Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur einmal küssen!!!!

Nur einmal küssen!!!!

28. Juni 2006 um 10:34 Letzte Antwort: 25. Februar 2014 um 10:20

Hallo an alle!!

Ich habe ein mittelgroßes Problem.
Erstmal im vorraus: Mein Freund und ich sagen uns eigentlich alles. So auch letztens...als ich ihn fragte, ob er es schlimm finden würde, wenn ich in den nächsten 20 Jahren mal jemand anderen küssen würde.
Er sagte: Wenn du mir vorher sagst wer es ist....und wirklich nicht anders kannst...dann mach das...aber wie gesagt: Sags mir vorher und verheimliche es nicht!
Ich fragte: Würdest du das denn auch tun!?
Er: Wenn ich eines Tages eine Frau treffen sollte, die ich einfach KÜSSEN MUß!!! dann werde ich es auch tun.

Wir leben in einer monogamen Beziehung nur so zur Info...und haben uns noch nie betrogen und haben es auch nicht vor. (Ich könnte mich nicht von jemand anderem wirklich anfassen lassen....das geht nicht mehr seit ich ihn kenne.)

Soweit....so gut....

Jetzt das Problem:

Es gibt da einen Jungen im Freundeskreis meines Freundes....und ganz ehrlich DEN MÖCHTE ICH KÜSSEN!!!!
EINMAL SO RICHTIG ABKNUTSCHEN!!!!
Ich sehne mir wirklich danach. Nur küssen nicht mehr!

Als ich meinem Freund vorsichtig andeutete...ob es bei DEM ok sei...sagte er natürlich: Nein...bei allen aber nicht bei dem!!

Dann meinte ich: Würdest du mich verlassen, wenn ich es trotzdem tue!?

Er: Nein...aber du dürftest dir gewaltig was anhören!
Oder du stellst es so an, dass ich es nie mitbekomme.

Ich:Unglaublich wie lässig du damit umgehst!

Er: Du bist ein freier Mensch und ich werde dich nie zwingen bei mir zu bleiben.

Nur damit ihr alle das richtig versteht!!
Ich liebe meinen Freund über alles!! Er ist mein Fundament...ein mensch mit dem ich...wie ihr sehen könnt...über alles reden kann.

Aber ich will den einen so gern EINMAL KÜSSEN!!!
Nur EINMAL!!!!
Es geht mir wirklich nich mehr aus dem Kopf!!
Er flirtet immer mit mir...und ich weiß aber, dass er mich nie küssen würde...meines Freundes wegen....er spielt nur mit mir und ich mit ihm.

ABER ICH WÜRDE SO GERN!!!!
HILFE!!!!!

Grüße

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 11:28

Genau das ist der Punkt...
wir wollen immer mehr, und immer nur ein Mal!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 11:42

Das war doch nur....
...so dahin gesagt!
Was weiß ich....ob wir in 20 Jahren noch zusammen sind.
Den Plan haben wir beide schon...aber obs so kommt....weiß der Himmel...

Zu eng geworden mit meinem Freund!?
Nö....eigentlich nicht..
Ich sehe ihn eh so selten....

Ich kann es auch nicht weiter erklären!

Ich sehe diesen Typen einfach dauernd...und jedes Mal denke ich...wenn ich mir seine vollen Lippen angucke:
JETZT!! SOFORT!!!! UND LOS!!!!
Beziehungstechnisch hat er gar nichts zu melden!
Er ist ein unreifer kleiner Junge....der noch 10 Jahre brauch um mal die Füße auf den Boden zu bekommen....aber er kickt mich so....

Gestern habe ich ihn getroffen.
Wir haben nur geredet....er hat mich besucht...mitten in der Nacht.
Wir haben über sein Leben geredet...und so weiter.
Und als ich ihn darauf ansprach...dass er mit mir flirten würde...sagte er: Das ist doch immer nur Spaß!!
Was nicht heißen soll...dass ich es nicht tun würde...wenn du keinen Freund hättest!!

Mama...

Auf jeden Fall...macht er keine anstalten mir näher zu kommen....wegen meinem Freund.
Und das ist auch super so!!

Aber ich will wirklich gerne einmal küssen!!

Ich bin mir sicher, dass ich nicht mit ihm schlafen will. Wirklich sicher!!

28. Juni 2006 um 13:15
In Antwort auf an0N_1294741899z

Das war doch nur....
...so dahin gesagt!

Nö....eigentlich nicht..

Ich sehe diesen Typen einfach dauernd...und jedes Mal denke ich...wenn ich mir seine vollen Lippen angucke:
Er ist ein unreifer kleiner Junge....der noch 10 Jahre brauch um mal die Füße auf den Boden zu bekommen....aber er kickt mich so....

Und als ich ihn darauf ansprach...dass er mit mir flirten würde...sagte er: Das ist doch immer nur Spaß!!
Was nicht heißen soll...dass ich es nicht tun würde...wenn du keinen Freund hättest!!

Mama...

Auf jeden Fall...macht er keine anstalten mir näher zu kommen....wegen meinem Freund.

Bei einmal bleib es nicht
den der mensch wünscht sich immer mehr das liegt in seiner natur
doch wenn du deinen freund liebst (davon gehen wir mal aus) wirst du der versuchung wiederstehen egal wie sehr du dies auch tun würdest

28. Juni 2006 um 17:44

Das war doch nur....
...so dahin gesagt!

Nö....eigentlich nicht..

Mama...

Irgendwie
kommst Du mir ein kleines bisschen durchgeknallt vor.

Wie kommt das nur...?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 16:07
In Antwort auf navid_12166971

Bei einmal bleib es nicht
den der mensch wünscht sich immer mehr das liegt in seiner natur
doch wenn du deinen freund liebst (davon gehen wir mal aus) wirst du der versuchung wiederstehen egal wie sehr du dies auch tun würdest

Kindisch
Du kommst mir ziemlich kindisch vor. Wenn ich meinen freund liebe sind mir die andren Männer sowas von egal, denen schau ich ned mal aufn Mund. Und wenn ich dich als Freundin hätt würd ich eh schluss machn. Sorry

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 18:41
In Antwort auf mali_12835422

Kindisch
Du kommst mir ziemlich kindisch vor. Wenn ich meinen freund liebe sind mir die andren Männer sowas von egal, denen schau ich ned mal aufn Mund. Und wenn ich dich als Freundin hätt würd ich eh schluss machn. Sorry

FÜr mich klingt das
Ganze doch auch sehr kindisch. Ich kann in einer Beziehung jemand anderen anziehend finden, aber dabei bleibt es dann auch.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 12:02
In Antwort auf vanja_12479001

FÜr mich klingt das
Ganze doch auch sehr kindisch. Ich kann in einer Beziehung jemand anderen anziehend finden, aber dabei bleibt es dann auch.

Kindisch

Also....das ist ja wirklich eine Hilfe.

Ihr setzt euch an euren Pc....lest euch etwas durch...und das einzige was euch dazu einfällt ist zu sagen: Du bist kindisch.

Wenn ich es da mal nicht mit ganz erwachsenen Frauen zu tun habe, weiß ich auch nicht weiter!

Da steht ihr also wohl drüber...wenn in euch ein Kribbeln auf kommt.

Ich stehe...wie ich das hoffentlich als super erwachsene Leute gesehen habt....auch über diesem Kribbeln! Sonst hätte ich ihn schon längst geküßt wenn ich ein kleines unerfahrenes Gör wäre!

Habe ich aber nicht.

Also....spart euch eure Tips die keine sind.

Und wenn ihr euch schon mitteilen wollt dann sagt etwas was einen weiterbringt.

Schönen Gruß

P.S.: Es gibt schließlich noch andere "kindische" Leute die sich in der selben Lage befinden.
Und manche davon sind weit über 40....

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 12:22

Kindisch

Also....das ist ja wirklich eine Hilfe.

Ihr setzt euch an euren Pc....lest euch etwas durch...und das einzige was euch dazu einfällt ist zu sagen: Du bist kindisch.

Wenn ich es da mal nicht mit ganz erwachsenen Frauen zu tun habe, weiß ich auch nicht weiter!

Da steht ihr also wohl drüber...wenn in euch ein Kribbeln auf kommt.

Ich stehe...wie ich das hoffentlich als super erwachsene Leute gesehen habt....auch über diesem Kribbeln! Sonst hätte ich ihn schon längst geküßt wenn ich ein kleines unerfahrenes Gör wäre!

Habe ich aber nicht.

Also....spart euch eure Tips die keine sind.

Und wenn ihr euch schon mitteilen wollt dann sagt etwas was einen weiterbringt.

Schönen Gruß

P.S.: Es gibt schließlich noch andere "kindische" Leute die sich in der selben Lage befinden.
Und manche davon sind weit über 40....

Was willst Du für einen...
...Ratschlag hören? Ich hab klargemacht, daß man, wenn so etwas aufkommt, das Ganze abstellen muß oder ignorieren. Und nicht in Hilfeschreie ausbrechen. Ich sag Dir - laß es! Und jetzt? Hilft Dir das weiter? Du willst ihn doch küssen, und damit aus meiner Sicht Deinen Freund, den Du angeblich über alles liebst, betrügen.

30. Juni 2006 um 12:33

Was versprichst du dir davon?
Ich sage nur: Vorsicht! ... Auch wenn dir dein Freund quasi den Freifahrtsschein erteilt. Was erhoffst du dir denn von dem Geknutsche? Wenn du deinen Freund über alles lieben würdest, hättest du gar nicht das Verlangen einen anderen Mann küssen zu wollen. Denk darüber mal nach. Ich denke, ich würde erstmal gucken, was in meiner Beziehung überhaupt los ist, wenn ich schon dermaßen die Schmetterlinge für einen Anderen im Bauch spüre.

LG von doppelherz

30. Juni 2006 um 13:02

Bei mir wäre das so,
... dass, wenn ich eine sehe, die ich meine dringend küssen zu müssen, nach Hause gehe und dann meine Frau küsse.

Ich habe mal gelernt: Appetit wird draußen geholt, gegessen wird zu Hause.

Wenn Du Deinen Freund wirklich liebst und einigermassen helle im Köpfchen bist, läßt Du die Finger von dem andern.

30. Juni 2006 um 14:19

Kinderkram!
Und glaub mir:Es bleibt nicht nur beim Küssen!

5. Juli 2006 um 16:46

Dann mach es doch!!
Du musst es letztendlich selber wissen, ob dein Verlangen so gross ist, den anderen zu küssen und deinen Freund damit zu hintergehen.
Hätte ich aus deinem Beitrag gelesen, dass du eigentlich nicht möchtest, aber immer, wenn ihr euch über den Weg lauft, dann kommt das Verlangen, dann hätte ich geraten, geht euch aus dem Weg, aber du willst ja, also dann los!
Sei nur nicht enttäuscht, wenn er ein schlechter Küsser ist und du dir dann Gedanken machst, wegen so etwas hab ich meinen Freund hintergangen!!!!
Ich hab sowas mal gemacht, wirklich nur mal knutschen wollen, war echt miserabel und wegen so etwas Schlechtem, hatte ich echt ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann.
Was ist, wenn dein "Wunschküsser" jdn. ist, der sich damit auf seine Art und Weise (wie auch immer die aussehen kann) brüskiert?
Du hast geschrieben, dass du mit deinem Freund über alles reden kannst, wie wir sehen können.
Ganz im Ernst, aber die Dialoge, die du aufgeschrieben hast, zeigen kein ernsthaften Meinungsaustausch!!!!
Nimms mir bitte nicht übel, aber es erinnert mich ein wenig an Loriot.
Willst du dir mit diesen "Was wäre wenn" Theorien eine Absolution bei deinem Freund beschaffen?
Dann kann man ja am Schluss sagen: "Ich hab dich ja gefragt!".
Er hat dich doch gar nicht ernst genommen, sonst hätte er anders reagiert oder er ärgert sich innerlich sehr, und es bricht dann irgendwann unerwartet heraus.
Nimms den anderen nicht übel, dass sie dich als kindisch betrachten, es ist wirklich der erste Gedanke, der einem in den Sinn kommt, wenn man dein Problem liest, aber in diesem Forum gibt es wirklich schlimme Probleme, da ist es nur verständlich.

Alles Gute

25. Februar 2014 um 10:20

Fantasie oder verlangen????
Mal so als Idee man kann diesen spass auch zusammen genißen vielleicht macht ihn das selber an wenn er dich sieht wie du spass mit einem anderen hast ohne sex. Es ist ja auch nichts schlimmes ihr müsst am ende wissen was euch spass macht und lasst euch da nix erzählen . Gebt euch einen code falls ihm das doch nur in der fantasie zusagt sodass ihr das ganze auch beenden könnt. Es ist halt nichts unnormales ein großer teil der männer ist sehr angetan in seiner fantasie wenn er seine frau beobachtet oder gar teilt. man sollte nur herausfinden ob es fantasie ist und bleiben sollte oder gar wirklich ein verlangen ist um ein glückliches sexleben zu haben......denn sind wir mal ehrlich man kann seinen partner nur sexuell kennenlernen wenn man die wünsche und fantasie auf gegenseitiger rücksichtnahme ausprobiert. Seid ehrlich zueinander mit euren fantasien und redet darüber und wenn es so denn ist solltet ihr gemeinsam daran arbeiten dieses auszuleben und zu genießen.

Frühere Diskussionen
17 Antworten 17
|
25. Februar 2014 um 10:06
5 Antworten 5
|
25. Februar 2014 um 9:28
5 Antworten 5
|
25. Februar 2014 um 6:39
6 Antworten 6