Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur eine Trophäe?

Nur eine Trophäe?

4. März 2013 um 16:40 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 17:29

Hallo zusammen...

Mag ein wenig doof klingen aber..

Ich bin seit geraumer Zeit Barkeeper in einer relativ gut laufenden Bar (alter ab 21...nicht das was jetzt vielleicht einige denken, einfach Altersbeschränkung ab 21..)

Ich war früher oft als Gast dort und hatte auch den einen oder anderen Flirt, jedoch seit ich auf der anderen Seite der Bar stehe kann ich mich kaum noch retten...

Nun meine Frage an euch da draussen... habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder was ist es was den unscheinbaren Jungen plötzlich so interessant macht... nur weil er hinter der Bar steht...?

liebe Grüsse und ich freue mich auf interessante Feedbacks

Mehr lesen

4. März 2013 um 17:03

Also ich hab mich
noch nie für einen Barkeeper interessiert bzw. mit dem geflirtet. Die sehe ich mich auch gar nicht so genau an, weil sie ja hier sind, um ihren Job zu machen. Geflirtet wird mit anderen, wenn sich etwas nettes ergibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 17:29

Weitere Erfahrungen?
Was habt ihr sonst noch auf lager?
Andere Berufsgruppen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook