Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur eine ganz klaine frage ..bitte helft mir

Nur eine ganz klaine frage ..bitte helft mir

12. Juni 2009 um 10:06

also es ist so mein freund hat vor ca 5 wochen nach 15 monaten beziehung schluss gemacht.
erst hatten wir viele diskussionen, dann nur noch internetkontakt weil wenn ich gefragt hab ob er kommt hat er
ja gesagt ist aber nicht aufgetaucht. seine eltern verbieten ihm völlig den kontakt zu mir und waren am
schluss total gegen die beziehung und als er seine sachen holte durfte er nicht mal 2 minuten bleiben
weil es hieß von seinen eltern aus wir hätten nichts mehr zu reden.
seit 2 wochen habe ich mich auch nicht mehr gemeldet bei ihm weil ich es leid habe ihm hinterherzulaufen
alle haben gesagt er wird schon merken das er was vermisst aber er hat sich auch noch nicht gemeldet.

jetzt zur frage: sein freund michi (der sich in den 15 monaten in denen flo und ich zusammen waren nicht
einmal für mich interessiert hat oder mit mir geschrieben hat) hat mich angeschrieben im internet was
mich verwundert hat weil er mich eig ned so gern mag hat mich gefragt wies mir geht und was ich so
mache und als nich weg wollte kam die frage "ist jetzt mit flo garnix mehr?" es verwundert mich weil
ich mir denken wenn er nur das wissen wollte würde er flo fragen weils eben einer seiner besten
kumpels ist!

denkt ihr das flo vlt daneben saß oder ihn drum gebeten hat nachzufragen oder war das alles
einfach nur sein kumpel der mich fragen wollte?

wär schön wenn ihr mir eure meinung sagen könntet bin schon seit ner zeit echt erledigt

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 11:46

Vorsicht!
also das mit seinem besten Kumpel kann zwei Gründe haben: viell..dass dieser immernoch an dir interessiert ist und nun nach 5 Wochen meint, er könne es mal bei dir "probieren"! Das ist aber nicht die feine englische Art und Kumpels vom Ex sind auch tabu!!!
zweitens (ich glaube das ist wahrscheinlicher), wollte dein Ex wissen, wie es dir geht und dich über den Kumpel "ausfragen lassen". Falls das so ist, musst du gut überlgen, was du schreibst. Ich würde bei der Wahrheit bleiben, dass es AUS ist und dass dein Ex sich nicht mehr meldet! Sag, dir geht es inzwischen wieder gut, du genießt dein Leben und lernst "interessante Leute" kennen^^ AUCH WENN DAS NICHT STIMMT: Das hat den Vorteil, dass dein Ex eifersüchtig wird und Angst hat dich zu verlieren und dass du dich nicht als Opferlamm darstehst. Aber grundsätzlich wäre ich vorsichtig mit Kontakt zum Kumpel, wer weiss, wieviel davon an den Ex weitererzählt wird...
ansonsten meld dich weiterhin nicht, du kannst nicht viel tun, wenn seine Eltern ihm so reinreden! Wenn er dich vermisst meldet er sich, wenn nicht verlieb dich neu

Sei stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauch echt mal hilfe ich liebe meinen ex doch er behandelt mich wie den letzten dreck -.-
Von: bebiimelii
neu
28. Mai 2009 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen