Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur eine heiße Nacht? WARUM??

Nur eine heiße Nacht? WARUM??

12. Dezember 2004 um 13:23

Hallo!
Hab da ne ganz verzwickte Sache und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Ist eine sehr schwierige Situation und ich kann kaum damit umgehen. Folgendes:
Vor drei Wochen hab ich mit einer aus meiner Klasse ausgemacht ich komm am Wochenende zu ihr zum Mathe lernen. Hab von Anfang an immer irgendwelche blöden Andeutungen gemacht um ihr zu Verstehen zu geben, dass ich nicht nur zum Mathe lernen komme. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich sie kaum. Wobei sie von Anfang an irgendwie sehr interessant war. War dann bei ihr und wir haben auch ca. 3 Stunden Mathe gelernt. Danach haben wir noch ein bißchen fern gesehen und geredet. Sind uns im Gespräch immer näher gekommen und ich hab sie quasi richtig kennengelernt. Und hab festgestellt, was das überhaupt für eine tolle Person ist. Das war die erste Frau seit langem, bei der ich mal nicht nur nach der Optik ging, sondern merkte was für ein toller Mensch das ist. Jedenfalls hat es nicht lange gedauert und wir haben uns geküßt und einfach ein paar schöne gemeinsame Stunden verbracht. Wobei sie von Anfang an gesagt hat, sie will im Moment alles außer eine Beziehung, da sie dreieinhalb Jahre mit jemandem zusammen war und jetzt erst ein halbes Jahr solo ist und einfach einiges nachholen will.
Ich war dann bis um 3 Uhr in der Früh bei ihr. Hab dann am nächstem Tag Mathe Schulaufgabe geschrieben. Sie dagegen ist nicht in die Schule gekommen, da sie mit 4 Stunden schlaf es lieber lassen wollte. Nach der Schule kam ich dann wieder zu ihr. Haben uns wieder gut verstanden, uns wieder geküßt, und wir haben auch miteinander geschlafen. Danach kuschelten wir wieder bis spät in die Nacht. Wir haben ausgemacht, von einer Beziehung zu sprechen wäre doof, da wir uns kaum kennen und sie es ja auch nicht unbedingt will im Moment. Aber sie hat klar gesagt, dass sie nichts dagegen hat so weiterzumachen, wie diese letzten zwei Tage. Am nächsten Tag war sie wieder nicht in der Schule. Sie hat diesen Tag genutzt um mal über alles nachzudenken und um herauszufinden was sie überhaupt will. Am Nachmittag haben wir dann telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie es doch nicht kann. Sie hat Angst dass es doch nichts werden würde und sie mir dadurch nur sehr weh tun würde. Ich dagegen hab den großen Fehler gemacht, dass ich sie gleich extrem eingeengt habe, also 1000 mal angerufen etc. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie mich wirklich will. Das war ein großer Fehler von mir, das weiß ich. Wenn sie was wollen würde, dann auf alle Fälle sehr sehr langsam. Wir sind so verblieben, dass wir einfach nur gute Freunde sind und uns normal verhalten. Also nichts mehr miteinander haben. Dann haben wir ca. eine Woche in der Schule gar nicht miteinander gesprochen, da wir beide kaum wußten wie wir mit der Situation umgehen sollen. Ich hab dann vor ein paar Tagen das Schweigen gebrochen, weil ich es schon richtig peinlich fand. Wir sagen jetzt hallo, sie ist allerdings sehr abweisend zu mir. Sie überfordert das jetzt wesentlich mehr als mich! Ich habe jetzt nur ein rießiges Problem: Ich habe mich wahnsinnig verliebt in diese Frau. Ich hab ihr klar zu verstehen gegeben, warum ich Mathe lernen wollen würde. Beim Mathe lernen hab ich diese Frau dann erst richtig kennengelernt und festgestellt, wie toll sie ist. Was soll ich jetzt machen? Ich will sie haben! Ich bin hin und weg. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich weiß, dass sie die Zeit mit mir genau so genossen hat wie ich! Und ich weiß auch dass es nicht an mir liegt, sondern einfach daran, dass sie jetzt keine Beziehung will, und einfach im Moment tun und lassen möchte was sie möchte, also einfach allein zu sein und ihr Leben leben. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will diese Frau haben! Bitte, gebt mir doch irgendwelche Ratschläge!
Gaaaaanz liebe Grüße
~Phish~

Mehr lesen

12. Dezember 2004 um 15:19

Erzwingen kannst Du eine Beziehung nicht,
aber da ihr gute Freunde und Kollegen seid,lass ihr die Zeit,die sie möchte.
Vielleicht kommt sie wieder auf Dich zu.
Vielleicht weiss sie selbst auch nicht so genau,was sie will und wohin ihr Weg geht,wenn sie Schule schwänzt zum Nachdenken und aufgrund von SChlafdefizit.

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 17:46

Bin in einer ähnlichen situation....
... bei mir gibt es da auch einen ganz tollen jungen (paralellklasse), mit dem ich auch schon mehrmals geschlafen hab und mit dem ich auch einfach stunden und nächte lang reden kann.
aber auch er will erst sein solo-leben genießen (beziehung war 2 jahre) und keine beziehung, dabei hat er mir schon öfter gesagt, dass er mich auch sehr mag. wir verstehen und prima und reden in der schule auch viel miteinander, aber da das jetzt schon ein halbes jahr so geht, hab ich die hoffnung auf ne beziehung fast aufgegeben.
(war vor allem anfangs auch sehr verknallt in ihn)

gib dem mädchen zeit. so machs ich bzw. hab ich. und tu nie so, wie wenn sie dir jetzt doch egal wäre. das hab ich so gemacht und damit anfangs ziemlich viel kaputt gemacht.
klar, hier bist das nicht du, sondern sie, die eher abweisend ist. bedräng sie nicht, aber sei einfach weiterhin nett zu ihr. nicht ZU nett, aber sie soll wissen, dass du da bist und dass du sie magst!

is ne blöde situation weil du eigentlich nur warten kannst. ich glaub du weißt selbst, dass sie zumindest jetzt keine entscheidung will!
ich geb dir nur ein tipp: fang keine so sex-beziehung an. (falls sich das mal wieder ergeben sollte) du hast sie dann zwar so "halb", aber so was kann extrem schmerzhaft und schwierig sein! vor allem auf dauer. ich sprech da aus erfahrung. weil du bist in sie verliebt und sie sucht dann bei dir möglicherweise nur ihren "spaß". glaub mir, das ist nicht so toll.
lass ihr noch ein bisschen zeit, vielleicht kannst du sie dann wieder irgendwann drauf ansprechen.
auf jeden fall, kannst dus ihr hoch anrechnen, dass sie so offen zu dir ist.

ich wünsch dir viiiiel glück und durchhaltevermögen!!!! und schreib maql was sich neues ergeben hat! (wenn sich was ergeben sollte)

lg, siba

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen