Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur Freundschaft oder doch mehr

Nur Freundschaft oder doch mehr

13. Januar 2016 um 21:54

Hey ich bin total verwirrt.... Ich habe den Bruder einer gute Freundin am Wochenende kennengelernt wir waren Burger essen und irgendwie hat es total gefunkt zumindest bei mir. Ich habe ihm dann am Tag darauf die Freundschaft auf Facebook angeboten. Er ist lieb, schreibt immer total viel, fragt auch immer total viel wie zum Beispiel :wie es mir geht und ob er mir bei schulsachen helfen soll usw. Deswegen habe ich das Gefühl das ich ihm auch wenigstens ein bisschen gefalle. Aber es kann ja alles nur Freundschaftlich gemeint sein oder ? Am selben Tag als ich die Freundschaft angeboten habe hat er geschrieben ,, wenn ich das nächste mal wieder nach München komme dann wieder Burger essen ? ''
Es sind halt die Sprüche wie zum Beispiel weil ich meinte das wenn mir kalt ist ich ja immer noch meinen Hund habe aber ich die Haare im Bett nicht mag und er dann schreibt: dann musst du dir jemanden suchen der weniger Haare am Körper hat. Ich habe geantwortet : "Dann muss ich jemanden suchen " und er hat dann nur ein gris smiley geschickt.... fühle mich gerade voll doof als hätte ich was falsch geschrieben....
Oder sprüche wie ich sollte mir jemanden suchen der mich in den Ferien davon abhält zu lernen. Und ich meinte ich überlege von wem ich mich ablenken lassen sollte und er meinte an einem Tag machen wir schon was da brauchst du dir keine sorgen machen.
Was meint ihr ?

Ps.: Mit besagte Schwester ist es auch so ne sache soll ich ihr sagen das wir schreiben oder wird es eh nichts und ich sollte nicht so den Wind drum machen ?

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 16:26

Ach du,
ihr habt euch am Wochenende kennen gelernt, heute ist Donnerstag, also nur ruhig Blut. Genieß es und warte ab wie es sich entwickelt. Man kann nicht innerhalb von wenigen Tagen alles vorhersehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 18:19

Lass dir bzw. der Sache mehr Zeit
und mach dir nicht so viele Gedanken. Schreib doch ganz normal mit ihm hin und her, lernt euch näher kennen und lass ihm die Möglichkeit, von sich aus mehr auf dich zuzugehen.

Ich weiß, es fällt sicher schwer, wenn man frisch verliebt ist, aber du solltest echt mal ein bisschen Tempo aus deinen Gedanken raus nehmen. Ihr habt es doch nicht eilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest