Forum / Liebe & Beziehung

Nur Freundschaft?

28. Dezember 2020 um 19:27 Letzte Antwort: 29. Dezember 2020 um 1:52

Ich habe einen Bekannten Witwer ( Ich Witwe) Er wusste nicht was er will woraufhin ich eine zeitlang den Kontakt abgebrochen habe, dann haben wir uns wieder gesehen und getroffen er meinte er will nur eine Freundschaft. Ruft mich aber regelmäßig an und schreibt mir jeden Tag und trifft sich mit mir, weiss nicht was davon halten soll, heute wollte er mich anrufen, hat mir aber geschrieben dass er noch bei einer Kollegin ist und mich erst morgen anruft, ich soll aber um Gottes willen nicht böse sein, seine Worte.

Mehr lesen

29. Dezember 2020 um 1:52
In Antwort auf

Ich habe einen Bekannten Witwer ( Ich Witwe) Er wusste nicht was er will woraufhin ich eine zeitlang den Kontakt abgebrochen habe, dann haben wir uns wieder gesehen und getroffen er meinte er will nur eine Freundschaft. Ruft mich aber regelmäßig an und schreibt mir jeden Tag und trifft sich mit mir, weiss nicht was davon halten soll, heute wollte er mich anrufen, hat mir aber geschrieben dass er noch bei einer Kollegin ist und mich erst morgen anruft, ich soll aber um Gottes willen nicht böse sein, seine Worte.

Liebe,

so, wie ich deinen Beitrag lese, ist das der ganz normale Beginn einer Freundschaft, vielleicht einer Beziehung.

Ich kritisiere dich nicht, wenn ich sage, daß Menschen Zeit brauchen, um zu wissen, wohin die Fahrt gehen wird. Zeit, vielleicht 4-6 Monate. Früher den Kontakt abzubrechen zeugt von Ungeduld. Einen neuen Partner zu finden ist was anderes als eine Packung Zigaretten aus dem Automaten zu ziehen, okay?

Ich wünsche dir jedenfalls, daß du im Neuen Jahr mit viel Geduld  und  Kraft einen Partner findest,

Pi
 

Gefällt mir