshalb bin ich schon recht dankbar dafür.
und ich und er wissen wir werden niemehr zusammen kommen und mcöchten es auch gar nicht.

frag ihn doch einfach mal was er damit bezwecken will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 7:00
In Antwort auf birger_12684692

Entweder das...
... oder er braucht jemanden, der ihn versteht, mit dem/der er sich Dinge von der Seele reden kann,was in dem Fall dann wohl du bist... Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen... Für den Fall dass er nichts ernsteres will tut es nicht so weh...!!! Wenn er was will wird er schon den ersten Schritt machen... Lass die Zeit eine Entscheidung bringen...

LG vom Driver89

Kenn ich
ist original meine rolle.
Mit mir reden sie, andere lieben sie.
Ich bin der emotioanle Mülleimer, andere bekommen Zuwendung.
ich hab erst letztens wieder sowas beendet, als ich merkte, dass es in diese richtung läuft.
Inzwischen reduziere ich den Kontakt zu Männern, die vergeben sind, auf das Minimalste.
Mach dir keine Hoffnungen und paß auf dich auf.
Er spielt nur.
Schade um dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:33
In Antwort auf yidel_11923425

Also..
ich habe mit meinem ex seit kürzeren auch wieder etwas engeren kontakt.wir schreiben häufig miteinander seitdem er wieder internet hat. ich muss dazu sagen ich habe seit 2jahren eine beziehung und davon weiß er auch! mit ihm selbst war ich auch fast 2jahre zusammen und er war sozusagen meine große liebe
aber wir hatten immer ein freundschaftlcihes verhältnis zueinander nach der zeit.
da wir öfter schreiben wenn ich die zeit dazu finde dann unterhalten wir uns auch über meine jetzige beziehung und manchmal gibt es eben streit.da kann er mir sagen hey ich weiß du bist ne zicke und so..mach das doch mal so und so..er weiß eben wie ich ticke und drauf bin deshalb bin ich schon recht dankbar dafür.
und ich und er wissen wir werden niemehr zusammen kommen und mcöchten es auch gar nicht.

frag ihn doch einfach mal was er damit bezwecken will


...ich weiß nicht, ob ich ihn das fragen sollte...ich will ihn dadurch nicht "vergraulen", dann hab ich doch lieber eine Freundschaft zu ihm, als gar keinen Kontakt mehr. Es ist für mich nur schwierig damit umzugehen, denn seit er eine Freundin hat, merke ich wie stark meine Gefühle noch für ihn sind.
Wir haben uns seitdem auch nicht mehr gesehen und ich kann mir gut vorstellen, dass seine Gefühle "wiederkommen",wenn er mich sieht. versteht ihr was ich meine?Es ist auch seiner Freundin gegenüber nicht fair, ich will ihr auch nicht den kerl "ausspannen", aber gegen meine Gefühle kann ich auch nichts tun!!! ch kriege nur den Gedanken nicht ausm Kopf, dass wenn er offline geht, dann seine Freundin im Endeffekt neben im liegt...Er kann doch nicht nach der langen Zeit, die wir uns geliebt haben, stundenlang mit mir chatten, JEDEN TAG, und nur freundschaftliche Gefühle für mich haben, oder??

Sorry, Leute, ich musste mir das mal von der Seele schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook