Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur "brieffreundschaft"? oder mehr?

Nur "brieffreundschaft"? oder mehr?

27. Mai 2008 um 19:36 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 6:08

hallo liebe community,

vielleicht wissen es einige hier, ich bin momentan (noch immer) in indien, allerdings komme ich mitte juni (in drei wochen) zurueck nach hause.

ich habe mich vor einer woche auf der internet-partnerboerse parship registriert.
warum?
weil ich meine beziehung beendet habe, bevor ich nach indien ging. weil ich lange weg war.
und weil ich gerne wieder eine partnerschaft haette.
ich bin beruflich sehr eingespannt, und denke, dass parship eine gute moeglichkeit ist, jemanden kennenzulernen.
(klar, es mag geteilte meinungen zum internet-kennenlernen oder auch zu parship im konkreten geben... aber, darum gehts mir gar nicht, bitte keine kommentare dazu, ja??)

jedenfalls hat mich jemand kontaktiert, und seitdem schreiben wir uns (fast) taeglich.

er schreibt mir sehr freundlich, auch sehr aufmerksam (nimmt bezug auf meine mails). allerdings, ich weiss nicht, ob er ueberhaupt mehr als eine "email-brieffreundschaft" moechte.
unsere mails sind alle schon persoenlich, aber eben doch foermlich, von wegen daten oder so ist da nix.
wir haben auch noch keine fotos ausgetauscht.

klar, ich bin sowieso noch drei wochen in indien, so gesehen koennten wir uns noch gar nicht treffen.
aber auch per email erscheint er mir eher ernst... ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll, mir fehlt einfach das gewissen etwas, denke ich.
allerdings - kann das in einem mail ueberhaupt rueberkommen???

was meint ihr?
grundsaetzlich finde ich ihn wirklich total sympathisch, wir haben auch aehnliche interessen, und er macht sich sehr viele gedanken ueber sich und die welt (was mein exfreund nicht tat)... das mag ich alles sehr gerne, aber ich habe KEINE ahnung, wie diese person auf mich in "real" wirkt.
ob wir uns dann ueberhaupt was zu sagen haben???

im mail kann ich das so schwer einschaetzen...
ich wuerd ihn so gern ein wenig aus der reserve locken.
hab aber angst, ihn damit zu verschrecken.

ausserdem, vielleicht trifft er sich ja schon mit anderen bekanntschaften, hat sich vielleicht sogar scho nverliebt, und ist daher nur an mailkontakt interessiert...??

naja, wir schreiben uns erst seit einer woche, aber i fuehl mich bisschen unsicher.

danke fuer ein paar erfahrungen und tipps

glg aus suedindien,

lara

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 6:08

*seuz*...
danke fuer deine antwort!!
freut mich, du antwortest mir (fast) immer

und, du hast recht. leider.
i steiger mich wohl zu schnell da hinein.

dabei kann man nichts erzwingen, weiss ich ja...
nur, manchmal wuerd ich das vielleicht ganz gern*rotwerd*...

schick dir eine pn (falls solange noch das inet funkt, leider fallt es hier grad staendig aus)

lg lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram