Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur ein schoenes We - Hilfe was tun?!

Nur ein schoenes We - Hilfe was tun?!

1. August 2010 um 18:11

Hallo

ich hab in einem Chatroom jemanden kennegelernt.
Wir schreiben jetzt seit 3-4Wochen & mögen uns & finden uns nett & sympathisch. Er ist 20 , ich 18.

Ich glaub ich hab mich schon längst in ihn Verliebt - aber er meint dass , wenn ich das we da bin ( es wird natuerlich was laufen , davon gehen wir aus) es nur bei einem schönen we bleibt !

Das problem ist auch das wir 3OO Kilometer auseinander wohnen.

Er ist beim Bund... & ich Schule.

Er sagt er will nichts Bezi-technisches & auche keine Fernbezi.

Es bleibt nur bei einem, schönen we.

Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

1. August 2010 um 21:56

Siehst
Du es genauso? Das es nur bei dem Wochenende bleibt und es quasi eine einmalige Sache ist...Wobei es auch immer darauf ankommt, wie ihr beide real aufeinander wirkt. Investier bloß nicht zuviele Gefühle, das tut nur weh. Und wenn er schon sagt, dass er nur Sex will- auf was anderes wird es dann auch nicht rauslaufe-dann entscheide für Dich, ob es auch das ist was Du willst.

Ganz ehrlich? Ich würde keine 300Kilometer fahren, nur um mit jemanden, der mir im Grunde fremd ist, in die Kiste zu springen.

Hoffe, Du nimmst mir die Ehrlichkeit nicht übel.

LG
Eifelherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 22:04
In Antwort auf tien_12758200

Siehst
Du es genauso? Das es nur bei dem Wochenende bleibt und es quasi eine einmalige Sache ist...Wobei es auch immer darauf ankommt, wie ihr beide real aufeinander wirkt. Investier bloß nicht zuviele Gefühle, das tut nur weh. Und wenn er schon sagt, dass er nur Sex will- auf was anderes wird es dann auch nicht rauslaufe-dann entscheide für Dich, ob es auch das ist was Du willst.

Ganz ehrlich? Ich würde keine 300Kilometer fahren, nur um mit jemanden, der mir im Grunde fremd ist, in die Kiste zu springen.

Hoffe, Du nimmst mir die Ehrlichkeit nicht übel.

LG
Eifelherz

Eifelherz..
du hast ja eig recht.

Ich weiss auch nicht - er sagt ja von vornerein , das es nicht mehr werden wird. Ausser zeitmiteinander verbringen & ebn wenns passiert , sex.

Aber .. wenns schoen war will ich oefterhin fahrn & ich mein was nicht ist , kann doch noch werden oder?

liebe grueße.

1. August 2010 um 22:20
In Antwort auf lorna_12060138

Eifelherz..
du hast ja eig recht.

Ich weiss auch nicht - er sagt ja von vornerein , das es nicht mehr werden wird. Ausser zeitmiteinander verbringen & ebn wenns passiert , sex.

Aber .. wenns schoen war will ich oefterhin fahrn & ich mein was nicht ist , kann doch noch werden oder?

liebe grueße.

Hinfahren...
sich kennenlernen und dann hör einfach auf Dein Bauchgefühl. Und es muss ja nun nicht beim ersten Treffen sein, wenn ihr beide euch sympatisch seid, dann macht nochmal was aus...

Lg
Eifelherz

6. August 2010 um 22:07
In Antwort auf tien_12758200

Hinfahren...
sich kennenlernen und dann hör einfach auf Dein Bauchgefühl. Und es muss ja nun nicht beim ersten Treffen sein, wenn ihr beide euch sympatisch seid, dann macht nochmal was aus...

Lg
Eifelherz

Ohh..
..langsam verwirrt er mich.

Es ist naemlich so , wir koennen immernur am We schreiben ,weil er unter der Woche in der Kaserne ist.

Heute hatte ich eine Nachricht da stand zB drinne.:

"Hallo meine Maus

wieder eine woche rum-.-
ich musste voll oft an dich denken...
das mit dem nächstem we muesste klappen.
Hab dich lieb "

...

er hat oft an mich gedacht?

ôo

ich werd nicht schlau aus ihm.

"es wird nicht mehr werden als ein schoenes we.."

aber er muss ganz oft an mich denken?

mhmm.... was das wohl bedeutet?

Nächsten Freitag ist es soweit ! Da fahr ich hin .. schon soo aufgeregt.

7. August 2010 um 9:51
In Antwort auf lorna_12060138

Ohh..
..langsam verwirrt er mich.

Es ist naemlich so , wir koennen immernur am We schreiben ,weil er unter der Woche in der Kaserne ist.

Heute hatte ich eine Nachricht da stand zB drinne.:

"Hallo meine Maus

wieder eine woche rum-.-
ich musste voll oft an dich denken...
das mit dem nächstem we muesste klappen.
Hab dich lieb "

...

er hat oft an mich gedacht?

ôo

ich werd nicht schlau aus ihm.

"es wird nicht mehr werden als ein schoenes we.."

aber er muss ganz oft an mich denken?

mhmm.... was das wohl bedeutet?

Nächsten Freitag ist es soweit ! Da fahr ich hin .. schon soo aufgeregt.

Jetzt frag..
ich mal: telefoniert ihr denn unter der Woche auch? Oder beschränkt sich das nur auf das Schreiben am Wochenende? Du kennst doch den Spruch: Papier ist geduldig..
Wenn ihr beide aber mal telefonischen Kontakt habt, kannst Du auch leichter einschätzen, ob er Dich wirklich so vermisst und an Dich denkt.. Lass es mal drauf ankommen, schlag mal vor, dass ihr beide in der Woche hier mal telefoniert. Entweder er sagt es Dir dann auch so oder...

Aber fahr ruhig hin, musst es ja nicht beim ersten Date drauf ankommen lassen. Schreibt ihr denn SMS?

LG

PS: Kannst mir auch gerne PN schreiben..

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook