Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur ersatz für die ex ?

Nur ersatz für die ex ?

9. Januar 2012 um 16:09

Vor einem Jahr bin ich in eine neue Abteilung gekommen, wo ich mich mit einem meiner Kollegen sofort gut verstand. Dummerweise war er in einer festen Beziehung. Vor 4 Monaten hat sich seine Freundin dann für ein Auslandsprojekt ihrer Firma entschieden. Seitdem machen wir mehrmals pro woche was, gehen essen, was trinken, flirten. Jetzt hat er mir gesagt das er sich von seiner Freundin trennen will, seit sie weg ist haben sie nur wenig Kontakt, zu wenig für eine Beziehung.
Ich glaube das sich dann durchaus etwas zwischen uns entwickeln kann habe aber 2 Probleme, zum einen habe ich das Problem das ich glaube er hätte sich nie von seiner Freundin getrennt wenn sie noch vor ort wäre und zum anderen erwische ich mich immer dabei wie ich mich mit seiner Freundin/ex vergleiche. Sie ist ganz ehrlich gesagt viel viel hübscher als ich, modelt auch nebenbei wobei ich mich eher so als unterer durchschnitt bezeichnen würde.
Die Gedanken machen es mir einfach schwer unvoreingenommen in die Situation herein zu gehen.

Irgendwelche Tips ?

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 17:08

Warte doch...
erst mal bis er seinen Worten Taten folgen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook