Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur einen Sexpartner?

Nur einen Sexpartner?

3. November um 21:10

Wer kann das sagen? Gibt es das noch? Gibt es noch Menschen, die so ewig glücklich sind, ohne Neugierde auf außerehelichen Sex? 

Mehr lesen

3. November um 21:53
In Antwort auf annapopanna2

Wer kann das sagen? Gibt es das noch? Gibt es noch Menschen, die so ewig glücklich sind, ohne Neugierde auf außerehelichen Sex? 

Ich kann das von mir behaupten. 
Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren ein Paar. Vor einem Jahr haben wir geheiratet. 

Weder er noch ich haben das Velangen nach außerehelichem Sex. 
Wir brauchen nur uns und sind sehr glücklich wie es jetzt ist. 

1 LikesGefällt mir

3. November um 21:54

Back again mit lustigen Fragen. 

Wie geht es mit der Langeweile mit Kind und Mann? Gut jetzt ist es kühl und was macht der spontane Sex? Ist deine Ehe nun entzündlich von Fremdeinwirkung? 

Und auf den jetzigen thread zu antworten, mein Liebster und ich haben unser Vergangenheit und tolerieren die Vergangenheit. Nein, eigentlich besser noch mit Erfahrung weiß man was man hat. 

2 LikesGefällt mir

3. November um 22:04

Ich meine eigentlich Paare, die noch vieeel længer zusammen sind. 

Gefällt mir

4. November um 2:26

Ich meine eigentlich Paare, die noch vieeel længer zusammen sind. 

gibt es immer noch menschen, die außerhalb einer beziehung sex brauchen?

1 LikesGefällt mir

4. November um 10:05

nach deinen ganzen Beiträgen zum Thema sex und Fremdgehen glaube ich dass du in deiner Beziehung nicht wirklich glücklich zu sein scheinst

4 LikesGefällt mir

4. November um 14:40

Was meinst du damit genau? Dass man im ganzen Leben nur einen Sexpartner hatte? 

Während einer Beziehung ist es ja ziemlich üblich, nur einen Sexpartner zu haben, die meisten Menschen bevorzugen ja die monogame Variante. Und nein, bis jetzt ist mir dabei noch nichts abgegangen. Ich bin sexuell auch nicht besonders anspruchsvoll und habe keine ausgefallenen Wünsche und Phantasien.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen