Home / Forum / Liebe & Beziehung / NuR EiN GeDaNkE: ER!

NuR EiN GeDaNkE: ER!

7. Mai 2007 um 16:08 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 12:27

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein Problem! Und zwar habe ich vor 2 Jahren einen ganz liebenswerten Menschen (Dennis) im Internet kennengelernt. Es hat auf Anhieb gefunkt,... Jedoch war ich damals gerade vergeben und wollte für ihn meine Beziehung nicht aufgeben. So blieb es bei div. Dates und ab und an mal chatten und telefonieren. Na ja, habe ihn halt abblitzen lassen. Nach ein paar Wochen tat es mir dann leid und habe wieder den Kontakt zu ihm gesucht, den er damals dann aus "gekränkter männlicher Eitelkeit" auf's Eis gelegt hatte. Wir hatten dann bis zu dem Augenblick super freundschaftlichen Kontakt, in dem ich erfahren musste, dass seine Freundin Schwanger is und er Papa wird. Da brach irgendwo eine kleine Welt zusammen. Haben dann den Kontakt abgebrochen, aus Angst es könne wieder etwas zwischen uns passieren,... Na ja, und wie es das Schicksal so wollte, trafen wir uns nach ungefähr 1 Jahr im Stadion beim HSV wieder. Ham uns nur in die Augen geschaut und wussten Bescheid. Er hat in dem Moment seine Freundin so wie seinen Little betrogen und ich meinen Freund mit dem ich zum Zeitpunkt bereits 2 Jahre zusammen war. Wir haben danach jeden Tag heimlich telefoniert und wir wollten mit unseren Partnern Schluss machen, weil wir merkten, dass wir uns liebten. (Hört sich an, wie in einem schlechten Roman, ne? *grinzä*) Natürlich war es für mich nicht einfach, mit meinem Freund (Christian), Schluss zu machen, deshalb verlangte ich von Dennis etwas Zeit,... Die er mir gab. Er jedoch beendete alles sofort mit seiner Freundin, die dann den Little nahm und zu ihren Eltern ging. Freie Bahn für Cary (mich) *hehe*. Bin dann am WE zu ihm in seine Wohnung und es war soooo wunderschön,... (Hat schon mal ein Kerl "Du und Ich" von Rapsoul für euch gesungen? *sterb* Er hat mir seine Liebe geschworen,...) Hat geplant, das wir zusammen ziehen, etc.! Es war so schön, mit ihm zusammen zu sein,... und dann, dann rief seine Ex an und sagte zu ihm am Handy :"Wenn du mit der zusammen kommst, siehst du den Little nie wieder"!!!! Ich war verständnisvoll und sagte sogar noch zu Dennis,.. "hey, wie schaffen das zusammen." und bin dann abends nach Hause gefahren, damit er zu ihr fahren konnte, um mit ihr zu reden. Ich stand am Bahnhof, wie ein Häufchen Elend,... so fühl ich mich jetzt noch,... schrieb ihm abends ne SMS, wie das Treffen und Reden verlaufen is und es kam eine SMS zurück mit "Ich liebe dich nicht. Bitte lass mich in Ruhe!" Hab das dann per SMS mit ihm aus disskutiert aber weiß bis heute nich, WARUM !!!!!!! Er hat seine Handy+Homenr. gewechselt,... Hat mich auf seiner Mail-addi gebloggt und is sonst auch unauffindbar. Ich kann ihn nicht vergessen,... kann keine normale Beziehung mehr führen. Man sagt, Zeit heilt alle Wunden,aber meine Wunden eitern selbst nach 6 Monaten noch,...

Ich denke immer an ihn, egal, was ich tue und wo ich bin! ER FEHLT MIR SO SEHR!!!! Was soll ich nur machen so allein ohne ihn???

Bitte sagt was,... Danke,...

*schrei bis in den himmel* blingxblingx

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 16:24

Auch wenns schwer ist ...
Du musst den Weg zurück ins Leben finden, so wie auch ich. Die Frage nach demWarum ist das schlimmste. Bitte mache nie den Fehler und denke das es an Dir liegt denn das tut es nicht. Du musst Dich ablenken, Dich beschäftigen. Er ist schwach und liebt Dich nicht genug sonst hätte er zu Dir gestanden.

ich wünsche Dir alles Gute

Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 19:03

...
ich weiss nicht, aber das was ich so zwischen den zeilen fühle, macht mich nachdenklich ...

auf der anderen seite, willst du wirklich einen mann, der so leichtfertig seine freundin und sein kleines kinder verlässt? ich hätte angst, dass er es bei mir auch so macht.

die art und weise wie er dich abserviert hat ist nicht schön. könnte sein, dass ihn seine freundin unter druck gesetzt hat und die angst, sein kind zu verlieren einfach zu groß ist - das verstehe ich.

für mich bewahrheitet sich der spruch jedoch immer mehr: mann/frau kann sein/ihr glück dicht auf dem unglück anderer aufbauen.

bin aber überzeugt, dass auch für dich wieder die sonne scheinen wird, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 19:28

Ja, versuchen!
also ich muss micha und cornwall11 zustimmen, man muss versuchen nicht die gesamte schuld bei sich zu suchen und soviel wies geht einfach sachen zu machen die ablenken. es wird nie ganz vorbei sein mit den gefühlen denke ich. aba ich hätte auch angst davor das er mich auch irgendwann mal so sitzen lassen könnte wie seine ex mit dem kind und würde deshalb echt auch vorsichtig sein...obwohl man wenn liebe im spiel ist ja nie vorsichtig ist.....ich wünsch dir das du einen menschen kenne lernst der dich versteht und auf händen trägt!
liebe grüße, die ju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 12:53
In Antwort auf takako_12536348

Auch wenns schwer ist ...
Du musst den Weg zurück ins Leben finden, so wie auch ich. Die Frage nach demWarum ist das schlimmste. Bitte mache nie den Fehler und denke das es an Dir liegt denn das tut es nicht. Du musst Dich ablenken, Dich beschäftigen. Er ist schwach und liebt Dich nicht genug sonst hätte er zu Dir gestanden.

ich wünsche Dir alles Gute

Micha

Ihr seid soooo lieb
Ja es ist jetzt 5 Monate her. Habe einen neuen Freund,... aber es läuft alles schief. Ich kann ihm im Hinbezug auf seine Ex überhaupt nich vertrauen. Es tut weh zu sehen, dass aufgrund der Sache mit Dennis,andere Menschen (i.d.F. mein neuer Freund) jetzt leiden müssen. Ich denke jeden Tag an ihn,... Oh man,...Wann hört das nur auf? Liebääääh,....

IHR SEID SO CRAZY LIEB ! ! ! ! ! ! VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE STATEMENTS,... Hätte nich damit gerechnet, dass mir jemand schreibt,... EIN GANZES DICKES KNUDDEL FÜR EUCH,... eure Meinung hat mich echt zu Tränen gerührt,...

LIEBE DEN, DEN DU LIEBST!
HASSE DEN, DEN DU HASST!
ABER HASSE NIEMALS DEN, DEN DU EINMAL GELIEBT HAST !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 18:17
In Antwort auf payton_11959099

Ihr seid soooo lieb
Ja es ist jetzt 5 Monate her. Habe einen neuen Freund,... aber es läuft alles schief. Ich kann ihm im Hinbezug auf seine Ex überhaupt nich vertrauen. Es tut weh zu sehen, dass aufgrund der Sache mit Dennis,andere Menschen (i.d.F. mein neuer Freund) jetzt leiden müssen. Ich denke jeden Tag an ihn,... Oh man,...Wann hört das nur auf? Liebääääh,....

IHR SEID SO CRAZY LIEB ! ! ! ! ! ! VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE STATEMENTS,... Hätte nich damit gerechnet, dass mir jemand schreibt,... EIN GANZES DICKES KNUDDEL FÜR EUCH,... eure Meinung hat mich echt zu Tränen gerührt,...

LIEBE DEN, DEN DU LIEBST!
HASSE DEN, DEN DU HASST!
ABER HASSE NIEMALS DEN, DEN DU EINMAL GELIEBT HAST !

Meine meinung
tut mir leid, aber ich finde es voll daneben was du da abgezogen hast. wie wäre es für dich, wenn du schwanger wärst und dein freund würde dich dann wegen einer anderen verlassen??? denk an das kind was das für einen schaden nimmt, wenn es ohne vater aufwachsen würde. denk mal über deine haltung nach, was du damit alles anrichtest auf kosten anderer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 12:27
In Antwort auf yadira_12121243

Meine meinung
tut mir leid, aber ich finde es voll daneben was du da abgezogen hast. wie wäre es für dich, wenn du schwanger wärst und dein freund würde dich dann wegen einer anderen verlassen??? denk an das kind was das für einen schaden nimmt, wenn es ohne vater aufwachsen würde. denk mal über deine haltung nach, was du damit alles anrichtest auf kosten anderer...

Wird schon...
ich kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Mir ging es auch so. Ich hatte ein Verhältnis mit einem Mann, der wußte, daß ich verheiratet bin. Er hat sich auch viel Mühe gegeben anfangs und sich später auch sehr feige und unfein aus der Affäre gezogen. Ich wollte Antworten... diese habe ich bekommen. ER kam wieder an und wollte mich, diesmalg GANZ. Mir wurden rechtzeitig die Augen geöffnet. Solche Männer - wie auch Deiner - sind dermaßen charakterschwach und feige... ich weiß, es tut Dir weh.. aber lenk Dich ab. Unternimm viel mit Deinem neuen Freund und vergess den anderen. Es klappt, glaub mir. Und hasse ihn nicht, sondern versuche mit der Sache zu leben. Es ist schon mal gut, daß ihr keinen Kontakt habt! Das tut nur noch mehr weh!

Kopf hoch!

Kannst auch gerne über PN schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper