Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur eine Affäre??

Nur eine Affäre??

17. Februar 2013 um 15:36 Letzte Antwort: 17. Februar 2013 um 19:07

Hallo zusammen!
ich frag jetzt hier einfach mal nach neutralen Meinungen!

Ich habe vor ca. einem Jahr jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auf Grund gleicher Interessen, immer wieder mal getroffen habe. Einfach nur zum quatschen!
Jedoch haben wir uns bei einem dieser Treffen irgendwann doch auch geküsst und er gestand, dass er eig. eine Freundin hat.
Trotdem wolle er sich weiter mit mir treffen, weil er gern Zeit mit mir verbringt (was wir auch taten)
und komischwerweise blieb es, bei den nächsten Treffen, nicht nur beim Kuss.
Er ging seiner Freundin also fremd und das nicht nur einmal.
Als ich dann doch immer wieder die Freundin erwähnte (die m ir doch auch leid tut)
meinte er, dass in der Beziehung einiges nicht mehr passt, ... anderseits hat er nach unseren Treffen doch immer wieder ein schlechtes Gewissen.
Wenn wir uns dann doch auch mal zusammenreisen können, bei unseren Treffen, meint er danach immer, dass es für ihn schon hart war, da er schon sehr lust gehabt hätte...
Gefühle entwickelten sich bei mir schon, im Laufe der Zeit.
Ich fühle mich in seiner Nähe einfach wohl und sehr geborgen.
(Wobei ich doch versuche diese nicht Überhand gewinnen zu lassen....bin ja nur die Affäre. Ich will mich da in nichts hineinsteigern!)
Jetz frag ich mich nach den Absichten...
Eine Fickbeziehung ist, in meinen Augen etwas anders.
In einer Fickbeziehung geht es, meiner Meinung nach darum, sich zu treffen und "Spaß zu haben" (und ich würde behaupten, Beteiligte einer FB haben keine Lust auf eine Beziehung. Er hat ja jedoch eine!?) aber der Sex ist bei uns nicht der Focus, wenn wir uns treffen.
Es passiert einfach immer wieder, irgendwie.
Er hat auch schon iderekt danach gefragt, wo das Ganze hinführen soll. Doch eine Antwort hatte weder ich noch er.
Es liegt ja irgendwie in seinen Händen,...

Was denkt ihr? Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 19:07

Also.....
ich denke.....ich habe selber meinen freund betrogenn und zwa hat es mit dem anderen auch sehr gepasst...
ich musste merken/lernen bzw ich versuche das.....abe siehs mal so...wenns paast passts...es kann auch gut sein dass er dir nicht fremd geht........es kann aber auch gut sein das er dir fremd geht.....geh in dich..hör auf dein herz.....höre auf dich.und dein herz nicht auf kommentare von anderen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook