Forum / Liebe & Beziehung

Nur an Männer: Wie geht es euch heute, nach beendeter Affäre?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2007 um 22:57
B
brandt_12917936
30.11.07 um 17:06

Bestimmt sind hier im Forum auch Männer.
Hoffentlich sind hier im Forum auch Männer, die mal eine Affäre hatten!

...du hast also deine Affäre beendet, nachdem deine Partnerin/Ehefrau es herausgefunden hat.
Du hast die Konsequenz gezogen: du bist zu deiner Ehefrau zurück. Warum?
Oder: du bist definitif zu deiner Geliebten und hast dich von Frau/Familie getrennt. Warum?

Wie hast du dich gefühlt, als alles "aufflog"?
Wie fühlst du dich heute, nach deiner Entscheidung?

Danke für viele Beiträge!

Mehr lesen

A
an0N_1198916899z
30.11.07 um 19:56

Wie ich mich gefühlt habe?
angst,verzweiflung, unsicher sind nur ein paar atribute welche meinen damaligen zustand nicht annähernd umschreiben können - warum ich zu meiner frau zurück bin? weil mir vieles langsam klar wurde, was ich vorher nie in meinem leben bedacht habe, ich von meinem egotrip runterkam und endlich langsam lernte was es bedeutet und beinhaltet jemanden - sie wirklich und aufrichtig zulieben - so wie sie ist ohne wenn und aber - zu begreifen was es heist eine beziehung wirklich zu leben - in und nicht neben ihr

wie ich mich heute fühle? glücklich, dass ich heute immer noch mein leben mit ihr teilen darf - schuldig ob all das leid was ich ihr angetan habe - traurig, dass ich nicht vorher in der lage war mich selbst richtig zu erkennen

Gefällt mir

A
alya_12708452
06.12.07 um 21:39
In Antwort auf an0N_1198916899z

angst,verzweiflung, unsicher sind nur ein paar atribute welche meinen damaligen zustand nicht annähernd umschreiben können - warum ich zu meiner frau zurück bin? weil mir vieles langsam klar wurde, was ich vorher nie in meinem leben bedacht habe, ich von meinem egotrip runterkam und endlich langsam lernte was es bedeutet und beinhaltet jemanden - sie wirklich und aufrichtig zulieben - so wie sie ist ohne wenn und aber - zu begreifen was es heist eine beziehung wirklich zu leben - in und nicht neben ihr

wie ich mich heute fühle? glücklich, dass ich heute immer noch mein leben mit ihr teilen darf - schuldig ob all das leid was ich ihr angetan habe - traurig, dass ich nicht vorher in der lage war mich selbst richtig zu erkennen

Warum hast du deine frau betrogen?
und wie lange ging deine affäre?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1267603899z
06.12.07 um 22:57
In Antwort auf an0N_1198916899z

Mal ein Dank
für diese ehrliche Aussage. Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße Marie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers