Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur affäre oder doch mehr gewesen

Nur affäre oder doch mehr gewesen

8. Januar 2012 um 21:20 Letzte Antwort: 9. Januar 2012 um 16:21

hallo bin neu hier.
vllt könnt ihr mir etwas erklären

habe im sep letzten jahr jemand auf arbeit kennen gelernt.er ist 6jahre jünger als ich.am anfang sagte er das er seit 4jahren vergeben ist und die auch verlobt sind.

haben uns aber sehr gut verstanden.nach einer woche handynummern ausgetauscht und haben uns getroffen. er meinte bei denen läuft es seit 2monaten net mehr.

anfang okt sagte er die haben schluss gemacht.5tage später waren wir zusammen.er war 4abende die woche bei mir und täglich auser mittwochs(da hatte er schule) auf arbeit gesehen.

er sagte das er mich liebt, ich seine traumfrau bin, er nur mich will usw.wir konnten über alles reden.meine kleine und er haben sich sehr gut verstanden.er sagte er würde sich freuen wenn sie papa zu ihm sagt.kamen immer liebevolle sms von ihm.er war auch eifersüchtig wenn ich mit anderen männern schrieb oder auf arbeit eben.

nun hat am 28.12 seine freundin angerufen. es kam raus das die garnet getrennt waren.
mir schrieb er danach er hätte sich weihnachten für sie entschieden,erann die 4jahre net vergessen und sie hat ihn als er ganz tief unten war raus geholt.er hat gemerkt was er an ihr hat und kann und will es net aufgeben.
ihr sagte er es wäre nur ne affäre gewesen und die kleine hat ihm nix bedeutet.mir sagte er es war alles ernst gemeint und er hätte noch gefühle für ich und weis das seine entscheidung falsch war.das hab ich seiner freundin gesteckt.aber die bleibt bei ihm er hat sie etz das 3mal betrogen.

jetzt will ich wissen ob es nur ne affäre war oder doch mehr.als ich schluss machen wollte in den 2,5monaten hat er mich richtig angefleht ich solle bei ihm bleiben er habe nur mich und er wird sich ändern usw.

das gleiche hat er ihr aber auch erzählt wort für wort.
mittwochs hat sie ihn von der schule abgeholt deshalb war er nie bei mir,er meinte er wäre kaputt von der schule.freitag bis sonntag war er bei ihr.ist heefahren duschen geganegn und sonntag abends zu mir gekommen,.

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 21:34

Gespielt
er hatte auch geweint vor mir.und auch einen kontrollbesuch gemacht.warum der ganze scheis mit eifersucht usw wenn ich doch nur eine affäre war wie es seine freundin behauptet hatte.letzte woche als er montag und dienstag auf arbeit war hatte er es ja nochmal versucht da sagte er ja seine entscheidnug war falsch er habe noch gefühle für mich.er konnte die finger net von mir lassen.hat auf arbeit ständig meine nähe gescuht und die möglichkeit mit mir zu reden.mich immer in arm genommen mir sehr oft und lange sehr tief in die augen geschaut
er meinte wenn er etz zusammenbricht ob ich ihn in die arme nehm.ich meinte ich weis es net.er sagte er ist kurz davor zusammen zubrechen. ich sagte du hast deine entscheidung getroffen.er hatte auch wieder den verlobungsring und die kette von ihr dran. was nicht war als wir zusammen waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 12:49

Du warst nicht NUR eine Affäre..
wenn man überlegt, dass er sich von seiner Freundin getrennt hatte.
Tatsache ist, dass er sehr unreif zu sein scheint. Er springt von Gefühl zu Gefühl, wie es ihm gerade so passt.
Dass er seiner Freundin jetzt erzählt, Du warst nur eine Affäre, klar, würde er sagen, dass es mehr gewesen ist, hätte er keine Chance mehr bei ihr.

Aber wenn er schon so oft fremdging, gibt DIR das nicht zu denken? Er lügt euch beide an und wer weiß welche Frau noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 13:25

Ja, er weiß ganz genau, wie er es machen soll..
Schade, dass die Frauen es nicht wissen!!!!! Mit dem von Gefühl zu Gefühl springen, meinte eigentlich, dass:
1. Er zu unreif ist und wie ein kleiner Junge das macht, was ihn gerade in den Sinn kommt. Dass er die Frauen über seine Entscheidungen informieren sollte, darüber denkt er nicht mal nach. WARUM?
Keiner der Frauen hat irgendwelche tiefe Bedeutung für ihn.
Er macht was er will, erzählt was er will und kommt damit wuderbar durchs Leben.

Natürlich ist er KEIN Opfer seiner Gefühle! Er lässt doch keine Gefühle zu. Er spielt, solange er spielen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 16:21

Der arme
also heut auf arbeit hat er mir gesagt das sie mit ihm schluss gemacht hat letzte woche.er ist jeden tag nur amheulen.samstag hat er sich nen cocktail gemacht wollte sich umbringen.aber leider hat seine beste freundin ihn gefunden.so seine worte
aber ich bin nicht drauf eingegangen.dies mitleidnummer zieht net.

ja er sucht defentiv bestätigung.auch auf arbeit.

seine ex freundin will ihn heut abend treffen.ich wette die geht zu ihm zurück.wenn er bei ihr mit dieser mitleidsnummer kommt.das er sonst wieder tief abrutscht.
ich hab ihn gesagt mich interesiert diese scheise net er soll mich damit in ruhe lassen.
er fragte so nebenbei zwecks freundschaft plus
(ganz nach den film) also auch sex
quasi fickbeziehung.hallo was rafft der typ net.wenns ihn ja so scheise geht und er sich angeblich noch umbrigen wollte und zwei tag später fragen nach fickbeziehung oder wie er sagt freundschaft plus.und er fühlt sich ja wieder wie als kleines kind alle schlagen auf ihn ein.und es is ja meine schuld das sie etz mit ihm schluss gemacht hat.hallo wer ist dreimal fremdgegangen.und er is ja etz soo allein und bla.den müsst ihr echt mal erleben.ihr würdet den alle auslachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest