Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nur den Mann befriedigen. Erfahrungen

Letzte Nachricht: 28. Januar 2022 um 11:51
M
maja901
22.01.22 um 11:56

Eigentlich habe ich nur eine Frage an die Männerwelt.
Heute Morgen, als mein Partner und ich wach wurden, kuschelten wir. 
mir war danach ihn zu befriedigen, leider aber habe ich meine Periode (für mich ein no Go dann Sex zu haben)
ich entschied mich dazu, ihn oral zu befriedigen.
(Wir sind jetzt keine Kinder mehr..)
Er war auch schon 10 Jahre verheiratet.
Als wir fertig waren sagte er, sowas hab ich noch nie erlebt.
Jetzt ist meine Frage dazu, finden Männer sowas gut oder aber habe ich einen Fehler gemacht?
Am Anfang sagte er noch, lass gut sein ich schlafe lieber mit dir, für mich gab es aber kein stop. 
Irgendwie kann ich es nicht deuten.
Würde mich freuen, wenn ich ehrliche Erfahrungen von euch erfahren kann.
Ich muss sagen, ich hatte total den Spaß daran und er scheinbar auch. Da die Situation für uns beide neu war, bin ich jetzt irgendwie unsicher. 

Mehr lesen

D
daniel83
22.01.22 um 13:02

Klar ist sex schöner, aber ich geniesse es auch wenn ich al so verwöhnt werde...find es nur auch doof wenn sie dabei auf der Strecke bleibt

1 -Gefällt mir

M
muenchener.ego
22.01.22 um 13:29

Und du bist wirklich erwachsen? Klingt so, als wäre er dein erster Freund 

1 -Gefällt mir

M
maja901
22.01.22 um 13:43

Ganz sicher..
Nein es ist nicht mein erster Freund!
deswegeb ist es mir fremd, dass er sowas noch nicht erlebt hat.

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
futkarli
22.01.22 um 13:52

glaub mir, er war einfach nur baff weil das noch nie eine Frau für ihn gemacht hat!
er hat es bestimmt sehr genossen!
Du bist jetzt seine Sex Göttin!!

3 -Gefällt mir

S
sophos75
22.01.22 um 16:52

Wenn Du es das erste Mal bei ihm gemacht hast waren seine Worte doch ganz klar: er hat es mit Dir noch nicht erlebt und anscheinend mit seiner Ehefrau auch nicht. Die Frage ist eher, warum Du erst jetzt drauf gekommen bist?

Gefällt mir

M
maja901
22.01.22 um 17:11

Naja es ist nicht so, dass wir uns nie näher gekommen sind.
Durch ein Verhütungsmittel habe ich meine Periode nie bekommen.
Deswegen habe ich mich nie nur um ihn gekümmert sondern wir hatten beide unsere Aufmerksamkeit. So lange sind wir auch noch nicht zusammen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
ppaul
23.01.22 um 10:23

warum fragst du ihn nicht?

1 -Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
23.01.22 um 11:35

Es war genau richtig, was Du gemacht hast. Leider gibt es solche Situationen viel zu wenig.
Mag sein dass man in sehr jungen das eine auch noch haben will. Doch mit der Reife und den gemachten Erfahrungen liebe ich die spontanen Dinge, die mal eine orale Einlage, ich denke auch hier kommt ein Mann zur vollsten Befriedigung.
Ich finde es immer schade wenn man der Meinung ist, ich fange schon gar nichts an, denn sonst will er das gesamte Programm, das halte ich für falsch. Ich geniesse solche Momente, wenn man spürt der Partner hat Freude daran. Spontanitäten und auch mal was neues ausprobieren sind das Salz in der Suppe. Genau das sind die Punkte um ne Beziehung frisch zu halten. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_26829720
24.01.22 um 19:59

Meld dich gerne per pn

Gefällt mir

A
adriana81
25.01.22 um 16:23

reden mit dem Partner hilft! Oder seid ihr keine Partnern?

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bowmore
28.01.22 um 11:51
In Antwort auf maja901

Eigentlich habe ich nur eine Frage an die Männerwelt.
Heute Morgen, als mein Partner und ich wach wurden, kuschelten wir. 
mir war danach ihn zu befriedigen, leider aber habe ich meine Periode (für mich ein no Go dann Sex zu haben)
ich entschied mich dazu, ihn oral zu befriedigen.
(Wir sind jetzt keine Kinder mehr..)
Er war auch schon 10 Jahre verheiratet.
Als wir fertig waren sagte er, sowas hab ich noch nie erlebt.
Jetzt ist meine Frage dazu, finden Männer sowas gut oder aber habe ich einen Fehler gemacht?
Am Anfang sagte er noch, lass gut sein ich schlafe lieber mit dir, für mich gab es aber kein stop. 
Irgendwie kann ich es nicht deuten.
Würde mich freuen, wenn ich ehrliche Erfahrungen von euch erfahren kann.
Ich muss sagen, ich hatte total den Spaß daran und er scheinbar auch. Da die Situation für uns beide neu war, bin ich jetzt irgendwie unsicher. 

Du hast nichts falsch gemacht.
Wenn er es nicht gewollt hätte oder nicht mögen würde, hätte er was gesagt bzw. etwas sagen können.

Es kann doch Gut sein das er sowas noch nie erlebt hat.
Ich bin knapp ü40 und hatte sowas auch noch nicht.
Weder überhaupt passiven Oralverkehr ganz zu schweigen von einer Soloeinlage wo nur ich befriedigt werde.
Und sein Satz "lass gut sein, Ich schlafe lieber mit dir" war ganz bestimmt keine Ablehnung.
Wenn man soetwas nicht kennt, weiß mancher Mann halt nicht mit der Situation umzugehen.
Ginge mir auch so. Hätte wahrscheinlich auch gesagt, dass du das nicht tun musst.
Man hat dann schnell mal den Gedanken im Kopf das dass nur mit zu gefallen gemacht wird,glaube damit ich nicht knatschig werde weil ich (z.B. wegen der Periode) mal auf Sex verzichten muss und hat dann eine Art schlechtes Gewissen weil man das Gefühl hat man nutze die Frau aus wie ein Pascha der immer seinen Sex braucht.
Ist ne völlig irrationale Kiste, Aber wenn man so ein Verhalten nicht gewohnt ist können sich solche Gedanken schon mal einschleichen. mir würde es so gehen.

Wenn sich mal eine passende Gelegenheit ergibt, kannst du es ja nochmal ansprechen. Das es dir gefallen hat und das du es gerne gemacht hast. Aber keinesfalls Das du es gerne für ihn gemacht hast, sondern das du es gern für euch gemacht hast weil es dir spaß gemacht hat. Für ihn machen hört sich nämlich für manche negativ an. 

Gefällt mir

Anzeige