Forum / Liebe & Beziehung

Nur ein Aufreißer oder ist er schüchtern?

Letzte Nachricht: 2. November 2008 um 19:11
30.10.08 um 19:03

Hallo zusammen,

vor kurzem war ich auf einer Fortbildung und habe mich dort sehr nett mit einem Arbeitskollegen unterhalten, er meinte dort und auch bei einem späteren Meeting zu mit, dass wir unbedingt mal zusammen feiern gehen müssten, ich habe natürlich zugestimmt.

So, dann hatten wir letzen Donnerstag ein Treffen mit allen Kollegen, und obwohl ich an ihm vorbei gelaufen bin, hat er mich nicht angeguckt, geschweige denn gegrüßt, vorher hat er es imemr getan.
2 tage später dann am Wochenende, gruschelt er mich bei studivz... haben dann auch noch kur miteinander geschrieben (wie unser wochenende war)... aber seitdem dann nicht mehr. Dann hatten wir gestern wieder ein Meeting und er begrüßt nur den Kollegen der neben mir steht (war alles im vorbei gehen) und mich hat er nicht beachtet. Ich verstehe das nun überhaupt nicht... Denn die Kontaktaufnahme ging ja immer von ihm aus (hatten bisher wirklich nicht viel miteinander zu tun). Ist er schüchtern und ignoriert mich deswegen oder ist er einfach nur ein Spinner? Denn er muss mich ja gesehen haben.

Ich muss dazu vermutlich noch sagen, dass er schon recht gut aussieht, aber ich bin nun auch nicht gerade unattraktiv ( das soll jetzt nicht angeberisch klingen).

Ich hoffe, ihr könnt da mehr draus deuten, haeb bisher noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln können.

Achja, wir sind beide 22 jahre.

Mehr lesen

30.10.08 um 19:28

Aufreißer
Hallo Domi!

Für mich klingt das sehr nach einem Aufreißer!

Nur, weil er dich vor den anderen Kollegen ignoriert, muss das nicht heißen das er schüchtern ist. Ich habe mal gehört, dass das so eine Masche von den Männern ist; eine Frau über Internet oder SMS usw. anzusprechen und sie dann im persönlichen Gespräch zu ignorieren.

Wahrscheinlich ist es seine Absicht, dass du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert. Vielleicht hat er ja vor, dich demnächst nochmal um ein Date zu bitten und du stimmst dem dann zu um ihn nicht zu verärgern, weil du dich ja so freust, dass er dich endlich beachtet.

Ich würde mir überlegen, wie sehr du dir das gefallen lassen willst.

Du kannst ja auch noch ein wenig abwarten, was er als nächstes macht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei .

Liebe Grüße

Zauberin

Gefällt mir

30.10.08 um 20:06
In Antwort auf

Aufreißer
Hallo Domi!

Für mich klingt das sehr nach einem Aufreißer!

Nur, weil er dich vor den anderen Kollegen ignoriert, muss das nicht heißen das er schüchtern ist. Ich habe mal gehört, dass das so eine Masche von den Männern ist; eine Frau über Internet oder SMS usw. anzusprechen und sie dann im persönlichen Gespräch zu ignorieren.

Wahrscheinlich ist es seine Absicht, dass du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert. Vielleicht hat er ja vor, dich demnächst nochmal um ein Date zu bitten und du stimmst dem dann zu um ihn nicht zu verärgern, weil du dich ja so freust, dass er dich endlich beachtet.

Ich würde mir überlegen, wie sehr du dir das gefallen lassen willst.

Du kannst ja auch noch ein wenig abwarten, was er als nächstes macht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei .

Liebe Grüße

Zauberin

Nun ja, schau dir mal an, was da so kommt...
denn ich denke, es könnte ihm ja nun auch peinlich sein, wenn er dich grüßt und du gehst zu freundschaftlich auf ihn zu. Du weist ja selber, wie blöd das ist, wenn andere Kollegen rumtratschen, ihr hättet was miteinander, obwohl hier noch gar nix angefangen hat. So könnt es auch sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.11.08 um 19:11

!
er ist ein ARSCH!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers