Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur beste Freunde oder ist da mehr?

Nur beste Freunde oder ist da mehr?

31. März 2017 um 15:55

Hallo, ich und meine beste Freundin (sind beide 19) kennen uns schon seit einem halben Jahr.
Wir kannten uns anfangs nur durch einen gemeinsamen Freundeskreis, aber wir hatten irgendwie eine besondere Bindung zueinander (sie hatte damals aber noch einen Freund).

Auf jeden Fall treffen wir uns in letzter Zeit sehr oft (jedes Wochenende und immer allein)
Wir haben auch schon zusammen unter einer Decke geschlafen in "Löffelchen-Stellung".
Auch auf Partys fasse ich ihr auch öfter mal an den Po oder gehen Händchen haltend durch den Club und so - ja ich weiss, Alkohl ist nicht nett . Naja jedenfalls habe ich mich schon irgendwie in sie verliebt. Aber ich kann halt überhaupt nicht einschätzen wie sie darüber denkt... Wir reden auch nicht über solche Dinge.. Ist mir einfach zu peinlich (ihr wahrscheinlich auch)... Aber wenn sie was dagegen hätte, dass ich ihr an den Hintern fasse, würde sie es doch nicht zulassen oder was

Wir streiten uns auch oft über Kleinigkeiten, fühlt sich halt an wie eine Beziehung, nur eben ohne Sex und Liebe..Sie schickt mir auch öfters Nachrichten, in denen sie schreibt, dass sie mich vermisst, obwohl wir uns den Tag davor gesehen hatten..

Aber manchmal komme ich mir halt auch so vor, als würde sie mich mega friendzonen

Ich weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll, ich kann einfach nicht mit ihr darüber reden.
Am kommenden Wochenende kommt sie wieder zu mir, wir wollen uns den Sonneneuntergang anschauen... Sollte ich ihr dann einfach mal näher kommen? Sie einfach küssen?
Ich weiss echt nicht was ich machen soll.. Bitte helft mir!!

Mehr lesen

31. März 2017 um 16:00

Wie kommst du darauf, dass sie dich friendzoned?

Gefällt mir

31. März 2017 um 16:08
In Antwort auf verwirrrtedame

Wie kommst du darauf, dass sie dich friendzoned?

Das ist ne gute Frage, so direkt macht sie es nicht. Es kommt viel mehr manchmal einfach nur so rüber, wenn sie wieder irgendetwas mit "beste Freunde" schreibt. Also sowas wie "ja wir sind beste Freunde, wir sollten uns nicht streiten oder so"... Kann sein, dass sie mich mit sowas nicht friendzonen will, aber es kommt halt manchmal einfach so rüber

Gefällt mir

31. März 2017 um 16:28
In Antwort auf andreoderso

Das ist ne gute Frage, so direkt macht sie es nicht. Es kommt viel mehr manchmal einfach nur so rüber, wenn sie wieder irgendetwas mit "beste Freunde" schreibt. Also sowas wie "ja wir sind beste Freunde, wir sollten uns nicht streiten oder so"... Kann sein, dass sie mich mit sowas nicht friendzonen will, aber es kommt halt manchmal einfach so rüber

Mhm ich verstehe. Aber kann aus dem raus leider auch nicht sagen, ob sie dich friendzonen will...

Ich würde mal versuchen, mit ihr zu reden. Auch wenn es nicht leicht ist...

Mein Partner war vor unserer Beziehung 5Jahre lang beste Freunde. Nun sind wir bereits seit 4 Jahren zusammen...und es ist wirklich der Wahnsinn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen